Treffen im Raum Basel/Freiburg

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen im Raum Basel/Freiburg

Samstag, 7. Januar 2012

Ortszeit: Samstag, 7. Januar 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Moin


    Gibts eigentlich genug lange Menschen aus dem Raum Freiburg/Basel mit Interesse an einem Stammtisch?

  • Wir sind hier im Süden etwas dünn gesäht :)


    Wenn Du einen generellen Stammtisch suchst, es gibt einen vom KlublängererMitbürger-Ich-fass-es-nicht-dass-das -ein-Spamwort-ist- Freiburg, gehört Sektionstechnisch zu München, da gibt es die Updates (ich hab aber auch noch ne Liste irgendwo wenn Du Termine willst).
    Ansonsten wollte Beulchen auch mal was organisieren, was aber leider im Sande verlief.


    Wenn der Termin stimmt, bin ich dabei :)

  • Moin Moin...
    Das klingt aber nicht sehr nach Raum Basel/Freiburg!
    Es scheint als wären die wenigen Großen im Süden auch noch aus dem Norden zugezogen.
    so wie auch ich...


    wäre bei einem Stammtisch im Raum Freiburg gerne dabei

  • ich hoff ich darf als Einmgeborene auch dazu, auch wenn Moin Moin für meine Ohren etwas gewöhnungsbedürftig klingt :)
    Ich bring Euch gern das ein oder andere Badische Wort dann bei ;)

  • Hallo zusammen,


    bis Ende Februar sind hier unten seeeeeeeeehr viele kleine und große Leute anderweitig beschäftigt (mich inklusive). :)
    Wie wär's mit einem ersten Termin im März in Lörrach?
    Vorschläge: Freitag, 9. März oder Samstag, 10. März ab 19 Uhr im Bar Code Lörrach.


    Bei Rückmeldungen kümmere ich mich um Tischreservierung.


    viele Grüße
    Jojo

  • Termin wär für mich machbar


    Gruss


    Dann rühr ich nochmal die Werbe-Trommel *trommel-wirbel-trommel-wirbel-Abschlag-Beckenschlag*


    Wer hat sonst noch Lust und Zeit?


    viele Grüße
    Jojo

  • Hallo zusammen,


    bisher gab es keine fixen Terminzusagen, darum wähle ich den Termin Freitag, 9. März 2012, 19 Uhr im Bar Code Lörrach.
    Parken könnt ihr im Hieber Parkhaus.


    Bitte tragt Euch als Teilnehmer hier unten ein. Danke.


    Für Rückfragen schicke ich Euch per privater Nachricht gerne meine Handynummer.


    Ich freu mich auf einen lustigen Abend mit etlichen Besuchern!


    viele Grüße
    Jojo

  • Hallo zusammen,


    also ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch, es gibt sicher genügend grosse Leute im Süden. Am 09.03. muss ich leider arbeiten, aber ein anderes mal gern.


    Gruss Rita :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren