Einen wunderschönen guten Morgen,mein liebes Forum

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]http://www.smiliedb.de/s/sdb39249.gif[/IMG]-naja das wird wohl zu dieser zeit üblich sein bei den meissten von euch.
    wollen wir mal hoffen das ihr nicht so [IMG]http://www.smiliedb.de/s/sdb68010.gif[/IMG] geweckt werdet...!

  • Raoul - es kann nicht jeder so ne Nachteule wie Du sein ;)
    Wenn Du Postes begeb ich mich grad in Morpheus Arme ....


    Na dann mal guten Morgen an alle - möge der Tag gelingen !!!!

  • hallo.......................!
    wo seid ihr alle..???????????????

  • um diese uhrzeiten, welche du zum posten nimmst...werden wohl so 99% der forummitglieder im land der träume verweilen.
    sag mal schläfst du auch irgendwann mal?????? ?(
    lg susi

  • Zitat

    Original von susi196
    um diese uhrzeiten, welche du zum posten nimmst...werden wohl so 99% der forummitglieder im land der träume verweilen.
    sag mal schläfst du auch irgendwann mal?????? ?(
    lg susi


    1. kann ich mich dann hier in ruhe austoben,2.schlafen-ja irgendwann wenn ich mal zeit habe-bin ja nun selbstständig und der hund will auch nicht vernachlässigt werden.................

  • @ raoul


    nicht zu vergessen der olli, oder hast du ihn vergrault?


    wo steckt er denn, war schon so lange nicht mehr im forum?


    lg
    wiesje

  • Zitat

    Original von raoul
    moin,ihr nachteulen.............................

    habe mal etwas nachgedacht für dich"keinen dummen komentar jetzt, ja ich kann sowas"icq,und all diese sachen die in deinem prof mit ß und was ist das dahinter steht, das sind alles messenger also sone art chat mit webcam etc... hoffe du kannst dir was daruntervorstellen. bei nicrosoft heist das msn messenger, kmprende muchacho!! lg grins
    _______die welt braucht palmen_______?

  • danke du fuchs,siehste den schmetterling hinter meinem yahoo zeichen....?ich auch...!

  • Hallöchen!!
    Konnte einfach nicht mehr schlafen und treibe mich gerade hier ein wenig herum. Aber so gut wie keiner da!!!! Kein Wunder um diese Uhrzeit.
    Wünsche euch einen schönen Tag, viel Schnee und viel Spass bei der Schneeballschlacht!


  • also irgendwie kommt es mir fast so vor................wo ist der sepp`l eigentlich....?

  • HAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????






    jemand da.....????????????????????????

  • Guten Morgen!!!
    Klar ist jemand da, aber nicht um diese Uhrzeit wo du da bist lol.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spass bei was auch immer ihr tut *g

  • biste ja auch nicht,ich bin ja da.........................
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/big/kiekeboe.gif[/old]
    nur leider sehe ich hier niemanden.....tsssssssss...!

  • Wie steht es mit IHRER Fahrkunst und Rechtsauffassung im Straßenverkehr? Zeit, mal wieder einen kleinen Führerscheintest zu machen!






    1. Korrektes Verhalten und Geistesgegenwart in unerwarteten Situationen zeichnen den erfahrenen Autofahrer aus. Hier ein häufiges Beispiel: In einem Waldstück kommt Ihnen ein Kampfflugzeug entgegen. Was tun Sie?



    [_] Ich weise den Piloten mit Lichtzeichen auf seine fehlenden Blinker hin.
    [_] Ich fahre äußerst rechts, da Unfälle mit Flugzeugen oftmals einen langwierigen Papierkrieg nach
    sich ziehen.
    [_] Ich werfe meinen Reservekanister in den Wald und schieße ihn in Brand, um die Infrarot-Sensoren
    seiner Luft-Luft-Raketen abzulenken.



    2. Vorausschauende Fahrweise ermöglichen dem Fahrer, in unerwartet auftretenden Situationen rechtzeitig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diese Ampel zeigt neben den uns bekannten Phasen zusätzlich "Geringfügig Gelb" und "Ein Stückweit Rot". Wie verhalten Sie sich?



    [_] Ich warte auf einen Stromausfall.
    [_] Ich überquere die Kreuzung zügig und ohne Rücksicht auf eine zu Interpretationen hinreißende
    Ampelphase, da ich auch in unklaren Verkehrsituationen nicht unsicher oder verkehrsbehindernd
    wirken möchte.
    [_] Was ist eine Ampel?











    3. Der technisch einwandfreie Zustand eines Fahrzeuges ist für eine sichere und störungsfreie Fahrt unabdingbar. Diese Frau prüft vor Fahrtantritt ihr Reifenprofil. Was raten Sie ihr, noch zu prüfen?



    [_] Meinen Blutdruck.
    [_] Die Richtigkeit meiner Telefonnummer.
    [_] Meinen Ölstab.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Menschen reagieren auf widersprüchliche Anweisungen wie in nebenstehendem Bild vielmals mit Ratlosigkeit. Mit welcher Geschwindigkeit muss hier gefahren werden?



    [_] Das obere Schild ist für Männer, das Untere für Frauen.
    [_] Um eine klare Verkehrlage zu schaffen, flexe ich die Stange mit einem Trennjäger ab.
    [_] Ich addiere beide Werte zu meiner jetzigen Geschwindigkeit und fahre weiter.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Fahrzeugen der Rettungskräfte und der Polizei gilt aufgrund der bei dringenden Einsätzen erforderlichen Vorfahrtsbestimmungen besondere Aufmerksamkeit. Häufig entscheiden Sekunden über Leben und Versicherungssumme. Hier ist ein Hüter des Gesetztes selbst in Not geraten. Was tun Sie?



    [_] Ich fahre zügig weiter, um mich nicht als "Unfalltourist" strafbar zu machen.
    [_] Ich klaue das Martinshorn und montiere es auf meinen Wagen, damit ich auch mal schneller
    vorankomme.
    [_] Nachdem ich die Schwerverletzten hinter die Leitplanke gekippt habe, nutze ich das Computer-
    Terminal im Fahrzeug, um mein Sündenregister zu löschen.


    6. Der tugendhafte Autofahrer zeichnet sich durch ein gesundes Maß an Hilfsbereitschaft aus. Diese Frau ist mit ihrem Auto liegengeblieben und kann es aus eigener Kraft nicht reparieren, da sie aufgrund ihrer schwerwiegenden Anatomie nicht unter den Wagen kommt. Wie verhalten Sie sich?



    [_] Korrekt muss es heißen: "Die Frau ist NEBEN ihrem Auto liegengeblieben."
    [_] Ich zeige ihr meinen "Wagenheber". Das Auto kann sie später immer noch abschleppen lassen.
    [_] Welches Auto?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Um den Ansprüchen von Sicherheit und technischen Einrichtungen gerecht zu werden, müssen alle Fahrzeuge der StVZO genügen. Als Sie sich für dieses Fahrzeug eine Verkehrzulassung holen wollten, wurden sie vom TÜV-Prüfer ausgelacht. Warum?



    [_] Der Zigarettenanzünder fehlt.
    [_] Was ist eine Verkehrszulassung?
    [_] Als ich mit ihm fertig war, hat er nicht mehr gelacht...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Viele Unfälle ereignen sich, wenn Fahrer durch äußere Einflüsse abgelenkt werden. In dem hier dargestellten Fall hat eine gewissenlose Frau durch ihre offen zur Schau getragenen Reize einen Zusammenstoß verursacht. Wie sprechen Sie sie an?



    [_] "Kommen sie öfter hierher?"
    [_] "Sind sie sich der Oberweite ihres Handels bewusst?"
    [_] Ich bin nur eingeschränkt zu Konversation fähig, da ich nicht angeschnallt war und jetzt mein
    Lenkrad im Mund habe.



    9. Auch hinsichtlich Beladungen sind Fahrzeuge an Richtwerte gebunden, die letztlich der Sicherheit der Insassen und der anderen Verkehrsteilnehmer zu Gute kommen. Dieser LKW ist durch unsachgemäße Belastung nicht mehr verkehrstauglich. Benennen sie Gründe dafür! [Mehrfachantworten möglich]



    [_] Die Außenspiegel erfassen das Verkehrsgeschehen nur noch unvollständig.
    [_] Das Lenkverhalten des Fahrzeugs ist eingeschränkt.
    [_] Die zwanzig Flüchtlinge, die eine Schlepperbande unter dem Holzstapel versteckt hatte, sind nach
    Verrutschen der Ladung nur noch beschränkt transportfähig.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10. Besonnenes und umsichtiges Verhalten bei Unfällen hilft oft, Leben zu retten und Folgeschäden zu minimieren. Diese beiden Unfallgegner haben sich recht schnell geeinigt. Wie verhalte ich mich, wenn ich die Unfallstelle erreiche?



    [_] Ich sichere die Unfallstelle mit meiner Polaroid-Kamera.
    [_] Ich will mich nicht der unterlassenen Hilfeleistung schuldig machen und lege mich dazu.
    [_] Ein Mann leistet bereits erste Hilfe, indem er sich auf die Frau legt, damit sie nicht auskühlt. Ich
    kann daher beruhigt ins Handschuhfach onanieren.

  • Das ist doch jetzt echt mal nen dickes "GUTEN MORGEN" wert! *kicher, kleiner scherz*

  • Also da das leider nicht funktioniert, weil die Bilder aus irgendnen Grund nicht angezeigt werden versuch ich jetzt ma was anderes...

  • GUTEN MORGEN!!!!
    Nein, nein ... jetzt bloss nicht erschrecken ... ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue. Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst Du aus heute!!!! Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder??? Sooooo, jetzt ist schon besser ..siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ... Na, gefall ich Dir???? Ok, ok ich bin noch jung, noch Morgen, aber warts nur ab, heute werd ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heisst, ... nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann Dir sagen,begeistert wirst Du sein, ja begeistert!!!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun .. sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???? Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ... und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen ............. Schliesslich bin ich ein guter Tag!

  • Wie süss!!!!! Jetzt musste ich doch tatsächlich lächeln! :)

  • Der Perfekte Tag:



    > Der perfekte Tag für eine Frau
    >
    > 08:15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
    > 08:30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
    > 08:45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und
    > Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teueren Schmuck vom
    > aufmerksamen Partner ausgewählt.
    > 09:15 Heisses Bad mit Duftöl nehmen.
    > 10:00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
    > persönlichem Trainer.
    > 10:30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den
    > Haaren einwirken lassen, fönen.
    > 12:00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal.
    > 12:45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen,
    > dass Sie 7 Kg zugenommen hat.
    > 13:00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
    > 15:00 Mittagsschlaf
    > 16:00 Drei Dutzend Rosen werden angeliefert, mit einer Karte von einem
    > geheimen Bewunderer.
    > 16:15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage
    > durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt: das er
    > selten einen solch perfekten Körper massiert hat.
    > 17:30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren
    > und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
    > 19:30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen,
    > verbunden mit Komplimenten.
    > 22:00 Heisse Dusche (alleine).
    > 22:50 Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
    > 23:00 Schmusen
    > 23:15 In seinen starken Armen einschlafen.
    >
    >
    > Der perfekte Tag für den Mann
    >
    > 06:00 Wecker klingelt
    > 06:15 Blow Job
    > 06:30 Grosser befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der
    > Zeitung lesen.
    > 07:00 Frühstück. Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast zubereitet
    > von einer nackten Hausangestellten.
    > 07:30 Limousine kommt an
    > 07:45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    > 09:15 Flug im Privatjet
    > 09:30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
    > 09:45 Golf spielen
    > 11:45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon
    > 12:15 Blow Job
    > 12:30 Golf spielen
    > 14:15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Whiskey).
    > 14:30 Flug nach Monte Carlo
    > 15:00 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
    > 15:30 Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch.
    > 16:45 Scheissen, Duschen, Rasieren.
    > 17:00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana
    > und Hardcore-Pornos legalisiert.
    > 17:30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953),
    > grosses saftiges Filetsteak, gefolgt auf Eiscreme serviert auf
    > nackten Brüsten.
    > 21:00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Grossbildschirm-
    > Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt Holland 11:0.
    > 21:30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
    > 23:00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein
    > reinigendes Helles.
    > 23:30 Gute-Nacht-Blow-Job
    > 23:45 Alleine im Bett liegen
    > 23:50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund
    > nötigt, den Raum zu verlassen.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    @gewitter-zicke:jo morgen-bei der arbeit!deine honey is ja süß!


    @longmen:ich wünsche dir auch guten morgen,und frage mich mit was du dich morgens so auseinandersetzt!

  • @gewitter-zicke:jo morgen-bei der arbeit!deine honey is ja süß!


    Tja das ist das Los, der jenigen, die im Dienstleistungsgewerbe arbeiten, das hab ich früher auch immer gehaßt, Samstags arbeiten zu müssen.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen angenehmen Tag und gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannte Kunden.


    Honey hat das Kompliment dankend angenommen, wahrscheinlich wird Ihr selbstbewußtsein jetzt noch größer :D

  • Zitat

    Original von Longmen
    Der perfekte Tag für den Mann
    Deutschland schlägt Holland 11:0


    haste dich da verschrieben....?
    du meinst wohl:DEUTSCHLAND VERLIERT 0:11 !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von luisa80


    @longmen:ich wünsche dir auch guten morgen,und frage mich mit was du dich morgens so auseinandersetzt!



    Mit gar vielen Dingen... :P

  • Zitat

    Original von Longmen
    Dann wär es ja kein perfekter Tag wenn Deutschlad verlieren würde :rolleyes:



    kommt darauf an wer für wen ist,mich würde es erfreuen...!

  • morgen gewitter-zicke-auch ich bin anwesend!muss heute schon wieder arbeiten!diesmal telefondienst!wir haben mal wieder bereitschaft! ;(

  • Dir auch einen wunderschönen guten Morgen


    Moment, Bereitschaft wofür?????????


    Ich kenn das ja aus der Apotheke, da darf ich dann zum Notdienst antreten, wenn irgendein Irrer seine Kondome vergessen hat, oder die Pille danach braucht, aber wenn ich mich nicht irre, bist Du doch
    Reiseverkehrskauffrau oder??????

  • voll korrekt-aber mein lieber herr vater is ein dottore-habe wochenend dienst-is e spitze!und la signorina luisa es am telefono :D!mackte einfach mehr spaas mit italienische akcent,eh!

  • Na dann, hoffe ich, das sie Euch nicht zu sehr die Bude einrennen. Ich darf Foihnleichnam wieder ran, wenn sich am Plan nichts mehr ändert. Notdienst am Feiertag ist immer besonders ätzend.

  • yo das geht schon!wir machen halt alles über hausbesuche,hat man also mal wieder viel zeit zum lesen und im netzt rumzuspringen!

  • ich bin wieder hier in meinem revier, tach liebes forum mit all seinen usern!

  • Guten Morgen, wie üblich treibe ich mich mal wieder dank Kind und Katze hier ganz alleine rum.
    Euch allen noch einen schönen freien Tag



    LG Anke

  • Das wünschen wir dir auch liebe gewitter-zicke :]............nehmen wir den Ostermontag in Angriff!

  • [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/morning.gif[/IMG]
    Bei dem Ätz-Wetter sollte man sich auf Indoor-Aktivitäten [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc4.gif[/IMG] [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/act_0091.gif[/IMG] [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/5478.gif[/IMG] beschränken!
    *grummel* *brummel*

  • wieso ätz-wetter. hier ist es zwar bewölkt aber angenehm warm. von regen immernoch keine spur. die wetterfuzies haben sich mal wieder gewaltig geirrt. gut so

  • RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuummmmssssssssss!


    Bin auch wach!

  • Guuuuuuuuten Moooooorgeeeen!


    Ich bin jetzt seit 24 Stunden wach, komm gerade von einer weiteren Nachtschicht und werde mich jetzt (wie wahrscheinlich nicht viele von euch) ins Bettchen legen und schlaaafen! ;(

  • Dann poste halt im gute Nacht Thread :D


    Ich wünsch Dir angenehme Ruhe. Denk bei Nachtschicht immer an meinen Vater, der hatte auch Schichtdienst, war ganz schön anstrengend!

  • DANKE! Jetzt werd ich wohl besonders schön schlafen :D

  • Guten Morgen! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/gaehn.gif[/IMG]
    Gut, dann werde ich beine Erwartungen herunterschrauben und mich
    der Arbeit zuwenden. [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/999.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • Von einem guten Morgen kann bei mir heute mal nicht die rede sein. Ich bin krank, kann zwar berufsbedingt gut mit den Krankheiten anderer Leute umgehen aber, wenn es mich selber trifft, find ich das ziemlich doof und dann noch die Warterei auf einen Arzttermin, aber was solls, bleib ich erstmal noch nee Runde im Bett

  • Ich wünsch' auf jeden Fall [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von zempi
    Ich wünsch' auf jeden Fall [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif[/IMG]


    von mir natürlich auch süße,herzlichen glückwunsch zm meister titel,jetzt sam scho zu viert hier!(irgendwas hat sich gestern in mein sprachzentrum eingeschlichen!!?=)

  • Ja, solltest halt noch Dein Rechtschreibzentrum schulen, wüßt da schon ebban, dea des übanemma dad.

  • Danke und eh sich Dein Sprachverhalten noch mehr ändert, würde ich ein längeres Telefonat mit dem Rheinland heute abend vorschlagen :D, ansonsten versteht Dich keiner mehr ;) ;) ;)

  • Rheinland?! Wer wird denn im RHEINLAND mit mir telephonieren?
    Hatte gestern bereits ein brontal langes Gespräch, heut abend steht erstmal alles an Komunikationstechnik still...

  • Grins ich war mal wieder zu langsam, Du warst nicht gemeint :D, aber das Rheinland ist groß, wir finden auch für dich noch nen passenden Gesprächspartner

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Von einem guten Morgen kann bei mir heute mal nicht die rede sein. Ich bin krank, kann zwar berufsbedingt gut mit den Krankheiten anderer Leute umgehen aber, wenn es mich selber trifft, find ich das ziemlich doof und dann noch die Warterei auf einen Arzttermin, aber was solls, bleib ich erstmal noch nee Runde im Bett


    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gute Besserung, liebe Gewitterzicke..............ich kenne das, mit den Krankheiten anderer umzugehen ist bedeutend einfacher[old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Rheinland?! Wer wird denn im RHEINLAND mit mir telephonieren?
    Hatte gestern bereits ein brontal langes Gespräch, heut abend steht erstmal alles an Komunikationstechnik still...


    hi,hi hat sich da jemand verausgabt??[old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1522.gif[/old]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Danke und eh sich Dein Sprachverhalten noch mehr ändert, würde ich ein längeres Telefonat mit dem Rheinland heute abend vorschlagen :D, ansonsten versteht Dich keiner mehr ;) ;) ;)


    geht klar !freu mich schon!

  • guten morgen, bin zwar schon seit 6 wach , aber allen die jetzt erst aufgestanden sind wünsch ich einen wunderschönen guten morgen und auch so herrliches wetter
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/old]
    wie hier in bielefeld ..............

  • Bin schon seit kurz vor Acht wach (wurde wach geklingelt!). Musste dann zum Blut abnehmen und hab hier jetzt einen kleinen Giftzwerg (1,67m) aus Bocholt zu Besuch...


    ... also: Ich wünsche euch einen besseren Morgen, als ich ihn hatte :D

  • Guten Morgen auch! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif[/IMG]
    Sie wird sich schon die richtigen Mittelchen verabreichen (lassen)...[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/0976.gif[/IMG]

  • Nachdem ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif</a></a></a></a></a>[/IMG] (ich glaub ich brüte was aus), war ich heut schon knapp nach Sonnenaufgang im Büro (der erste natürlich [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/eek4i_2.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]).
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in einen sonnigen letzten Arbeitstag der Woche, und ein super Wochenende!!
    [IMG]<a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif"><a href="http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif">http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • .... gäääähhhnn...... guten Morgen zusammen. Wie schön das doch seit ein paar Tagen die Sonne wieder zu sehen ist ...... hhhmmm.....schade nur das heute mein letzter Urlaubstag ist :(


    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende !!!

  • Der Löwenhase hat also das schreiben nicht verlernt.


    Von mir auch allen ein schönes WE und all denen die heute Abend was vor haben:" Viel spaß" :D

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    (ich glaub ich brüte was aus)


    na,hoffentlich kein ei oder sowas in der art............!


    morgen mein liebes,tolles,schönes,atraktives,lustiges,komunikatives,witziges,einfallsreiches,zum lachen bringendes forum.!

  • @ GZ: Nein, hat er nicht :-)


    Bei der Gelegenheit, schau doch mal in dein Mailpostfach.

  • ich behaupte mal die uhr geht im forum falsch, hab gestern meinen beitrag gegen 9 nicht 19 uhr geschrieben ...........


    auch heut einen wunderschönen guten morgen, das wetter ist wieder fantastisch, sonne und nicht ein wölkchen am himmel .....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun01.gif[/old]


    wünsch euch nen guten start ins wochenende ..........[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif[/old]

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hisun4.gif[/old]




    Guten Morgen



    und wieder schönster Sonnenschein, ..... euch allen ein schönes Wochenende .........

  • ...euch allen einen wunderschönen guten Morgen


    ............. und allen verschnupften eine gute Besserung :-)

  • 2 tage nicht hier gewesen(party + umzug) ,da gibt es einiges zu lesen-fast schon zuviel.....!
    hoffe die sonne scheint bei euch auch so schön....?

  • gähn, die ferien sind vorrüber, also musste auch ich heute früh aufstehen. war aber nicht wahnsinnig schwer, da die sonne vom blauen himmel lacht. kaufe mir gleich sommerschuhe, falls ich was schönes finde. was will frau mehr *g*. auch euch einen wunderschönen morgen und einen tollen tag.

  • Dem schliesse ich mich an.
    [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif[/IMG]
    Leider prophezeien die Wetternasen heute den letzten schönen Tag für meine Gegend...mpf! :(

  • Zitat

    Original von wiesje
    gähn, die ferien sind vorrüber, also musste auch ich heute früh aufstehen.

    sind deine kinder nicht alt genug das sie schon alleine aufstehen können.......?

    Zitat

    Original von wiesje
    war aber nicht wahnsinnig schwer, da die sonne vom blauen himmel lacht.

    wieso,haste draussen übernachten müssen.....?

    Zitat

    Original von wiesje
    kaufe mir gleich sommerschuhe, falls ich was schönes finde. was will frau mehr *g*. auch euch einen wunderschönen morgen und einen tollen tag.


    na,super,endlich sind die blagen ausser haus....................

  • Guten Moooooooorgäääääääääähn!!!!! :D

  • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen.


    Der Alptraum erster Arbeitstag ist nun seit 2 Stunden Wirklichkeit geworden X(:(

  • einen wunderschönen guten n morgen wünsche ich euch ihr süßen!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif[/old]
    möge die sonne in eure herzen scheinen und ein lächeln auf die lippen zaubern!

  • Guten Morgen!!!
    Juchuuu!!! Erster heute! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/win.gif[/IMG]

  • ist das ein running gag bei euch?
    ein glück dass ich noch nicht aufstehen müss.
    ich gehe gerade erst ins bett.... ;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren