GL Brunch mit Alpenaussicht im Januar 2014

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Brunch mit Alpenaussicht im Januar 2014

Montag, 16. Dezember 2013

Ortszeit: Montag, 16. Dezember 2013

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach langer Zeit möchte ich wieder ein Grosse Leute Treffen in der Schweiz organisieren.


    Ich habe das sehr zentral gelegene Mövenpick Hotel in Egerkingen ausgewählt.


    Mövenpick Hotel Egerkingen


    Hotel mit Alpenaussicht in Egerkingen im Kanton Solothurn.


    Auf einer Anhöhe gelegen und mit atemberaubender Alpenaussicht auf das westliche Mittelland.


    Das von wunderschöner Landschaft umgebene Mövenpick Hotel Egerkingen im Kanton Solothurn ist nur 40 Minuten von Basel, Bern, Zürich und Luzern entfernt. Vom Autobahnkreuz A1/A2 ist das Hotel in nur 2 Minuten zu erreichen.




    [color=#990000]Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen kann der Brunch nicht im Mövenpick Hotel in Egerkinden stattfinden:
    Das Brunch findet nun im Hotel Egerkinden statt:




    Sonntag, 26. Januar 2014
    ab 11 Uhr
    Adresse:
    Comfort Hotel Egerkingen
    Oltnerstrasse 22
    CH-4622 Egerkingen


    Kosten für Sonntags-Brunch: Fr. 25.--



    Weitere Infos zu diesem Hotel, dass Schauplatz einer 40-teiligen TV-Serie war, findest Du in einem Beitrag weiter unten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Schöne Idee Stefan.
    Hoffe es klappt bei mir. Eigentlich müsste ich da schon deshalb hin, damit es nicht zu "schweizerlastig" wird.
    Riecht irgendwie nach Fahrgemeinschaft, aber der Freiburger Großraum ist da noch etwas verhalten. Es bleibt spannend!!
    Was sicherlich auch "nett" wäre, wenn man nach dem Essen fassen noch was für die Verdauung tut. Nein, ich meine nicht nur ein "Leber duck dich, er kommt", sondern etwas Bewegung. Wandern, etc.. Vielleicht gibt die Gegend ja was her??


    Grüüüüziiii


    Joachim

  • Hallo zusammen,


    ich weiß noch nicht sicher, ob es bei mir klappt.
    Das mit der Bewegung klingt so verkehrt nicht - wenn das Wetter mitmacht.
    Bei einer Fahrgemeinschaft wäre ich dann auch dabei.


    Gruß aus Freiburg ... Felix

  • ...das ist ja bei mir um die Ecke.


    wenn es dort aber genauso aussieht wie in Zuchwil, Solothurn und bei mir, dürfte es eher seeeeeehr nebelig werden. nur so als Vorwarnung.

  • wenn es dort aber genauso aussieht wie in Zuchwil, Solothurn und bei mir, dürfte es eher seeeeeehr nebelig werden. nur so als Vorwarnung.


    Es ist mir bewusst, dass in Egerkingen im Winter ein gewisses Nebelrisiko besteht.
    Ich bin aber seit Mitte Dezember 2013 schon 4 mal dort durchgefahren und habe jedes mal die Alpen gesehen!


    Ich habe Egerkingen wegen der zentralen Lage bewusst gewählt. Das Ziel ist, für das erste GrosseLeute.de Treffen in der Schweiz möglich viele Personen anzusprechen und ich hoffe auf möglich viele Teilnehmer!

  • geschätzter Stefan


    Ich finde es toll, dass Du das Treffen organisiert hast


    Ich freue mich auf dieses Treffen und werde gerne dabei sein


    Also dann bis am 26. Januar 2014


    liebs Grüässli
    Isabel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren