Suche Sportbesgeisterte Leute in Essen und Umgebung...

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöschen,


    ich bin auf der Suche nach grossen Leuten die Lust haben etwas Sport mitzumachen.
    Bin für jede Anregung/Idee/Vorschlag/Neuerung offen, sollte nur in Essen + Umkreis liegen....
    Im Moment gehe ich laufen (10Km), spiele Badminton und versuche mich am Beachvolleyball.
    Also hat jemand Lust, zu meheren Leuten ist es immer einfacher sich zu motivieren.
    VG aus der Kultruhauptstadt :thumbup:
    Lutz

  • Also mit Laufen kann man mich jagen, aber Beachvolleyball ist schon ne feine Sache. 8)

  • Beachvolleyball kann man gut in Witten spielen, wenn es ein paar mehr Leute werden, bin ich dabei! :D

  • Beachvolleyball klingt super.


    Wär nur die Frage - könnt ihr spielen oder eher nicht? :)


    Ich für meinen Teil würde mich bei "eher nicht so gut" einschätzen, obwohl ich super gerne spiele. Also just for fun wär ich gern dabei!

  • Beachvolleyball klingt super.


    Wär nur die Frage - könnt ihr spielen oder eher nicht? :)


    Definitiv ja. :D


    Ich brauche aber keine Top-Mannschaft um mich rum, um im Sand Spaß zu haben. :)

  • Hallo die Damen und Herren Kulturhaupststadt :D


    Ich wäre ab und zu (als blutiger Anfänger) bei beachen dabei.
    Wenn nur Priofis mitmischen, dann eben als Boxenlude *gggg*


    @ Badminton-spieler...vielleicht kann man sich in Essen ja auch ab und zu zu speedminton treffen?
    Da hätte ich große Lust, denn in Köln kann ich da leider nicht mehr mitmachen?!

  • Also ich spiel sonst eher Basketball, aber ein bisschen geht schon.


    Also ich hätte wirklich Lust mal wieder "beachen" zu gehen. Terminvorschläge??? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren