Kölner Stammtisch am 20.01. ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 20.01. ab 19 Uhr

Dienstag, 3. Januar 2012

Ortszeit: Dienstag, 3. Januar 2012

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wo parkt man denn da am günstigsten? Ist da ein Parkhaus in der Nähe?
    Oder mühseliges Suchen in einer Seitenstrasse?


    LG Marion

  • Eine Freundin von mir wird auch noch mitkommen. Kann ich die irgwie unten in der Liste eintragen?

  • wo parkt man denn da am günstigsten? Ist da ein Parkhaus in der Nähe?
    Oder mühseliges Suchen in einer Seitenstrasse?


    Leider kann ich dir da gar nix empfehlen. Es gibt mehrere Parkhäuser im Umkreis, aber parken in Köln ist teuer. In den Seitenstraßen bzw. direkt auf dem Ring muss man Glück haben, das wär evtl. günstiger. Ich parke immer weiter weg und laufe immer noch ein Stück.
    Vielleicht haben hier noch andere Stammtisch-Besucher einen Tip?



    Eine Freundin von mir wird auch noch mitkommen. Kann ich die irgwie unten in der Liste eintragen?


    Ne, aber ich :D

  • @ Parker : ;) .... es gibt da ne nette Seite im WWW nennt sich *gratisparken.de* Stadt eingeben und fündig werden....


    Der näherste wo in Frage kommen würde ist der -Neumarkt/ Im Laach- am rechten Straßenrand. Nicht Mo-Fr 7-19 Uhr. Also paar Minuten später kommen und dafür kostenlos parken ;) Dann entweder einen kl. Fußmarsch oder zur U-Bahn mit Linie 3 od. 4 Richtung Mengenich 2 Stationen fahren dann bist am Friesenplatz



    ;)


    So muss noch Packen, 6 Uhr bimmelt der Wecker....juhuuuuuu freu mich, Bis Freitag


    Gruß Holzwürmchen

  • wo parkt man denn da am günstigsten? Ist da ein Parkhaus in der Nähe?
    Oder mühseliges Suchen in einer Seitenstrasse?


    LG Marion


    Hallo Marion,


    es gibt ein Parkhaus schräg gegenüber im Gerling-Ringkarree, Im Klapperhof 49, 50670 Köln und eines ca. 100m entfernt in der Maastrichter Str.10.
    Leer und billig wird es nirgendwo sein, da: Wochenende und Innenstadt.
    Ich würde Dir unbedingt empfehlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( [url]www.kvb-koeln.de[/url] ) zu kommen. Dann kannst Du auch die leckeren Cocktails probieren. :)
    Vielleicht Park&Ride. Die Ubahnhaltestelle FRIESENPLATZ ist direkt neben dem SI CLARO. Google einfach mal!

  • Da ich beruflich noch bis morgen ca.15:00 Uhr noch in Stuttgart bin, kann ich nicht wirklich sagen, ob ich überhaupt komme ;( Allerdings werde ich es versuchen.

  • Da ich beruflich noch bis morgen ca.15:00 Uhr noch in Stuttgart bin, kann ich nicht wirklich sagen, ob ich überhaupt komme ;( Allerdings werde ich es versuchen.



    Das wirst Du schon schaffen!

  • Irgendjamand aus dem Raum Düren zum Stammtisch unterwegs oder zurück. Ich glaube ich brauche einen Scout.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren