Aachener Stammtisch am 3. März

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch am 3. März

Sonntag, 8. Januar 2012

Ortszeit: Sonntag, 8. Januar 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen und euch allen (verspätet) ein frohes neues Jahr!


    Mir ist egal, wo wir uns treffen.


    Das Magellan würde ich aber eher für ein Sonntags-Frühstück/-Brunch vorschlagen.

  • So, offiziell beenden kann ich die Doodle-Umfrage nicht, weil ich den Verwaltungslink verschludert habe und es offenbar keine Möglichkeit gibt, ihn wieder zu finden :S . Also könnt ihr noch darin rumändern, der Termin ist trotzdem fix 8) .


    [old]http://img4.fotos-hochladen.ne…dschirmfotohc3tqo0w2x.png[/old]


    Es hat trotz der heute noch hinzugekommenen Stimmen einen knappen Sieger, den [smiley]3. März[/smiley], gegeben. Als beliebteste Lokation kristallisiert sich zudem das Tapa Loca heraus, wenn ich das richtig bewerte. Ich werde mich die Tage dann mal umhören, ob die uns dort aufnehmen.


    Es tut mir für diejenigen, die jetzt nicht teilnehmen können, Leid, aber vielleicht klappt es dann wieder beim nächsten Mal.


    Übrigens sehe ich gerade, dass es im Tanzpalast Elysée, weil 1. Samstag im Monat, dann wohl eine Ü30-Party gibt. Ich weiß ja nicht, ob da jeder zu Lust hätte? Rein kämen wir wohl alle, denn wir sind ja schon groß :P

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Ich habe keine Ahnung was man in Aachen so Alles unternehmen kann aber ich lass mich gern überraschen und Ü30 stresst mich auch schon länger nicht mehr ;).
    Auf jeden Fall steht der Termin in unserem Kalender!!!
    Bis dahin....

  • Ich habe schon mal einen Tisch im Tapa Loca bestellt für 3. März, ab 19:00 Uhr, bestellt. Wie immer ist es schwierig, die genaue Platzzahl im Voraus zu wissen, aber ich habe schon einmal für 12 Personen reserviert und werde die Zahl dann kurz vorher nochmal aktualisieren. Also tragt euch bitte ein, wenn ihr kommen wollt und möglichst rechtzeitig aus, wenn doch nicht mehr.

  • Zu schade, dass ich da arbeiten muss, wäre ne nette Aufwärmübung für die GLP am 17. geworden. Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. 8)

  • Halllölllle liebe GL-Gemeinde,


    Stefan (Nagai) und ich müssen leider absagen [smiley]schnief, schnief[/smiley] ....wo wir uns doch schon so auf lecker Tappas gefreut hatten :weinen2:


    Beim nächsten Stammi sollte es dann wieder klappen, aber bestimmt sehen wir uns auf der GLP. :thumbup:


    Lasst es in der Disse ordentlich für uns mitkrachen :thumbup:


    Sonnige Grüße
    Tina

  • Halllölllle liebe GL-Gemeinde,


    Stefan (Nagai) und ich müssen leider absagen [smiley]schnief, schnief[/smiley] ....wo wir uns doch schon so auf lecker Tappas gefreut hatten :weinen2:
    Tina


    Schade, dass das bei euch nicht klappt :(


    Geht doch am Freitag dann könnt Ihr an der Wahl zum Top Model of the World teilnehmen ;):P


    Leia, das ist ein netter Vorschlag ;) Mein Fall wäre das aber, selbst wenn es für uns Einlass gäbe (was ich bezweifle), nicht so ganz. Ich hoffe eher, dass die den Tanzpalast nicht so verwüsten, dass man ihn am nächsten Tag noch nicht wieder benutzen kann...


    Wenn jemand Lust hat, in diese Richtung zusätzlich noch etwas zu organisieren.... bitte :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren