Dresden von unten und oben am 10.12.2016

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dresden von unten und oben am 10.12.2016

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ortszeit: Donnerstag, 6. Oktober 2016

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte gern am 10. Dezember 2016 das ruhige Dresdner Stammi-Jahr mit dem alljährlichen Weihnachtstreffen aufpeppen. :xmas6:
    Wem das ... immer nur Glühwein trinken ... nicht genug ist, der kann gern in die Unterwelt von Dresden eintauchen.


    Wir treffen uns dazu 16:00 Uhr am Eingang der Festung Dresden zu einer Führung (Dauer 1 h, Kosten 5 EUR).
    http://www.festung-dresden.de/…stallhof/festung-dresden/


    Im Anschluss können wir uns über die verschiedensten Märkte zur Königsstraße auf der Neustädter Elbseite (unweit Goldener Reiter) trinken, um uns dann ab 19:30 Uhr im Restaurant Wenzel Prager Bierstuben aufzuwärmen und zu feiern.
    http://www.wenzel-bierstuben.de/standorte/dresden/ :nette runde:


    Seid ihr dabei?


    Liebe neue, veränderte und bekannte GLer aus Dresden und dem näheren oder weiteren Umzu sind herzlich willkommen!


    Herbstliche Grüße
    Eure Karen

  • Schade Karen, ich muss leider absagen. Wir haben ausgerechnet an dem Tag unsere Firmenweihnachtsfeier. LG Grit

  • Hallo Karen,


    ich habe leider auch an diesem Tag schon einen Termin, ich wünsche Euch allen viel Spaß!!! Und trinkt einen Eierlikör-Punsch für mich mit! ;)


    Liebe Grüße, Jana

  • Da kann ich leider nicht wegen Veranstaltung.War ja voriges Jahr Weihnachten da und es hat mir sehr gut gefallen in Dresden-Neustadt.Wünsche Euch viel Spass!
    Man sieht sich in Leipzig nächsten Samstag zum Bowling.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren