09.08.2014: Irish Folk- & Celtic Woman Musik-Festival 2014

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

09.08.2014: Irish Folk- & Celtic Woman Musik-Festival 2014

Sonntag, 15. September 2013

Ortszeit: Sonntag, 15. September 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an interessierte Irish Folk-Fans.


    In der Balver Höhle mit ihrer hervorragenden Akustik und einem urigen Ambiente kann mann es im Sommer bei angenehmen Temperaturen immer sehr gut aushalten. Dazu dann noch verschiedene Irish Folk-Gruppen und für echte Fans gibt es auch Kilkenny und Guinness.
    Der Spielplan für 2014 ist zwar noch nicht erschienen, ich konnte aber heute (01.10.2013) in Erfahrung bringen, dass das Irish Folk-Festival vom 07. bis 09.08.2014 stattfinden wird. Erfahrungsgemäß sollte man sich jedoch rechtzeitig um Eintrittskarten kümmern, da die Nachfrage sehr groß ist. Die Eintrittskarten für 2014 können ab Ende November 2013 bestellt werden.
    Das Programm von 2013 kann hier noch einmal angesehen werden, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.....


    Festspielverein Balver Höhle e.V.


    Ich erkläre mich bereit, bei Interesse und verbindlicher Teilnahmezusage die entsprechende Kartenanzahl nach Eingang des Vorverkaufspreises im Festspielbüro zu bestellen.
    Ich persönlich würde die Teilnahme an dem Samstag des entsprechenden Veranstaltungswochenendes 2014 bevorzugen (voraussichtlich wieder August).


    Aufgrund der doch nicht unerheblichen Fahr- und Feierzeit ;) könnte eine Übernachtung in der hübschen Kleinstadt Balve angebracht sein. Hier stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.


    Also: wer hat Lust auf Irish Folk ??

    4 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Petra.


    Das hört sich echt klasse an.


    Wenn ich nicht im Urlaub bin, bin ich dabei.


    Warte dann auf die Termine.

  • Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. Festival-WE damit der Termin geblockt werden kann.
    Danke für den großartigen Vorschlag!!!!
    Viele Grüße
    Susanne

  • Hi bin kein FAN und bin noch am Überlegen ob ich den Ohrenschmaus verkrafte. :)
    Also Melde ich schon mal Interesse vorsorglich an und hoffe ebenfalls das du uns hier "up to date" hältst. :whistling:

  • ist ja noch etwas hin, aber wenn ich weis wie und ob ich arbeiten muss würde ich wohl vorbei schauen bis balve sind es ja nur 15 minuten

  • Ich rufe diese Woche beim Festspielverein an, um zu erfahren, ob der Termin für 2014 schon feststeht.
    Ergebnis folgt. :)

  • Nach meinem heutigen 1. Anruf im Festspielvereinn musste sich der Mitarbeiter zunächst beim technischen Leiter der Festspiele erkundigen und rief kurz darauf zurück! :)
    Der Termin für das Irish Folk-Festival ist also das 2. WE im August und findet vom 07.08. bis 09.08.2014 statt. Ich würde also den Samstag-Mittag vorschlagen 09.08..
    Wer von Euch allerdings schon am Donnerstag oder Freitag loslegen möchte, bitte PN an mich. Dafür muss dann die erweiterte bzw. die komplette Festival-Karte bestellt und evtl. ein Zimmer reserviert werden (es sei denn, Ihr bringt ein Zelt mit und nutzt den kleinen Zeltplatz vor der Balver Höhle ;) ).
    Die Karten können ab Ende November 2013 bestellt werden.
    Habe die Änderungen im 1. Post auch noch einmal aufgeführt und farblich hervorgehoben. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Petra, habe diesen Thread gerade entdeckt und bin am überlegen. Ich könnte es ja mit einem Besuch bei meiner Schwester in Belgien verbinden.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee. Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren