Feuerwerk Kölner Lichter 14.07.12, 17Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Feuerwerk Kölner Lichter 14.07.12, 17Uhr

Samstag, 16. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 16. Juni 2012

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [align=center]Ihr Lieben, es ist bald wieder soweit!
    Das sensationellste Feuerwerk wird über Köln abgefackelt. Informationen findet Ihr auf [url='http://www.koelner-lichter.de/']www.koelner-lichter.de[/url]


    Jeder bringt Snacks und Getränke zum teilen mit. Picknick-Decken wären toll.
    Glasflaschen sind verboten!
    Unser Standort ist auf der rechten Rheinseite direkt unterhalb der Ufermauer, etwa gegenüber der Bastei.
    Auf den Wiesen des Rheinparks werden Heißluftballons aufgebaut und zum glühen gebracht. Musik hallt dank RADIO KÖLN aus allen Himmelsrichtungen, öffentliche Klo-Wohnwagen sind etwa 50 Meter entfernt und der Blick auf das Feuerwerk ist erstklassig.


    Wenn Ihr vom "Cologne Beach Club km689" nördlich an der Ufermauer zum Rheinpark entlang geht, kommt nach ca. 50 Metern in der Ufermauer ein halbrunder Balkon, mit einem großen Baum und einer Treppe runter zum Rheinufer.
    Auf diesem Balkon treffen wir uns um 17 Uhr!!!
    [url='http://maps.google.de/maps?saddr=Auenweg&daddr=50.9422997,6.968799+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=50.945058,6.974301&sspn=0.012749,0.028474&geocode=FaBOCQMd_GZqAA%3BFVtRCQMd31VqACnfRyPxuCW_RzErdQLzVCjbuw%3BFZJmCQMdVF9qAA&mra=dme&mrsp=0&sz=16&via=1&dirflg=w&t=h&z=16']Link zur Satellitenkarte [/url]


    [old]http://www.koelner-lichter.de/inc/images/karten/start-gross.gif[/old]


    [size=13]Für die Nachzügler wird um 18 und 19 Uhr jemand auf diesem Balkon auf Euch warten und zum Standort am Rheinufer bringen.
    Wer bis um 19 Uhr nicht da ist, hat Pech gehabt. Wegen der Absperrung kommt niemand mehr durch.
    Die Nachzügler können mir zur Sicherheit rechtzeitig vorher eine Mail schicken, dann maile ich meine Handynummer.
    PS: Parkplätze sind rar. Kommt am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bahnhof Deutz!

  • Wir erleben die Kölner Lichter jetzt schon seit ein paar Jahren zusammen. Das Tolle ist, dass sich dabei so viele alte GLer wiedertreffen und neue GLer kennenlernen.
    Also, Ihr herzlich-willkommenen-GL-Neulinge: Habt keine Scheu! Das ist die ideale Gelegenheit um die GL-Gemeinde kennen zu lernen. Und wenn Ihr Euch alleine nicht traut, bringt einfach jemanden mit!
    Wir freuen uns über jeden neuen GLer!


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • Hey, Katinka!
    Nach dem überwältigend schönen Kölner Lichter 2011 würd ich sehr gerne wieder mitmachen! Aber der Termin paßt mir nicht, kannst du den nicht noch verschieben? :D:D:D

  • :D


    Ja klar!
    Wann wäre es Dir recht, Schätzchen?


    :D :D :D

  • Ein Wochenende später! Da ist dann auch zufällig ein schwarzes Festival dort am Tanzbrunnen, das würde sich also doppelt lohnen. 8o:thumbup:

  • Bin dabei, aber mit dem Auto.
    Wo kann ich den am besten versuchen einen Parkplatz zu finden?


    Die Kölner Messe hat ein großes Parkplatzsystem. P1, P2 und P3 auf dem Messegelände sind am nächsten gelegen. Zufahrt über die Barmer Str. (Köln Deutz). Von da aus zu fuß auf die Osthallenstr./Messeallee Süd durch einen Tunnel bis zum Auenweg.....Tanzbrunnen etc. .
    Auch bei den Parkplätzen P20a, P21 und P22, sowie im Parkhaus an der LANXESS Arena und am Landschaftsverband Rheinland wäre eine gute Möglichkeit. Der Fussweg ist dann etwas weiter.


    Für alle Parkplätze gilt: Frühzeitig da sein!
    Und: Rechtsrheinischen parken, denn die Brücken werden gesperrt!

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren