Wichtige & unwichtige Links

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich finde ständig Links und weiss nie in welchen Thread ich sie ordnen soll...
    Also, liebe Links: Hier habt Ihr Euern eigenen Thread. ;)


    Ich starte mit nem Psychotest! -Is witzig!!


    [URL=http://www.kopfbilder.de/psychotest.html]>>> ZUM TEST <<<[/URL]

  • na der programmierer dieses tests ist wohl davon ausgegangen, dass nur männer diesen test machen, sonst wäre aus jürgen doch sicher keine sie geworden... ?(
    aber ein paar sachen stimmen sogar 8o:D
    Hier kommt´s!! Die Zahl 77 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 18 Leuten von diesem Psychotest erzählen. holger ist die Person, die du liebst. jürgen magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. marion magst du am liebsten. Nate kennt dich sehr gut. chris bringt Glück! Der Song every you every me steht im Zusammenhang mit holger. Der Titel i`m a believer ist der Song für marion. Der Song complicated ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und die eine 2005 drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir meine prüfungen gut bestehen gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren