Kartenvorverkauf zur Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Eintrittskarten zur GrosseLeute.de Party sind bundesweit
    in den lokalen Vorverkaufsstellen ab 10,00 Euro erhältlich.
    Besonders bei einer längeren Anreise solltest du von dem Vorverkauf Gebrauch machen. Natürlich kannst du dir deine Eintrittskarte auch bequem online bestellen. Es fallen dabei aber zusätzliche Versandkosten an:


    Ticketonline
    10,60 Euro zzgl. Versandkosten
    www.ticketonline.de


    Kartenhaus
    9,35 Euro zzgl. Versandkosten
    www.kartenhaus.de


    Eventim
    11,05 Euro zzgl. Versandkosten
    www.eventim.de



    Eintritt / Abendkasse
    8,00 Euro für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m
    Körpergröße (Hilfsmittel sind erlaubt)
    12,00 Euro für kleinere Gäste


    Wichtig:
    An der Abendkasse kann der Einlaß nicht garantiert
    werden.

  • wir haben sie schon :o)
    toll dass die kleinen jetzt doch etwas mehr zahlen............hmmmmmm...............zumindest an der abendkasse *gg*

  • ??????? Hab die Karten schon länger, haben im Kaufhof in Köln seltsamerweise 9,05 € gekostet (manchmal frag ich mich echt, wie die Preise zustande kommen!!!). Könnte da für Interessierte gerne noch Karten besorgen. Meldet euch!

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    ??????? Hab die Karten schon länger, haben im Kaufhof in Köln seltsamerweise 9,05 € gekostet (manchmal frag ich mich echt, wie die Preise zustande kommen!!!). Könnte da für Interessierte gerne noch Karten besorgen. Meldet euch!


    Im Kaufhof ??? Das hab ich auch noch nicht gewusst das der Kaufhof Karten für die GL Party verkauft ... aber gut zu wissen, denn ich müßte noch ein paar Karten besorgen =)

  • Liebe Mona,


    im Kaufhof gibts doch hinten im EG diese Zeitschriftenecke (beim Reisebüro) und da ist auch ein Kartenvorverkauf oder wie das heisst. Weisst du was ich meine? Da hab ich die Karten her!!!


    Liebe Grüsse (übrigens sehr schöne Fotos auf deiner HP! ;-), machst du auch privat Aufnahmen?)

  • Danke @ Kölnerin, ich denke das werde ich finden :) Nehme zur Sicherheit meine Tochter mit, die kennt sich sich da bestens aus =)

  • Ah so, im Kaufhof gibbet die? Hätte ich ja nicht gedacht. Danke für den Tipp, dann gehe ich doch mal welche besorgen :)

  • Ich hab mein Karte schon!!! *Freu* :D :]


    Die hab ich zu treuen Händen gegeben und wehe die werden vergessen!!! ;);)

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Ah so, im Kaufhof gibbet die? Hätte ich ja nicht gedacht. Danke für den Tipp, dann gehe ich doch mal welche besorgen :)


    Oh, hallo Jörg. Wir Kölner müssen zusammenhalten!!! Kauf alle Karten!!! ;) Hatte eben keine Zeit mehr auf deine Mail zu antworten, vielleicht gleich...

  • Hallo,
    ich habe gerade die Mail von [email='redaktion@grosseleute.de'][/email] in meinem GMX-Spamverdachtsordner gefunden.
    Und zwar hat der Briefkopf-Analyzer die Mail rausgefiltert.
    Wendet euch vielleicht mal an den GMX-Support, was zu tun ist, damit ihr das Problem beim nächsten mal nicht mehr habt.

  • also bei mir ist die mail von grosseleute weder bei gmx noxh bei web im spamfilter gelandet. wer weiß was du für einstellungen hast burkhard... ;)

  • Hallo Kölnerin ,
    Kannst du mir eine Karte organisieren .Ich bin schon ab Donnerstag Abend in köln ,da ich am Freitag bei euch ein bischen die Fasnacht feiern möchte
    Auf eine baldige Antwort hoffe .. Möchte .. .Lieber gruss aus Freiburg Lukas

  • Hallo!


    Die Karten für meine beste Freundin und mich hab ich auch schon. Inkl. Merhwertsteuer 10 € für jeden, aber die 2 €, die ich mehr zahle, spart sie, weil sie nur etwa 1,70 m bist.


    Freue mich schon drauf.


    Liebe Grüße.

  • haben unsere 8 karten nun auch endlich.werden sie nun sorgsam im tresor verwahren bis die dazugehörigen besitzer hier eintreffen.


    gruß an frau m aus m
    frau s aus m
    frau d aus e
    herr g aus h
    herr r aus m sowie
    herr t aus m



    wir erwarten euch pünktlich zum essen. wer zu spät kommt bekommt nix mehr :D



    liebe grüße von g & j aus z ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • grosseleute


    sehr, sehr schade, dass die KArten mal wieder EXCLUSIVE Bus- und Bahnticket für den SWB-Verbund sind....


    LG, Stef

  • Denkt Ihr es könnte problematisch werden wenn ich mir am Freitag (11.11.) die Karte morgens direkt in Köln besorge, oder sollte ich sie mir besser heute bestellen?

  • denk mal , jetzt noch bestellen kann knapp werden. warum gehst nicht bei dir zu ner vorverkaufsstelle, dann hast die karte direkt in der hand.
    lg susi

  • Zitat

    Original von susi196
    warum gehst nicht bei dir zu ner vorverkaufsstelle, dann hast die karte direkt in der hand.
    lg susi


    Das hab ich bei der letzten Party schon versucht. Die meinten: "Party in Köln??? Wir haben nur Karten für München.. da müssen Sie schon dorthin". ?( Soviel zum Thema "Globalisierung".. 8o

  • Zitat

    Original von annehase
    Also, wenn alle Stricke reißen - ich habe eine Karte zu viel!


    Uiii... wär super wenn das klappt! Wie machen wir denn die Übergabe? Kommst du zum Essen auf die Party? Dann könnten wir uns dort treffen..
    Danke schonmal!

  • Leider schaffe ich es nicht zum Essen. Meine Schwester muß noch bis 18.00 Uhr malochen, 2 Std. Autofahrt, dann Einchecken und noch kurz in die Maske. Wir werden also erst gegen 21 Uhr einlaufen. Ich könnte dir die Karte schicken und wir klären die Finanzen dann vor Ort. Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.


    Gruß
    Anne

  • Tja, ich bin etwas spät dran, Versand is nich mehr X(.. ich glaub, da werd ich nicht drum herum kommen, morgen oder übermorgen mal nach Kölle zu fahren und mir noch ne Karte zu angeln, bevor ich Samstagabend nich mehr rein komme...

  • Zitat

    Original von MstbZalle
    Tja, ich bin etwas spät dran, Versand is nich mehr X(.. ich glaub, da werd ich nicht drum herum kommen, morgen oder übermorgen mal nach Kölle zu fahren und mir noch ne Karte zu angeln, bevor ich Samstagabend nich mehr rein komme...


    kannste knicken, bruderherz. wollt das heut für jemand anders tun - alles ausverkauft! ;(

  • Die Tickets sind nicht ausverkauft.


    Die meisten Vorverkaufsstellen verkaufen Tickets von Eventim und von Ticketonline. Die Tickets von Eventim sind zur Zeit nicht mehr erhältlich. Von Ticketonline sind die GrosseLeute.de Tickets aber verfügbar. Manche Vorverkaufsstellen muss man extra auf Ticketonline hinweisen. Wenn eine bei Ticketonline gelistete Vorverkaufsstelle die Karten nicht verkauft, liegt es manchmal nur am mangelnden Kundenservice. Die Vorverkaufsstelle kann sich durch einen Anruf bei Ticketonline für die Karten freischalten lassen. Wer hartnäckig ist, sollte also auch bei einer negativen Auskunft Erfolg haben.


    Hier kannst du eine Vorverkaufsstelle suchen:
    http://www.ticketonline.de/tra…D=vorverkaufsstellen.html

  • Bei Ticketonline kommt die Meldung


    Verkauf zur Zeit nicht möglich!


    Also doch nur noch Abendkasse??

  • Online-Tickets werden doch versendet - und dafür reicht die Zeit nicht mehr Printz...
    Aber VVK-Stellen drucken die ja selbst aus...

  • Nu, da komm ich morgen auch nich mehr hin... Arbeit doch morgen bis Uhres... :(
    Muss ich eben Norbert hinschicken, iss ja eh für ihn... Ich hab meine Karte ja schon ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Laut Auskunft von Tickets & more in Mönchengladbach 02161 / 178322 gibts derzeit noch 11 Karten. Vor einer halben Stunde waren es noch 16 Karten. Das ist der bundesweite Betsnd sagt mir der junge Mann am Telefon. Wer sich seine Karte vorab sichern und somit bis zu 90 Minuten Wartezeit ersparen will, sollte also schnell zuschalgen.

  • Zitat

    Original von longlegs
    Laut Auskunft von Tickets & more in Mönchengladbach 02161 / 178322 gibts derzeit noch 11 Karten. Vor einer halben Stunde waren es noch 16 Karten. Das ist der bundesweite Betsnd sagt mir der junge Mann am Telefon. Wer sich seine Karte vorab sichern und somit bis zu 90 Minuten Wartezeit ersparen will, sollte also schnell zuschalgen.


    Heute Abend gegen 18:50 Uhr, als ich da war, um meine Karte zu kaufen, waren es genau noch 3 zum Preis von 9 EUR zzgl. 90 ct Vorverkaufsgebühr.


    Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der junge Mann hatte nämlich noch eine zweite Quelle, die die Karten für 9,20 EUR zzgl. 80 ct VVK-Gebühr an den Mann zu bringen suchte. Aus dieser Quelle war auch noch eine erkleckliche Anzahl Karten zu bekommen. Nur nehmen die Vorverkäufer halt bevorzugt die erstere, weil sie da mehr daran verdienen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren