ABGESAGT!Wintergrillen 07.02.2016 Duisburg

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ABGESAGT!Wintergrillen 07.02.2016 Duisburg

Freitag, 8. Januar 2016

Ortszeit: Freitag, 8. Januar 2016

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da es so viele Beschwerden gab das Duisburg 2015 nicht gegrillt hat, fangen wir 2016 mal früh an :)


    Wir grillen am Wolfsee in Duisburg


    .am Sonntag, 07.02.2016 ab 13 Uhr
    (Karnevalssonntag)


    Parken könnt ihr am besten am Strohweg in Duisburg ( da ist unter anderem der Kneipp Verein )


    Da wir 70,-€ für den Platz zahlen, werden wir diesen Betrag durch alle teilen.


    Jeder bringt sein Fleisch selbst mit, ebenso Teller & Besteck & Getränke.
    Auch Stühle wären von Vorteil


    Tragt bei eurer Anmeldung bitte ein was ihr für die Allgemeinheit mitbringen.
    Wir brauchen:
    Salate
    Brot
    Dips
    und gaaaaanz Wichtig
    Grill
    Kohle
    Müllbeutel


    Wir freuen uns auf euch..


    Euer Duisburger Stammi Orga Team

    Einmal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Liebe Carmen,


    wennse dich ma so zurück erinnern tust waren immer 1-2 Grills vor Ort, mindestens einer kam von mir !


    Auch nen Feuerkorb war vor Ort !


    Denke das könnt dann wieder so sein ! :D

  • Der Wetterbericht ist nicht sooo gut für Sonntag, darum die Überlegung ob wir absagen sollen. Was sagt ihr dazu?

  • Bei igittigitt-Wetter bitte absagen. Ich bin die olle Rüsselseuche gerade los.
    Wenn Stornokosten anfallen bezahle ich lieber einen Anteil, als bei Nässe zu frieren.


    Lunch im Webster :thumbup:
    Kaffee trinken im Museums-Cafe- oder wie heißt das da im Park an der Friedrich-Wilhelm-Str. Wo wir schon mal zum brunchen waren :?:

  • Hallöchen,
    wir würden auch gerne verschieben, denn im Regen macht das nicht wirklich Spaß.Vorallem nicht wenns so kalt ist.
    Dierk und ich würden uns auch an den Stornogebühren beteiligen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren