GrosseLeute goes New York 2013 for Christmas Shopping – Attraktionen und Aktivitäten

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes New York 2013 for Christmas Shopping – Attraktionen und Aktivitäten

Freitag, 2. August 2013

Ortszeit: Freitag, 2. August 2013

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GrosseLeute Reisen goes New York 2013 – da würde ich gerne dabei sein : 20

    1. Die legendäre RadioCity Christmas Show – Abendvorstellung: 79 € http://www.radiocitychristmas.com/newyork.html (11) 55%
    2. Tagestour nach Washington D.C. inkl. Stadtpanorama-Bustour und Eintritte – Bus mit WLan an Bord: 130 € (7) 35%
    3. Das neueste Musical am Broadway: Spider-Man mit der Musik von U2 – Abendvorstellung: 115 € (7) 35%
    4. Geführte Bustour: „Drehorte von Sex & the City: 39 € (mittlerweile…) (5) 25%
    5. Hauptsache Oper, ich gehe dorthin, wo die meisten hingehen (4) 20%
    6. Hauptsache Musical, ich gehe dorthin, wo die meisten hingehen (3) 15%
    7. Das Power-Musical Rock of the Ages mit den Sounds der 80er Jahre – Abendvorstellung: 110 € (2) 10%
    8. Gewinner des Tony-Awards Best-Musical 2012: Once – Abendvorstellung: 115 € (1) 5%
    9. Metropolitan Opera House: Falstaff am 18.12.: ab 80 € (Tickets kommen vorab aus den USA, hohe Delivery & Service Fee) (0) 0%
    10. Metropolitan Opera House: Tosca am 17.12.: ab 80 € (Tickets kommen vorab aus den USA, hohe Delivery & Service Fee) (0) 0%
    11. Metropolitan Opera House: Magic Flute am 16.12.: ab 80 € (Tickets kommen vorab aus den USA, hohe Delivery & Service Fee) (0) 0%


    Dieser Thread ist für den Austausch zu den verschiedenen, gemeinsamen Aktivitäten in NY City gedacht. Eine Umfrage zu einzelnen Leistungen, die wir gemeinsam besuchen könnten, ist angehängt.


    Den CityPass haben so gut wie alle gebucht und von daher sind die Hauptattraktionen sicher (ohne Warteschlangen) – auch die Freiheitsstatue ist nun wieder dabei.


    Betreffend der Musicals vor Ort, habe ich die mittlerweile in Deutschland bekannten, wie Lion King und Phantom of the Opera weggelassen, zumal sie auch noch sehr teuer sind. Auf Chicago habe ich ebenso verzichtet, da wir dieses mit der Broadway-Besetzung, dann bereits auf dem Schiff gesehen haben.


    Es gibt nun noch viele weitere Möglichkeiten, wie den Hop-On/Hop-Off Bus, Fahrradverleih, Helikopterflug, usw.. Hier hätte ich gesagt, dass Ihr einfach einmal einen Blick auf die Seite von GYG werft.
    Wer hierbei eine Leistung buchen möchte, gibt mir bitte Bescheid. Ich nehme dieses vor und integriere es in die Rechnung für das NY-Hotel.
    Unbedingt aber immer die Preis-Details anschauen. Manchmal gibt es verschiedene Leistungen, wie z. B. bei der Bustour oder aber es sind „Ab-Preise“, die von der Teilnehmerzahl abhängig sind, wie z. B. bei den Transfers.


    Bitte unbedingt registrieren und dazu notieren, für was man sich interessiert! So erfahre ich, an welchem Tag der Besuch Sinn macht, wenn man z. B. zwei oder drei verschiedene Dinge erleben möchte und Ihr könnt schon gegenseitig in Kontakt treten, da dieses mit allen auf dem Schiff oder zuvor, nicht sicher möglich sein wird.


    Wer mit dem Thread nichts anfangen kann, schaut einfach HIER

  • Hätte noch jemand Lust ein Helikopterflug mitzumachen???


    Ich würde total gerne aber nicht alleine!


    Ansonsten würde ich versuchen alles mitzunehmen :D

  • wo kann man sich denn hier registrieren Chris? ;)
    Also ich würd gern nach D.C., Spiderman Musical und die Radio Christmas Show :D


  • Hier zwei wichtige Locations, die einen großen Jahrestag feiern:


    Das Bronx Museum of the Arts: http://bronxmuseum.org
    Feiert sein 40 jähriges Bestehen und der Eintritt ist frei.


    Noch besser aber und unbedingt einen Besuch wert - wer kennt ihn nicht aus zahllosen Spielfilmen, das Grand Central Terminal. Dieses feiert 100 Jahre Bestehen und das ganze Jahr über finden dort Events statt. Zeitnah hier schauen: http://grandcentralterminal.com

  • Die habe ich letztes Jahr im September gemacht und es war super klasse!


    Außerdem unbedingt das Empire State Building einplanen. Super Aussicht von der 83. oder 84. Etage! :)


    Und: Besuch des 9/11 Memorial. Ich war letztes Jahr am 11.9. da. Also genau zum Jahrestag. Sehr emotionaler Tag..


    Im Broadway District laufen so viele Musicals.. Karten kann man eigentlich immer bekommen.


    Zu Fuß über die Brooklyn Bridge bei Dunkelheit.. super schön!!!!


    Und den Central Park (und viele mehr) nicht vergessen. Und im September ist auch immer die Steuben Paralde in der 5. Avenue. Ist quasi eine Party für Amerikaner mit deutschen Wurzeln. Die können zwar kaum Deutsch haben aber originale Trachten und Dirndl. Letztes Jahr habe ich eine Amerikanerin mit einer Originaltracht der Insel Föhr in New York getroffen, die sie noch von ihrer Oma hatte. Echt stark!


    Genießt den Big Apple!!!! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren