Stammtisch in Essen: 04.02.2012 - 19 Uhr - 1 Platz frei

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Essen: 04.02.2012 - 19 Uhr - 1 Platz frei

Montag, 19. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 19. Dezember 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • "Na dann mal Butter bei die Fische" , wie man so schön sagt.


    Wer will Bestimmer sein und organisiert und sagt, wann/wo/wie... wir uns zum Stammtisch in Essen treffen?
    Genug Interessenten sind ja offenbar da.


    Los traut Euch ;)

  • Ich will kein Bestimmer sein, aber ich könnte den Anfang machen :D


    Vorschlag:


    http://www.wolperding-essen.de


    04. Februar 2012


    ab 19 Uhr


    Es gibt dort Hähnchenspzialitäten und Cocktails :thumbup:


    Es gibt reichlich Parkplätze und nach Essen/Bochum/Gelsenkirchen ist es je ein Klacks!


    Nächste Planung dann vor Ort ?!?!

  • Ich sag einfach mal zu. Gutes essen ist nie verkehrt :) Außerdem wollt ich schon immer mal nen Stammtisch besuchen.


    Tante Edit sagt, dass es da garkein Stauder gibt :( Das' traurig...

    Einmal editiert, zuletzt von Humphr3y ()

  • Hier ist ja richtig was los bei euch ... (Hab ein paar Wochen nicht ins Forum geschaut). Schön!


    Stammtisch oder Treffen jedlicher Art in Essen finde ich grundsätzlich richtig gut, da ich dann evtl. auf ÖPNV zurückgreifen könnte ;)


    Schade am 04.02. hab ich schon etwas anderes vor, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.


    Das ein Termin eines "neuen Ereignisses" schwierig zu finden ist, das nicht mit anderen "Ereignissen" kollidiert und an dem man selber auch noch Zeit hat kann ich bestätigen!


    Ich versuche gerade einen Termin zu finden an dem ich einen weiteren "Samstag Abend Spieleabend (Nr. 3)" im UPH vorschlagen könnte, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein ...


    Holger: Übrigens, ich heisse Thomas und nicht Michael .... ;)

  • Schade, zu der Zeit kann ich leider auch nicht. :wacko:
    Aber der nächste kommt bestimmt!!

  • Ich bin gespannt, ob hier was zusammenkommt.


    @ maulwurf: Lieber Thomas, bei deinem Spielabenden war ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    @ all: Unperfekthaus (UPH) ist immer ein Erlebnis. Gerade am Sonntag. Chillig zusammensitzen und lecker essen. Ich werde mal nach einem Termin schauen und dann zum UPH 5.0 rufen.


    Glück auf

  • Bei mir sieht es im Moment auch noch schlecht aus...sitter haben an dem Tag schon was geplant...aber bis dahin ist ja noch was :)

  • Ich bin gespannt, ob hier was zusammenkommt.


    Warum denn nicht Holger?


    Das hier ist doch kein battle, wenn auch nur ein paar Leute Lust haben, auf ein nettes Zusammensein, dann reicht das doch schon :D


    Ich hab Lust... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren