Antworten auf Fragen die niemand wirklich interessieren

Was halten Sie von Treue?


Auch wenn manche Leute behaupten Treue sei lediglich ein Mangel an Gelegenheiten so bin ich doch eine bekennende Serienmonogamistin


Was ist für Sie ein Trennungsgrund ohne Diskussion?


Gewalt


Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?


Bei der einen oder anderen Netzhautpeitsche kann ich sie zumindest definitiv ausschließen.


Glauben Sie an Liebe auf den zweiten Blick?


Kommt darauf an wieviel ich mir "schöntrinken" muß und ob ich dadurch meine Gesundheit nachhaltig gefährdet sehe. Nicht daß jetzt hier der Eindruck entsteht ich sei alkoholgefährdet.......
Wobei, es kommt eventuell doch auf den ersten Blick an ?! Boah, kann ich oberflächlich sein.


Hatten Sie bereits richtig Glück in der Liebe?


Na klar deswegen bin ich doch hier.. lach


Welche war Ihre schlimmste Abfuhr?


Sorry kann ich keine Infos liefern.. hatte noch nicht das "Vergnügen".


Wie gehen Sie mit einer Trennung um?


"Kalten Kaffee trinkt man nicht" und "Der Nächste ist immer die Beste".


Au weia, ich schaufel glaube ich soeben mein eigenes Grab.
Wer sich auf diese Aussagen trotzdem immer noch bei mir meldet muß echt hartgesotten sein.
Oder Blind.
Oder genau was ich suche.........


Wie sieht für Sie ein ausgefülltes Liebesleben aus?


Ich mache von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch, denn alles was ich hier sage könnte später gegen mich verwendet werden.


Was ist das "Gewisse Etwas", das er/sie haben muss?


Erstmal ist alles cool und der Mann strotzt vor zig 1000 gewissen Etwas und dann... dann muß die "Mackenentdeckungsphase" unfallfrei überstanden werden !


Was lässt Sie heute noch erröten?


Sonnenbrand


Würden Sie Ihrem Partner aus einem Buch vorlesen?


Nö.. Faulpelz.. soll selber lesen


Was tun Sie zu Ihrer Entspannung?


Entspannt bin ich nun genug. Hier suche ich eher wieder was Spannendes..... zum Spielen...... und Schokolade...... Leider bringt mir keiner was mit. Also muß ich selber suchen. Ist nur nicht ganz so einfach, weil es diesmal dauerhaft sein soll.
Herrgott bin ich soooo kompliziert ?!


Wie ist Ihr Wohnstil?


ähm.. ich würd mal sagen.. "NICHT GANZ SCHLIMM".


Welchen Stellenwert nimmt Shopping für Sie ein?


Denjenigen der diese Frage einer Frau stellt sollte man boxen.


Geht also nur an die Männer. Doch Männer gehen nicht wirklich "shoppen". Für die ist Dinge kaufen so ähnlich wie Jagen in der Steinzeit. Losgehen, Tier totschlagen, Tier nach Hause schleppen..... Dafür sind Männer erstklassige Taschenträger ;-)


Wie sieht für Sie ein perfektes Wochenende aus?


Was im Leben ist schon perfekt?
Ein sehr gutes Wochenende wär ja schon mal ein Anfang.
Oder zumindest gut.
Akzeptabel wär auch OK.
Man/n sieht: Ich bin sowohl leidensfähig als auch realistisch veranlagt. Aber Frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben....


Was sind für Sie gute Manieren?


Wenn ich nicht grade den Schalk im Nacken habe kann ich mich durchaus benehmen. ECHT ! In dieser Hinsicht habe ich eine Oldschool-Erziehung genossen. Zum Glück ! Fremdschämen muß man sich also mit mir eher selten.


Welche Trends finden Sie zurzeit spannend?


"In" sein ist "Out". Leuten die ständig dem neuesten Geschmacksorgasmus hinterherhecheln sei gesagt: Trendstrom ist gefährlich !!!
DENN Trendstrom fließt in die entgegengesetze Richtung von allen kreativen Impulsen, interessanten Neuerungen und generell jeder Art von gesunder Differenzierung. Er geht den Weg des geringstmöglichen Niveaus, dem Koeffizienten aus Geschmack und Beliebigkeit.
*Oberlehrerinnenmodus OFF*


Interessieren Sie sich für Sport?


WM Fußball und Schwergewicht Boxen. Ha! Da guckstu!


Treiben Sie aktiv Sport? Wenn ja, welche Sportart?


"Treib' Sport oder Du bleibst gesund"
Ich bin weder eine Eiweißhilde noch eine Grobmotorikerin oder Bewegungslegasthenikerin. Ich kenne meine Grenzen und halte mich daran, zumeist.....


Wovon würden Sie sich für kein Geld der Welt trennen?


Jeder ist käuflich..... Irgendwie..... Gib mir 100 Millionen und ich geb Dir was immer Du willst. Wer was anderes behauptet lügt. Oder macht sich was vor....
Na gut es gibt Ausnahmen....
Oder ???
Bin manchmal nicht so ganz sicher.....
von meinem Leben vielleicht nicht..
oder meinem Stolz !!


Welche (technischen) Gimmicks mögen Sie?


Alle Gimmicks die nicht zur nachfolgenden Liste gehören
- fragwürdigen praktischen Nutzen
- Frau-kein-Plan-wie-funzt-Mann-nicht-fragen-will-Gimmick
- hohe Anschaffungskosten
- Zeit die MANN mit seiner neuen Anschaffung verbringt
- ästhetische Defizite wie offen verlegte Kabel
- Geräuschentwicklung
- Platzbedarf, Störung der Einrichtungsharmonie


Sind Sie ein eifersüchtiger Mensch?


Keiner will mit seinem ganz persönlichen Stalker zusammenleben.
Aber es will auch keiner mit einem Desinteressierten zusammenleben.

Mögen Sie spontane Begegnungen?


Ich bin schon geringfügig flexibler als eine herkömmliche Bahnschranke.


Sind Sie eitel?


Eitel ist mir zu negativ besetzt. "Um mich selbst besorgt" trifft es eher. Man wird ja nicht jünger.


Wie ist Ihr Verhältnis zu sich selbst?


Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ohne Partner ist es s,o daß ich sogar ein SEHR intimes Verhältnis mit mir selber pflegen muß......
Ok.
Ich hatte schon schlechtere Verhältnisse.
ICH finde mit MIR kann ICH es ganz gut aushalten.
Zumindest vorübergehend.
Bis an mein Lebensende halte ich es mit mir alleine nicht aus. Da brauche ich echt dringend Hilfe.....


Welche sind Ihre Schwächen?


Das muß ich hier nicht sagen. Zeugnisverweigerung 2. Teil.


Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?


Da sag ich auch nix. Wobei..... Ich hätte da noch den Telefonjoker. Meine Omi.. ja die ist gut auf mich zu sprechen


Sind Sie tendenziell ehrlich?


Nicht nur tendenziell sondern oft schonungslos......


Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben?


Luft und Liebe?
Momentan wohl nur Luft...


Was bedeutet für Sie "Emotionale Intelligenz"?


Schon wieder so eine oberschlaue Psychologen-Frage.
Emotional ? - Bin ich.
Intelligent ? - Auch (zumeist).
Emotional Intelligent? - Wär ich dann hier?


Wie wichtig ist für Sie ein gepflegtes Äußeres?


Ich habe mich ja sowieso schon als oberflächlicher Klotz (oder heißt das oberflächliche Klötzin? ) geoutet.
Wer behauptet, daß nur der Charakter zählt lügt. In gewissem Rahmen kann man sicher über über das eine oder andere hinwegsehen, jedoch muß das Gesamtpaket stimmen.


Wann ist ein Mann für Sie gepflegt?


Diese metrosexuellen David Beckham Plagiate sind öörgs.
Mann darf sicherlich Mann bleiben. Pflege muß jedoch ab und an sein, Mann will ja nicht zum Proll mutieren.


Wann ist eine Frau für Sie gepflegt?


Ich glaube Frauen legen bei sich selbst oft genug strenge Maßstäbe an. (Und schießen oft genug auch übers Ziel hinaus).


Welche Äußerlichkeiten mögen Sie nicht besonders bei Anderen?


Was gar nicht geht ist eine Mundruine. Zahnhiroshima muß in Zeiten moderner Dentalmedizin wirklich nicht mehr sein.
Auch das mittlerweile obligatorische Tatoogesamtkunstwerk wild durcheinander und in schlechter Quali, kann mir gestohlen bleiben. Ebenso wie Metall an Stellen wo es eigentlich nicht hingehört....


Welche Düfte mögen Sie?


Solche die duften und nicht stinken


Wie kleiden Sie sich?


Morgens kleide ich mich an.
Abends aus.
Komische Frage


Welche Veränderungen würden Sie sich an Ihrem Körper wünschen?


Och, ich könnte ab und an einen Mann an meinem Körper gebrauchen.....


Haben Sie besondere Pflegerituale? Welche?


Ab und an mal Duschen hat noch keinem geschadet.....
Wobei es Leute geben soll, wo der Wasserverbrauch beim Baden geringer ist als beim Duschen. Ich will mir das aber grad nicht vorstellen !



Was hätten Sie in Ihrem Leben gerne anders/auf keinen Fall anders gemacht?


Also auf keinem Fall würde ich auf meine Geburt verzeichtet haben.


Was hat Sie zuletzt positiv überrascht?


Hab nen Navi zum Geburtstag geschenkt bekommen!! Juchee!! Mein Benzinverbrauch wird ENORM abnehmen wegen wegfallender Umwegefahrerei !


Was ist der Sinn des Lebens?


Je nachdem welchen Sinn man ihm gibt. Oder Unsinn.


Haben Sie noch Träume?


Ja, nachts.


Welche Ihrer Träume werden nicht mehr in Erfüllung gehen können?


Bei dem Unsinn, welchen ich mir oft genug zusammenträume kann ich eher froh sein.....


Wie wichtig ist Allgemeinbildung für Sie?


Wer intellektuell unbewaffnet daherkommt ist selber schuld.


Mit wem würden Sie gerne eine Vernissage besuchen?


Kann ich da auch einfach nicht hingehen? In dem Fall wäre mir schnurzpiepegal wer da nicht mitkommt.


Mögen Sie klassische Konzerte/Opern?


Kann Arielle einen Spaghat ?


Welches Theaterstück hat Sie zuletzt begeistert?


Gibt auch so genug Theater ohne Theater.


Haben Sie einen Lieblingsdichter?


Ich brauch keinen, bin dicht.


Spielen Sie ein Musikinstrument?


Ja klar! Und danach bin ich auf meiner Kanonenkugel nach Hause geflogen.....


Welche TV-Serien haben Sie als Kind gerne gesehen?


Damals hat man noch kein TV geguckt sondern wir haben draußen gespielt, sind beim Kirschen klauen von Nachbars Baum gefallen oder haben sonst irgendwelchen Blödsinn angestellt.


Welche Art von Filmen mögen Sie


1. Wenn ES dauernd knallt, scheppert und explodiert.
2. Wenn ICH dauernd lachen muß.
3. Wenn ER dauernd heulen muß.
4. Wenn WIR dauernd zusammenzucken müssen.


Welche Musik/Bands mögen Sie?


Also deutscher Schlager muß nicht sein.
Manchmal glaube ich in meinem CD-Schrank ist die Zeit in den 80ern stehengeblieben (möglicherweise ein Riss im Raum/Zeit Kontinuum?). Vereinzelte Titel lassen mich jedoch an dieser Theorie zweifeln.


Wann waren Sie das letzte Mal im Museum?


Interessiert das jemand? - Sack Reis in China umgefallen.


Was würden Sie gerne in dieser Community erleben?


Diese Community soll meinen Traummann ausspucken damit ich hier wieder abhauen kann.


Wie nutzen Sie - neben grosseleute.de - noch das Internet?


Ach da gibt's noch MEHR ?
DANKE für den TIP !!!


:rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren