Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey,
    hört sich gut an, man trifft sonst ja meist nur Leute die deutlich kleiner sind, also ich wär dabei
    LG Stefan

  • Stammtisch Emsland-Osnabrück finde ich gut, bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei, hab hiervon gerade erst gelesen, darum ist mir das heute zu kurzfristig.

  • Guten Morgen Leute,


    Also was soll ich sagen ^^ Für das erste Treffen fand ich es ganz gut. Waren insgesamt zu 6 und haben uns alle gut verstanden. Das Essen im Rampendahl war echt super und auch draußen hat das Bier geschmeckt.
    Damit es auch weiter geht stelle ich jetzt schon mal den nächsten Termin auf ;)


    Bald steht die Maiwoche in Osnabrück an. Ich würden den 18. oder den 19.5. für einen guten Termin halten.
    Uhrzeit technisch wäre mir das jetzt egal auch gerne am Nachmittag. lasst mal eure Vorschläge hören.


    Gut Pfad

  • Oh man, wie peinlich! Da habe ich den Termin vorgeschlagen und es dann ehrlich gesagt total verpeilt, noch mal ins Forum zu schauen, wie da das Feedback so ist. Wäre ja auch total gerne dabei gewesen... Vielleicht ja beim nächsten Mal?! Wäre schön. 18./19. könnte klappen. Kann aber nichts sicher zusagen.


    LG

  • Super Idee, diese Gruppe! :)


    Maiwoche hört sich gut an. Am 18.05. wäre ich dabei!


    Liebe Grüße,
    Christina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren