Weihnachtsgeschenk-Tauschbörse....!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier könnt ihr Geschenke tauschen wenn ihr mögt...
    Man bekommt ja immer mal wieder etwas was man nicht wirklich braucht.


    Also ich tausche ein Flasche
    "Davidoff - Cool Water - Eau de Toilette Spray - 75ml
    "

    ....gegen....???


    Nun eure Angebote bitte.......

  • Weihnachtsgeschenke tauscht man nicht. Wenn einem das was man bekommt nicht gefällt,dann sagt man das dem Schenkenden und bekommt im nächsten Jahr halt nichts! So und nicht anders hat das zu laufen. Die armen Kinder in Afrika (und an anderen beschissenen,gottlosen Orten) bekommen garnichts zu Weihnachten. Wie wäre es denn, wenn du denen das schicken würdest, die würden sich bestimmt freuen endlich nicht mehr so erbärmlich zu stinken. Ausserdem könnten sie vielleicht auch damit ihre tägliche handvoll Reis aromatisieren...


    MvG


    Der Doctor

  • Die armen Kinder in Afrika (und an anderen beschissenen,gottlosen Orten) bekommen garnichts zu Weihnachten. Wie wäre es denn, wenn du denen das schicken würdest, die würden sich bestimmt freuen endlich nicht mehr so erbärmlich zu stinken. Ausserdem könnten sie vielleicht auch damit ihre tägliche handvoll Reis aromatisieren...

    Amen!

  • Wie kann man sowas tauschen, das ist das beste was die Parfümeure auf die Welt gebracht haben, ich krieg weiche Knie wenn ein Mann das drauf hat dummer Frosch

  • Ich biete einen roten kuscheligen Mirofleece-Bademantel!


    Den hatte ich letztes Jahr mal bei einem beruflichen Weihnachtswichteln bekommen und dümpelt immer noch ungebraucht und ungenutzt rum...


    Wer will???

  • Okay, was interessiert mich mein Gewäsch von gestern!?


    Hatten grade Betriebs - Zufalls - Wichteln hier bei der DB. Ich habe einen roten "Massagestab" (Mit Noppen...) in der Box gehabt und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Wer hat Interesse (Ist noch eingeschweisst)?


    MfG


    Der Doctor

  • Das Ding kann man ja auch als vibriende Toilettenbürste verkaufen...
    "Löst auch ihre Verstopfung garantiert!" (Wie mehrdeutig...)


    Wer solche Kollegen hat, der braucht echt keine Feinde mehr...

  • Naja, war sicherlich nicht bös gemeint. Hier bei der DB sind eben (fast) alle etwas komisch (ausser mir eben). Ihr hättet mal sehen sollen, was einige andere bekommen haben... xD


    Dagegen hat sich mein Präsent (Die Maus aus der "Sendung mit der Maus" in Plüsch) als geradezu harmlos herausgestellt.


    MfG


    TD

  • Ich tausche meine Rubeln gegen Ihre Euro


    10.000 R. auf 10.000 €


  • Uuuuuhhh neeeeee ----- darfste behalten. Ich wüßte auch nicht wem ich das schenken sollte, der möglichst einen großen Bogen um mich machen soll.


    Düfte verschenken finde ich auch ziemlich schwierig ---- mal so nebenbei bemerkt

  • Ha! :thumbup:


    Ich hab dieses Jahr nix bekommen, was ich tauschen wollen würden können möchte (oder wie auch immer :rolleyes: ).
    Also keine putzigen Dekogegenstände, Staubsauger, Küchengeräte oder sonstige praktischen Dinge.


    Ich hab mir dieses Jahr selbst was gekauft. :D


    Wünsche euch aber nichtsdestotrotz viel Spaß beim Tauschen 8) .

  • Wie kann man sowas tauschen, das ist das beste was die Parfümeure auf die Welt gebracht haben, ich krieg weiche Knie wenn ein Mann das drauf hat dummer Frosch


    Och nö...da wüßte ich einige , die wesentlich mehr meiner Nase schmeicheln....
    (und auch in meinem Bad stehen...)
    wie Miyake´s "le eau de issey"....
    oder von Marc Jacobs "Man"....
    oder...Dolce & Gabbana "The One"
    und etliche mehr....


    Ich kann dir die Pulle ja senden.....
    da kannst dir ein T-shirt mit einsprühen,....
    mit ins Bett nehmen,
    hast so immer die Vorstellung da wäre jemand der so duftest wie Du es magst...


    ... :D ...

  • ..Ha, so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon....
    nur böser.....
    haste nett ausgedrückt ! :D

  • ..Ha, so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon....
    nur böser.....
    haste nett ausgedrückt ! :D


    Öhem...des woar Diblohmadie....


    damit erreicht man die, die lesen können,
    ...auch zwischen den Zeilen....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren