Treffen am 25. Februar in Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen am 25. Februar in Hannover

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ortszeit: Sonntag, 18. Dezember 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wollte hier keinem einen Vorwurf machen. Es ist einfach nur die Beobachtung, dass hier mal deutlich mehr als 20 angemeldet waren.

    Wieso? Hast Du doch auch garnicht *staun* --- ich habe jedenfalls nichts gelesen.....



    Allen Erkrankten wünsche ich Gute Besserung! :krank2: :kruecke:



    Und ich bleibe auch dabei :)

  • Ach du meine Güte... so viele Kranke.... da bin ich mal einen Tag nicht da und aus unserer großen Gruppe ist ein kleines Häufchen geworden. Schade :(


    Hab mir die Bahn gestern Abend schonmal angesehen, weil ich in der Nähe war.


    Ich bin heute Abend da und wünsch allen kranken gute Besserung.


    bis heut Abend dann :) :)

  • etwas Schwund ist ja immer dabei, aber fast 50% ist halt schon schade...
    ich hab jetzt die 3. Bahn abbestellt (letztens musste ne Freundin, die wo zum Brunch reserviert und geladen hatte, die fehlenden Gäste mitzahlen, wozu ich keine Lust hab).
    bei 6/Bahn reichen 2 Bahnen und so spontan werden sich kaum noch welche anmelden...
    Außerdem werde ich angeben, dass wir nach Spielen abgerechnet werden wollen...ich denk ma, etwas leichter bei einer etwas unübersichtlichen Gruppe, zB auch wenn jemand doch nicht die ganze Zeit spielen möchte.


    Mein Vorschlag.
    18.50 Treffen, da wir ab 19.00 die Bahn haben.
    Es war das Yesterdays Bowling, Hamburger Allee 2-6, 30161 Hannover, 0511/2034250
    was genau hinterm Bahnhof im Bredero-Hochhaus ist .oO(ich weiß allerdings selbst noch nicht genau wo da dann der Eingang ist).
    Bis Heute Abend Spike (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Hallo Zusammen,


    wann und wo findet in Hannover der Stammtisch bzw. andere Aktivitäten statt??


    Wäre gern mit dabei.


    Grüsse aus Hildesheim


    ukawe2

  • hi UKW
    da wir (noch?) keinen regelmäßigen StammTisch in Hannover haben, bleibt nich anderes übrig regelmäßig hier in das (Unter)Forum zu schauen ;)

  • . . . die Seuche scheint zu grassieren, ich war die Woche auch angeschlagen, aber hab mich gestern mit Caipis und Mojitos hochgpäppelt . . .


    und gleich lassen wir die Pins krachen !!!

  • An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Dank an die Organisatoren loswerden!!
    Es hat alles wunderbar geklappt, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass sich dieses Bowlingcenter noch nicht auf euch große Männer und eure Schuhgrößen eingestellt hat ----- daran müssen sie noch arbeiten ;)



    Mir hat es Spaß gemacht und ich würd's glatt wieder tun :D



    Liebe Grüße


    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von malijo ()

  • von mir danke für die Orga . . .


    und Matze hat sich durch seine perfekt differenzlos durchgeführte Endabrechnung für alle Zeiten als Kassenwart qualifizert - weiter so !

  • ich bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Abend...
    Allerdings würde ich beim nächsten Bowlen doch ein anderes Center vorschlagen (zB am Maschsee, bzw am Südschnellweg) und man sollte auch an eine Location für hinterher denken.
    nicht, dass ich das nicht erwogen hätte, aber es war erst das 2. größere Treffen in Hannvover, weshalb ich mich mit festen Planungen nicht so weit aus dem Fenster lehnen wollte...
    und die Absprünge in wenigen Tagen waren halt auch hoch .oO(klar, sowas kann immer ma passieren..im Winter erst recht..war letztlich auch nur n 5 min Anruf mit ner längeren Erklärung)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren