Bonn: 05.05.2019 um 10:30 - Brunch im Roses

Da ich letztens krank war ... selbe Stelle, selbe Welle ...


Bar: Roses (Webseite)
Ort: Bonn
Adresse: Martinsplatz 2a, 53113 Bonn
Zeit: 10:30
Reservierung: Name "Große Leute" bzw. "grosseleute.de" (16 Personen)


https://roses-bonn.de/angebot/fruehstueck/

https://roses-bonn.de/speisekarte/


Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig):
Alle Parkhäuser im Überblick

Haltestelle ÖPNV:
- Bonn HBF (300m)

- Bonn Universität/Markt (200m)


Google-Maps:
https://www.google.com/maps/pl….7328222!4d7.100645?hl=de

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Hallo ClausNRW , wow du bist ja ein spezieller Zeitgenosse! Falls es sich noch nicht rum gesprochen hat, gibt es oder gab es technische Probleme beim liken von Fotos und bei der Bestätigung von Event (Teilnahme ja/vielleicht/nein)zu posten! Wenn Dir alles zu viel ist, warum stellst Du denn Event's ein? Nehme Dir mal ein Beispiel an wellenlaenge oder Rahmkamellchen , sie kann man immer mit allem anschreiben und sie sind hilfsbereit und freundlich, aber so A. wie Du habe ich dienstlich genug und muss mir diese nicht noch in meiner Freizeit an tun!

    Mr.Right2018

    • Wie wäre es mit Klärung in einem persönlichen Gespräch?!

    • Hallo Regina, dazu ist die Location/Anlass nicht ideal und er ist Gastgeber und wenn nix bringt, wäre ich 100km um sonst gefahren😉.... im Schaukelkeller kann man sich beim 🍺 , ohne die anderen zustören, auch mal konstruktiv die Meinung sagen!

      Danke für den Vorschlag und schönen Tag wünsche ich Euch allen.

      Gruß *Andreas*

  • Hallo ClausNRW , bitte trage mich manuell, als *vielleicht Teilnehmer* ein! Warum einfach, wenn auch old school geht.... ;-)

    Gruß Mr.Right2018

    • Mr.Right2018 Dazu habe ich keine Rechte. Das musst du selbst machen.


      Nur zur Info an dich: Ich mag Sonderwünsche gar nicht. Mein Rekord für einen Stammtisch: 18 TN und 4 Sonderwünsche.


      Das nimmt langsam überhand hier, vllt sollte ich mal für ein Jahr hinschmeißen, damit die Leute meine Arbeit zu schätzen wissen. ;)