1 Stammtisch Koblenz-Vulkaneifel

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1 Stammtisch Koblenz-Vulkaneifel

Freitag, 14. Mai 2010

Ortszeit: Freitag, 14. Mai 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen!
    Der 1 Stammtisch in Koblenz ist unter Dach und Fach! Wir Starten am 29.05.2010 um 19.00 Uhr
    Maximilians Brauwiesen, Didierstrasse 25, 56112 Niederlahnstein, Industriegebiet Nord.
    STISCHWORT: Grosse Leute Stammtisch
    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und das es nicht der letzte Stammtisch in der Region
    sein wird.Hier mal die Speisekarte http://www.maximilians-brauwiesen.de/
    Für die Neuen ist es ein guter Anlass um schon mal ein paar Leute kennenzulernen um dann
    Entspannter zu sein für die Party am 19.06 in Köln. :thumbup:

  • Hey Klasse,


    in meiner alten Heimat gibt es nun einen Stammtisch. :) Das ist echt super. Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg das sich der Stammtisch in Koblenz etabliert. ;)
    Vielleicht schaue ich irgendwann auch mal vorbei, wenn ich mal wieder in KO sein sollte. 2-3 mal im Jahr bin ich vor Ort.


    Grüüüßßßeee aus Hamburg,


    Melanie

  • Und ich dachte immer, Yetis gäb es nur auf dem Dach der Welt, die zotteligen Freunde Reinhold Messners! :D


    Niederlahnstein ist ja gleich ums Eck - hab mir den Termin gleich vorgemerkt.


    Wünsche allseits ein schönes Wochenende!


    Franz
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldi ()

  • hört sich gut an ! werd wohl auch kommen seh ich aber erst nächste woche bin noch im urlaub. :) gute idee übringes

  • Super Idee! Klasse :)
    Danke für die Einladung werd sehn das ich vorbeikomm. Haben nur Tunier noch von daher wirds knapp.
    Aber hoffe doch sehr.


    Gruß JJ

  • Hey Frank,


    dann wollen wir mal sehen wie viele kommen. Die Budde wird bestimmt voll !! :thumbup:

  • Werd auch vorbei kommen!


    Weiß aber noch nicht genau wie ich es mit der Pünktlichkeit schaffe :whistling:

  • Toll das es jetzt auch mal einen Stammtisch in unserer Region gibt!!
    Jedoch kann leider genau an diesem Wochenende nicht.
    Aber es soll ja nicht der letzte gewesen sein,bin auf jeden Fall beim nächsten mal dabei!

  • Was soll ich sagen...... Caro hat mir sooooo von der Lokation vorgeschwärmt und ich muss mein kleines Räucherstäbchen doch unterstützen... :whistling:8o


    Na dann tragt euch mal ein, der Laden muss voll werden. :D


    Euer Stammi soll doch auch mal so groß werden wie die Stammis in Düsseldorf und Köln, oder etwa nicht??? :thumbup:

  • Leute tragt euch ein, so das es eine gesellige Runde wird.


    :bisarztkommt:



    :3ertanz:



    Einfach nur kommen.......... :)

  • Nabend zusammen.Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an,ansonsten wird es eine kleine Runde.Hummel1973 und Biene 69 kommen auch noch und bringen noch ein paar Leute mit.Ich sag dann mal bis Morgen euer Eifeljety

  • Nee wat war dat schön gestern Abend.Ich bedanke mich für den netten Abend mit euch und hoffe das das nicht der letzte Stammtisch in Koblenz war.Ich kann wohl sagen,es war eine lockere Runde ,wir haben echt viel spass gehabt.Inga ich hoffe die Fotos kommen schnell ins Netz.Schönes restliches WE trotz Regen wünscht euch euer Eifeljety

  • Guten Morgen zusammen!


    Frank, das du den Stammtisch organisiert hasst war echt eine gute Idee. Der Weg nach Niederlahnstein hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Nur hoffe ich das Inga die Fotos bevor sie die ins Netz stellt noch aus sortiert.... Hab da so ein / zwei Bilder gesehen, die waren echt grausig! :pinch:
    Wünsche noch einen Schönen Sonntag!



    ^^

  • Moin zusammen !


    War toll gestern abend ! ein großen dank an frank.
    achso foto's werden hier nicht gelöscht oder rausgenommen. wo kommen wir denn da hin ? :D
    außerdem so schlimm sahst du gar nicht auf den fotos aus totzkopf :D


    euch allen noch nen schönen sonntag

  • schade, hab in wittlich festgesessen
    hätte gern den ein oder anderen mal kennengelernt :)
    hab wohl echt was verpasst, nächstes mal auf jedenfall
    aber man sieht sich ja in kölle!

  • Hi zusammen!


    Jap, war ein klasse Abend mit viel Spaß!
    Danke für die Organisation!
    Gruß an alle und einen erholsamen Sonntag!
    Bis denne!;-)

  • Hallo ihr Lieben... :la ola:
    danke für diesen klasse Abend..
    wir haben uns sehr wohl gefühlt...
    freuen uns schon auf Donnerstag....


    noch einen schönen Sonntag


    Ekkehard und Gudrun :discovox:

  • Hallo,


    der Abend war echt gelungen! Hat riesigen Spaß gemacht und super lecker geschmeckt:D
    Danke dafür und auf ein baldiges Wiedersehen in Koblenz!

  • Juhu,


    ich habe den Weg nach NRW zurück gefunden. Kann euch nur zustimmen, ich fand den Abend mit euch auch sehr schön.
    Super gemacht, Frank. Und eine tolle Lokation haste ausgesucht. Mir wurde nicht zu viel versprochen. ;)


    Zu den Fotos. Die meisten Fotos habt ihr selbst von euch geschossen und könnt das gern untereinander ausmachen. ;)
    Ich habe mir eben alle Fotos angesehen und fand nun keines so richtig schlimm. Auch von MIR sind alle Schnappschüsse drin geblieben.
    Wer mit einem Foto so gar net leben kann, bitte PN an mich.


    Wünsche euch noch ein tolles Rest-WE und viel Spaß mit den Fotos. :thumbup:


    simone, ja wo warst du denn??? ;)


    Fooooooooooooootos

  • @ Inga vor lauter Urlaub, hab ich das nicht mitbekommen.
    Ihr wart ja ne lustige Runde, da bin ich beim nächsten Mal mit dabei :o)

  • Die Bilder sind ja richtig klasse geworden!


    Sie zeigen richtig schön die gute Stimmung die Vorhanden war :thumbup:
    Hoffe ich seh euch beim Grillen in Köln wieder!!!


    ^^

  • Die Bilder sind ja richtig klasse geworden!


    Sie zeigen richtig schön die gute Stimmung die Vorhanden war :thumbup:
    Hoffe ich seh euch beim Grillen in Köln wieder!!!


    ^^


    Das Lob geb ich gerne an dich weiter. Ich glaube, du hast die meisten davon geschossen..:D
    Hoffe, wir haben gutes Wetter beim Bruzzler, das wäre ja mal was..;)


  • Das Lob geb ich gerne an dich weiter. Ich glaube, du hast die meisten davon geschossen..:D
    Hoffe, wir haben gutes Wetter beim Bruzzler, das wäre ja mal was..;)


    Stimmt! Ich würde dann auch endlich
    mal den richtigen Grillplatz kennenlernen :thumbup:


  • Stimmt! Ich würde dann auch endlich
    mal den richtigen Grillplatz kennenlernen :thumbup:


    Okay, dann Daumen drücken für den Pilz.... :thumbup:
    Ach ja, und Teller leer essen....denk an den Salat von gestern. Sowas darf dir die Woche net wieder passieren. :P:D

  • So bin auch wieder in der Heimat angekommen.


    Kann auch nur sagen der Abend war super. Auch von mir ein Danke an Frank.
    Die Stimmung war einfach gut. Und die Haxe erst.......... :gg:


    Freue mich auf ein wiedersehn. :3ertanz:


    Schöne Grüsse an alle die da waren.


    Richard

  • ... und wie fanden die anderen Anwesenden den Abend?


    (Frage hat sich eigentlich erübrigt, gab wohl ein Server- oder Browser-Problem und eure Kommentare wurden eben erst auf meinem Bildschirm dargestellt)

  • Ich freue mich das euch der Abend so gut gefallen hat.Ich habe es zwar gepostet aber die Lokation haben Hummel 1973 und Biene 69 ausgesucht.Ich kannte es noch von meiner Bundeswehrzeit in Koblenz.Also ein herzliches Kompliment auch an Gaby/Hummel 1973) und Susi (Biene 69).Bis zum nächsten Event euer Eifeljety

  • So ihr Lieben !
    Ick hab da mal ne Frage :
    Wie ist die Lust und Laune nach der GLP nen Stammtisch die zweite zu machen ? ich geh mal davon aus im Raum Koblenz da das wohl für jeden von uns gut erreichbar ist ?

  • : hallo....
    uns hat der Abend sehr gut gefallen
    und wir fänden es schön wenn der Stammtisch in Koblenz weiter geht... :bisarztkommt:



    Gudrun :)

  • Welch Frage?!?!!!! NATÜRLICH!!! Logo, nen 2. Stammtisch und noch weitere. Gruß von Susi, Reinhardt und Carsten und natürlich von mir! WIR sind dabei, klaro!

  • Gute Idee, das mit dem nächsten Termin.
    Denn wann erfuhr ich vom ersten???
    Richtig: eben...


    Also: wann treffen wir uns?!


    Lächlend
    Christine

  • Also ich fand das Treffen richtig schön. Deswegen auch von mir ein herzliches Dankeschön an Frank, Susi und Gabi! :thumbup:


    Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei, und wenn ich mir dafür ein Bein ausreißen muss, komm ich eben auf Krücken angehumpelt. ;)


    Mal eine ganz doofe Frage am Rande: Wo waren eigentlich die großen Leute auf dem GL-Stammtisch? Ich hatte den Eindruck, alles wäre völlig "normal". ?(:P


    Viele Grüße aus dem Westerwald


    Franz

  • Hallo Franz,


    der Martin hat so eben den zweiten Stammtisch in Koblenz ausgerufen. Musste mal schauen wo der jetzt ist.


    Mir hat es auch gut gefallen. Nur ich werde wohl nicht so regelmäßig runter kommen. Für mich wären es je Fahrt ca. 170 Km


    Aber werde bestimmt einmal bei euch vorbeischauen. Jetzt hatten wir auch gute 120 km. Da wir Frank unterstützen wollten.


    Und es hat geklappt. Der Koblenzer Stammtisch steht. :)



    Liebe Grüße
    Richard

  • Hi zusammen!


    Jep, Gabi hat ja schon alles gesgt...*lach*;-)
    Nee, super! Einigen wir uns auf nen Termin.
    Denke die Location ist ok. und dann passt das!
    Gruß + CU
    Carsten

  • Von Pylori, habe ich mal hier hin Kopiert.


    Heute, 21:16
    2. Stammtisch Vulkaneifel - Koblenz
    So ihr Lieben ! Ich habe es vernommen ! Also machen wir doch glatt nen zweiten Stammtisch ! :D
    So stellt sich mir nur eine grundlegende Frage wo ? Da meiner einer ja nun mal net aus der Gegend kommt wäre ich über Vorschläge dankbar oder wir treffen uns wieder in diesem schönen Schloss in Koblenz ( vielleicht können wir ja da auch Sitzkissen bestellen ) :D
    Vorschlag für nen Tag wäre z.Bsp. Samstag der 10.07.2010


    So damit ist der Grundstein gelegt und warte auf Vorschläge von euch :)


    LG Martin

  • schloss in koblenz? wusst net mal, dass es da was gibt??!! aber das würde mich interessieren....
    ich weiß nen tollen chinesen. das ist in montabaur. da kann man buffet essen und auch mongolisch... der is supi!!!


    termin passt bei mir!!! wäre gebongt :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren