Erfahrungsbericht für den Citroen Xsara
- 3 Kommentare
- 2.386 Mal gelesen
„Ein Fahrzeug behandel ich wie Schuhe: vor dem Kauf anziehen, denn es muss passen, gerade bei Menschen wie wir. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Nach zähen Verhandlungen habe ich den Neuwagen, 110 FAP (Diesel), kein Re-Import, mit der COMFORT Ausstattung für "NUR" €15.300,- erstanden. Für ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit hätte ich bei anderen Herstellern das Doppelte oder mehr zahlen dürfen. Für Nachfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!!!!!!!!!“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Citroen Xsara: LGausLG
„Habe in den letzten 30 Jahren ca. 15 Citroen gekauft bzw. gefahren. dies ist der letzte, denn mit Citroen bin ich fertig. Kann aber örtlich bedingt sein. Der Service ist unter aller Kanone. Zum Fahrzeug. Mechanik gut, Fahrverhalten gut, Bequemllichkeit sehr gut, Karrosserie saumäßig, teilweise irreparabel.“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Citroen Xsara: a0001604

„Sehr gutes Auto, hinter mir gibt es weder Platz für die Beine noch für den Kopf (normal: Coupe!). Ich fahre es seit 2 Jahren. Sonderausstattung: VTS Coupe“
Autor dieses Erfahrungsberichtes für den Citroen Xsara: Früheres Mitglied
Schreibe einen Erfahrungsbericht für den Citroen Xsara
Auto
Größe
Menschen
Fahrzeug
Testbericht
Autotest
Erfahrungsbericht
Fahrzeugtest
Beinfreiheit
Kopffreiheit
Sitzposition
Autobewertung
für
den
Autos
Kaufberatung
Fahrberichte
Motorräder
Citroen
Xsara
KFZ