Erfahrungsbericht für den BMW Z3
- 7 Kommentare
- 6.570 Mal gelesen
„Also. ich habe ne Menge Probleme mit der Kiste. Das ist nen Spielzeug und kein Auto. Reingepasst hab ich, aber drin gesessen, wie ne Presspassung. Nee, das ist nichts.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: mali3
„Bin 1,91m und für mich war der Z3 M mit >300PS das "Wunschauto" - bis ich mal drin saß. Leider viel zu klein. Der Händler, bei dem ich probefahren wollte, lächelte nur und sagte: Was glauben sie, warum ich den Wagen verkaufe? Er war genau so groß wie ich. “
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: Steve91
„sitzt wie ein sehr knapp geschneiderter turnschuh. man ist voll in das fahren integriert (wie bei manchen sport-motorraedern). aber ueber 190 cm wird´s wohl unangenehm. ansonsten: geiles feeling & riesen spass auf akzeptablem preisniveau empfehlung: 3,0 lit-maschine !!! see you, claus Sonderausstattung: nero/rosso-sportfahrwerk-m bereifung“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: a000811

„z3 coupe. 2.8 liter und ein kompressor .. fahrspaß pur . passt wie angegossen bei 191cm .. und zum einkaufen ist auch platz im kofferraum . also eigentlich praktisches alltagsrennmobil“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: Früheres Mitglied
„Also ich bin knapp 2m, und ich komme klar mit dem Wagen, macht sehr viel Spaß! Ein Freund von mir der 2,05m groß ist, hat allerdings wesentlich mehr Schwierigkeiten. Also einfach ausprobieren.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: martin.sp
„M-Roadster - ein Traum. In gelb. Einer von sechs. Der Trick für grosse Menschen im Z3 ist den Presschaumkeil hinter dem Sitz heraus operieren - gibt ca. 7 cm mehr Weg nach hinten mit dem Sitz, Damit auch mehr Kopffreiheit weil man ein bisschen liegen kann. Und dann ein kleineres Lenkrad verbauen. Passt danach super.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: leeroy
„Ich bin grosser BMW Fan und da mussten die beiden Z3 (M roadster 2,8Coupe) einfach mal in die Garage. Fazit: Mit meinen 194cm und etwa 110kg ist der Z3 in beiden Versionen schon sehr knapp. Das Coupe ist hart an der Grenze aber ich überlege wieder eines zu kaufen. Der war cool und hat Spass gemacht. Wichtig ist es, einen Wagen mit Glashubdach zu wählen. Es verschafft ein paar Zentimeter mehr Kopffreiheit! Der Roadster war mir geschlossen zu eng - ich hab mich unwohl gefühlt. Offen fährt sich der Wagen aber prima. Für das ist er eigentlich auch gemacht Viel Spass“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den BMW Z3: Günther
Schreibe einen Erfahrungsbericht für den BMW Z3
Auto
Größe
Menschen
Fahrzeug
Testbericht
Autotest
Erfahrungsbericht
Fahrzeugtest
Beinfreiheit
Kopffreiheit
Sitzposition
Autobewertung
BMW
für
den
Autos
Kaufberatung
Fahrberichte
Motorräder
Z3
KFZ
Mode in Übergrößen
Übergrößenmode in Deutschland
Übergrößenmode in Österreich