mieten, kaufen, wohnen mit Rhea & Tobi - 27.12. um 18 Uhr

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

mieten, kaufen, wohnen mit Rhea & Tobi - 27.12. um 18 Uhr

Montag, 19. Dezember 2011

Ortszeit: Montag, 19. Dezember 2011

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir habens ja schonmal angedeutet:


    Vor ein paar Monaten haben Tobi und ich bei mieten, kaufen wohnen mitgemacht, natürlich kommt so das Thema "Was muss man bei Wohnungen bei grossen Leuten beachten" auch zur Sprache.


    Also vormerken, anschauen, bzw. den Recorder scharf machen;


    Am 27.12.11 um 18 Uhr auf VOX - Mieten, Kaufen, Wohnen mit Rhea & Tobi

  • Juhu!
    Das haut genau hin mit meinen Arbeitszeiten...


    Popcorn und Cola stehen für die Lieblingssendung schon bereit... ^^


    Kinners, watt bin ick uffjerecht! ;)

  • Naja, tatsächlich gibts im Januar noch einen TV-Auftritt von mir, aber dann reichts mir auch fürs erste;)


    Aber erstmal gibts heute abend was zu gucken.

  • Noch ein kleiner Auszug von der VOX-Homepage:


    Zitat

    Karola Kronberger (Hilden):
    Eine größere Wohnung - das suchen Rhea Timpe-Peek und Tobias Wurzbacher in der Nähe von Düsseldorf. Größe ist überhaupt ihr Thema. Denn sie ist über 1,90 Meter, er über 2 Meter groß. Maklerin Karola Kronberger hatte schon immer ein Faible für große Menschen und freut sich auf die Besichtigung mit dem jungen Paar, aber ist auch erstaunt, mit welchen Schwierigkeiten riesige Menschen zu kämpfen haben. Im ersten Objekt geht es abermals hoch hinaus, in der 10. Etage erwartet die beiden ein hochwertig ausgestattetes Penthouse. Auch wenn Rhea und Tobias zunächst von dem Anblick des Wohnblocks abgeschreckt waren, der Ausblick ist eine Besichtigung wert: Vor ihnen liegt der Rhein und in weiterer Ferne der Medienhafen Düsseldorf. Aber nicht alle Bereiche der Wohnung haben eine für die beiden ausreichende Deckenhöhe. Wird Karola Kronberger das Paar von dem zweiten Objekt überzeugen können?


    Ach ja, war noch vor der Hochzeit :D

  • Mensch, heute Abend ist es soweit! .... gut, dass ich Urlaub habe... sonst hätte ich es nicht sehen können :D

  • karla kolumna arbeitet mit tricks stand gerade unter ihrem namen...hat sie euch etwa ausgetrickst? 8|

  • ist tobi während der dreharbwiten geschrumpft?
    anfangs sagten die was von 204...zum ende hin 202...spooooooooooky ;(

  • Im Einblender stand aber 2,03 m :D


    War nett, nur hat mich persönlich die Darstellung der Maklerin genervt, die so tat, als hätte sie sowas noch nie erlebt. Das wage ich aber leicht zu bezweifeln, oder ist sie Berufsanfängerin?


    Habt ihr gut gemacht, ihr zwei :)


    Die Wohnungen fand ich jedoch beide nicht sonderlich schön, aber für Eure Region sind das wohl Top-Wohnungen.

  • Wäre es eine andere Sendung,
    auf RTL2 z.B. und
    IQ-Punkte statt cm

    wäre der Verlust verständlich !!! ^^


    Aber so ... ???




    War nett, nur hat mich persönlich die Darstellung der Maklerin genervt,
    die so tat, als hätte sie sowas noch nie erlebt.
    Das wage ich aber leicht zu bezweifeln, oder ist sie Berufsanfängerin?


    Dabei sah die selbst auch nicht soooo klein aus !!!


    Habt ihr gut gemacht, ihr zwei :)

    :dito: Stimmt, haben sie !!! :applaus:



  • Hallo Ihr Beiden,


    die Sendung ist klasse geworden.


    Und die Maklerin ist halt wie sie ist. :P


    Liebe Grüsse


    Heike

  • Klasse geworden. Dann werden wir ja bald zu ner Einweihungsparty eingeladen ;) .........außerdem.......cool ich kenne zwei Fernsehstars :D

  • Habt ihr wirklich sehr gut gemacht :thumbup: ! Die erste Wohnung ging ja wirklich gar nicht, aber wahrscheinlich haben die sich sehr viel Mühe gegeben, für die erste Wohnung eine zu finden, bei der ihr mit dem Kopf an die Decke kommt ...

  • [url]http://www.voxnow.de/mieten-kaufen-wohnen.php?player=1&play_now=1[/url]


    für die die es nicht gesehen haben


    die maklerin war ja schrecklich, total unsympathisch, hatte wohl als autoverkäuferin kein erfolg und nun wirds wohl nicht besser :D

  • Ihr seid super rübergekommen im TV, alle Achtung! Ich möchte auch wissen ob ihr die zweite Wohnung genommen habt, die hat mir auch gut gefallen. :D

  • Ich habs mir heut auhc angesehen, ich fand die Maklerin jetzt nicht soo schlimm, die wohnungen waren allerdings ausbaufähig.


    Wie groß dein Freund wirklich ist, hat mich auch interessiert. Für 1,90m sahst du echt klein aus, in der Serie sah er aufjedenfall 2.05+ aus.

  • Das war suuuper... Aber die erste Wohnung ging ja mal gar nicht!!! Die Gegend ist gruselig!
    Aber sooooo überzeugt wart ihr von der 2. auch nicht, oder?

  • Ich habe die Sendung durch Zufall auch gesehen! Habt ihr toll gemacht. Ich habe nur beim Durchseppen gehört, dass ihr euch in einem Forum für große Leute kennen gelernt habt und irgendwie war mir klar, dass das GL sein muss und schwupps hab ich euch hier gefunden *freu*

  • moin moin,


    cool, hab´s mir auch grad online angeschaut ;) wirklich sehr schön zu wissen das man mit seinen sorgen als großer mensch nich immer alleine is :D


    beste grüße, jens

  • ich habe es erst heute morgen in der Wiederholung gesehen. Habt Ihr beide gut hinbekommen. Schön zu sehen, dass andere auch so Probleme haben, die richtige Wohnung zu finden.


    Viel spass weiter Ihr beiden.

  • Habt ihr jut jemacht, Rhea und Tobi! Ich fand euch klasse...
    Allerdings ist die Sendung doch zum großen Teil geschauspielert. Eine Bekannte von mir hat mal mitgemacht... Sie suchte mit ihrer Freundin eine Wohnung zwecks WG und im wahren Leben waren beide verheiratet und haben eigene Häuser, in denen sie wohnen.
    Aber das muss einem ja nicht den Spass an der Sendung nehmen.
    Ich denke mal, dass man sowas wie die Größe im Vorfeld sagt, wenn man eine Wohnung sucht.
    Und ehrlich: beide Wohnungen haben irgendwie nicht zu euch gepasst. Die erste war ein Traum, aber nur wegen der Aussicht...


    Und nun zu den wirklich wichtigen Fragen:
    Habt ihr jetzt ne neue Wohnung und wann kommt der Nachwuchs?

  • Ich finde diese Sendung auch nur noch geschauspielert, gucke sie daher eher selten.
    Aber ihr, Rhea und Tobi, seid echt natürlich und sympathisch rübergekommen! ^^


    ...nur, die Position des "stillen Örtchens" in der 2. Wohnung war ja wirklich etwas unglücklich.... bodenlange Fenster gehen da ja mal gar nicht! :pinch:

  • Habs auch gerade online geschaut, seid super sympathisch rüber gekommen :)


    Und wenn die erste Wohnung nicht in der Nähe des Rheinpark Centers ist ;) direkt vor der Tür shoppen, auch nicht schlecht...


    übrigens für Fenster gibt es spezielle Klebefolien, sieht dann aus wie Milchglas, und keiner kann einem beim "Geschäft machen" rein schauen ;)

  • Hihi, ich wusst gar nicht, dass es diese Sendung gibt. Aber Gott sei Dank gibts hier Leuts, die Inet-Links einsetzen.


    Von den beiden Wohnungen würd mir jetzt keine so richtig gut gefallen, wie ists denn bei Euch ausgegangen? Habt Ihr irgendwo zugesagt?


    Und Ihr zwei habt immer eine gute Figur abgegeben.


  • Wir haben keine der beiden Wohnungen genommen, da beide nicht gepasst haben. Die erste kam ja eh nicht in Frage, die wurde auch mehr oder weniger eh wegen des Anschauungseffekts ausgesucht, Die zweite war zu weit ab vom Schuss und auch doof geschnitten. Unser Kleiderschrank hätte höchstens noch in den Flur gepasst.


    Geschauspielert ist das ganze nur insofern, dass man fuer die unterschiedlichen Perspektiven die meisten Satze und Aktionen mehrfach wiederholen muss. Ansonsten war alles echt.
    Die Maklerin war im übrigen auch sehr nett, aber diese Aussagen bezüglich der Groesse waren natürlich schon gewählt um einfach den Unterschied zu einem "normalen" Paar zu verdeutlichen.


    Aber klar, es gibt auch Episoden, in denen Geschichten der Makler nur nachgespielt werden, von Schauspielern, finde ich persönlich trotzdem sehr interessant.


    Ansonsten natürlich vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare.

  • Schaue die sendung auch oft ist manchmal schon echt zum lachen was da so gezeigt wird .aber auch gut gemcht und interessant.
    ihr seit nen schönes paar . war nen schöner beitrag im tv und musst sofort hier an grosseleute de denken und nu schau ich und ihr seit sogar von hier schön. ;)


    lasst es euch gut gehn in eurer wohnung. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren