10.02.2012, D´dorfer Stammtisch Essen und Tanzen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.02.2012, D´dorfer Stammtisch Essen und Tanzen

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 11. Januar 2012

Teilnehmer

47 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    muß leider für morgen absagen, denn ich habe mir meinen Zeh angeknackst :traurig1:


    Ich bin im Moment froh, wenn ich heil ins Büro und wieder zurück komme..... und mich ansonsten nicht viel bewegen muß. Laufen geht nur unter Schmerzen und da schone ich mich lieber. Sorry, aber ich bin dieses Mal nicht mit von der Partie!


    Wünsche euch morgen aber viel Spaß, vor allem beim Abzappeln !


    LG
    Sandra

  • ARGH!!!! Die Kunden rufen. Somit werde ich es heute Abend nicht schaffen und muss leider so kurzfristig absagen....


    Euch allen viel Spass und man sieht / liest sich.


    Guido

  • So ihr Lieben, Essensbestellung ist nun endgültig raus, daher bitte gaaaaanz wichtig:


    1.) Bitte sagt bei mir per PN ab, wenn ihr doch nicht ins Frankenheim kommt, gerne auch bis 18 Uhr


    2.) Wer essen bestellt hat und später kommt, also nach 20 Uhr, bitte ebenfalls Info an mich, da ich ja spätestens um 20.15 Uhr die Bestellung abgebe und dann wissen muss, wer doch nicht kommt


    3.) Und aaah noch was, das ging letztes Mal etwas durcheinander...diejenigen die offiziell bei mir bestellt haben, bitte nicht selber beim Kellner bestellen...daaaaaankeeeeee


    Ich glaube jetzt haben wir alles, freue mich riiiiesig auf den Abend mit euch!!! :D :D :D

  • Ich bin leider auch raus (der Job hält mich auf), das Essen 'Jägerschnitzel' also bitte auch nicht bestellen... Euch aber viel Spaß!

  • Sorry, ich bin leider auch raus.


    Zur Info: Ich hatte kein Essen bestellt.

  • Ich setzte mich jetzt in mein Auto und komme noch schnell nach Düsseldorf gedüst.Ich kann mir einfach den Funky Friday im Les Halles nicht entgehen lassen.Ich will tan :) zen....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren