GrosseLeute on Tour - Sri Lanka & Malediven - Herbst 2012

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour - Sri Lanka & Malediven - Herbst 2012

Samstag, 7. Januar 2012

Ortszeit: Samstag, 7. Januar 2012

Teilnehmer

45 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Reiseplanung ist sehr interessant. Ich hätte auch Interesse an der Reise teilzunehmen. Jedoch ist es bei mir vom Termin abhängig. Mir würde der Termin Ende Oktober bzw. Anfang November entgegenkommen.

  • Da melde ich mich auch mal als ehemalige "Kubanerin" :)


    Klingt echt spannend ... und wenn ich sehe, wer alles dabei sein wird ... Kuba - Fortsetzung folgt ...
    Ich denke auch ernsthaft über die 3 Wochen nach. Ist aber vom Termin und natürlich vom Preis abhängig. Gegen Ende Oktober passt es bei mir auch besser ...

  • [quote='pegger74',index.php?page=Thread&postID=755637#post755637]Da melde ich mich auch mal als ehemalige "Kubanerin" :)


    Klingt echt spannend ... und wenn ich sehe, wer alles dabei sein wird ... Kuba - Fortsetzung folgt ...




    Juhu! Und willkommen im Club.

  • Der Flug liegt momentan bei ca. 800 €. Bei einer Doppelbelegung sollte die Übernachtung vor der Rundreise sowie die 8 tägige Rundreise mit eigenem Bus und eigener deutschsprachiger Reiseleitung, inkl. HP-Verpflegung, ca. 650 € pro Person kosten. Bei unserem 8 tägigen Badeaufenthalt liegt der Verlängerungstag in einem mindestens 4*-Wellness-Ayurveda-Resort, zwischen ca. 70-100 € pro Person je Nacht und ist abhängig von der Verpflegungsleistung.
    Mein Bestreben ist nun – wie auf Kuba versprochen – diese Reise, alles in Allem, zu einem Preis von ca. 1950 €, zu erhalten.


    Wer sich das einmalige Erlebnis Malediven nicht entgehen lassen möchte, rechnet für die Flüge Colombo-Male-Colombo sowie die Wasserflugtaxis zu der Insel und zurück – inklusive dortigem Bootstransfer, fünf Übernachtungen auf einer Malediven-Insel sowie zwei weitere Übernachtungen am Strand von Sri Lanka, mit einem Aufpreis von ca. 500 €.

    Hallo Chris,


    versteh ich das richtig, wenn ich ohne Badeaufenthalt, aber mit Malediven wähle kostet es zusammen auch nicht mehr als die veranschlagten 1.950,- €!?!? (800,- € Flug + 650,- € Rundreise + 500,- € Malediven)


    Wenn dem so ist, bin ich von dieser Tour nicht abgeneigt... Malediven wäre ja (nach der Karibik) wieder mal ein Paradies zum tauchen! :rolleyes:


    Kommt natürlich auf den Termin an. Umso später, umso mehr Zeit zum sparen! :D

  • 8o Ob das wohl mal der HAMMER ist?!? 8o


    Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass Katrin nicht allein mitfährt ^^ ... wären wir schon 15 companeros!!! :up2:
    Weiter so!!!!!

  • Yepp,


    + Malediven - wie bestellt......dabei binnn.


    Übrigens: der Aufschlag gen Kuba hatte, glaub ich, nur 130€ betragen (Hin und Zurück?).
    Das werd ich mir angesichts der Länge des Fluges (und der Enge der Holzklasse) unbedingt leisten.
    Und ich kann immer (frei machen, natürlich).


    special greetz an die Kubis


    [old]URL[/old]Three Lankakubamaledivia


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren