10.02.2012, D´dorfer Stammtisch Essen und Tanzen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.02.2012, D´dorfer Stammtisch Essen und Tanzen

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 11. Januar 2012

Teilnehmer

47 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich fand den Stammtisch supi. Vielen Dank Anja.


    Lach und vielen Dank für die nette Begrüßung von so vielen Seiten/ ähm Tischen ;)

  • Auch von mir einen herzlichen Dank für die perfekte Orga, die nette persönliche Begrüßung und den tollen Abend!!!


    Woran hast du erkannt, dass ich zu dem GL-Event möchte...? ;)


    Ich hab' auch noch ein paar Fotos für die Partygemeinde.


    VlG + einen guten Start in die Woche euch allen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    kann mich nur anschliessen, war ein toller Abend mit Euch.


    Lieben Dank für die Orga, Anja. :thumbup:


    UND da ich am WE voll in GL-Laune war, haben Andreas und ich gleich am nächsten Tag Karten für die GLP in Köln geholt, ja, ja, :D

  • Auch von mir ein DANKE an Anja für die Orga.
    Auch wenn wir nicht lange dabei waren, so war es aber ein sehr sehr schöner Abend und die Fahrt lohnt sich doch einfach immer für
    so einen Stammtisch..... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab eine PN bekommen und bin gestern am Tel gefragt worden, wo ich war:


    Ich war mit Freunden in Siegburg verabredet.


    Aber danke, dass ich vermisst wurde, ich hätte euch auch gerne wieder gesehen, aber Siegburg ist für mich halt näher als Ddorf :D. Und Freundschaften zu pflegen ist ja auch wichtig.


    Wenn Bonn für die Ddorfer keine verbotene Stadt ist (wie Köln), könnt ihr gerne mal zu einem GL-Treffen in Bonn kommen. Da bin ich eigentlich immer. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()

  • Mein erster und definitiv nicht der letzte Stammtisch ...SUPA organisiert und SUPA Location ausgesucht !

    Einmal editiert, zuletzt von Michael7 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren