GL goes Rosenmontagszug in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Rosenmontagszug in Köln

Freitag, 27. Januar 2012

Ortszeit: Freitag, 27. Januar 2012

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu, wollt mal kurz fragen, ob irgendjemand sich am HBF trifft und dann zum Treffpunkt rüber geht, denn ich habe keine Ahnung wo das sein soll und wie ich hin komme & in einer Gruppe ist es immer viel schöner =)

  • Garjzla:


    Du warst doch letztes Mal mit im Si Claro? Das ist genau die gleiche Kreuzung, nur schräg gegenüber, da am Starbucks treffen wir uns.


    Alternativ, ab Hbf in eine U-Bahn Richtung Friesenplatz, das sind nur 2 Stationen glaub ich.


    Aber es finden sich sicher noch Leute, die auch erst zum Bhf kommen, wir selbst kommen aus der anderen Richtung und steigen vorher schon um.

  • Ich komme mit Kirsch-Glühwein.


    Und dieses Jahr ohne Möpse-Ausschnitt.


    :D

  • Mädels...


    lasst Euch nicht von den falschen Jungs ABSCHNULLERN !


    ... ich fand das Wort so klasse.... habe ich gestern zum ersten Mal gehört!! :D

  • Eventuell schließen sich eine Freundin und ich auch an, Das wird aber noch spontan entschieden...

  • Aber woran sollen wir dich denn erkennen, Kati? :P


    Vielleicht leiht mir tatze ja seine Möpse, damit Ihr mich erkennt! :D

  • Ich hatte gestern schon viel Spaß in Köln und wünsche Euch hück, datt et Sönnchen üch och so schön laaacht wie uns jestern :happy birthday4:


    Viel Spaß und drei mol Alaaf, Alaaf, Alaaf !! :happy birthday2:


    :thumbup:

  • Ihr Lieben,


    habe mich auf den Weg nachhause gemacht, weil ich morgen ganz früh aufstehen muss und bitterlich gefroren habe.


    Was war das wieder schön mit Euch. habe mich riesig gefreut, so viele von Euch wieder zu sehen.
    Und Ihr habt alle soooo toll ausgesehen!
    Strüßche-Training wird nächstes Jahr weiter vertieft :D !!!


    Feiert noch schön!


    Liebe Grüße


    Katinka

  • Da is die Kati einfach ohne Verabschiedung wieder abgedüst...sowas...


    Also, was ich ja mal sagen muss, was war den mit dem Tur Tur-Holger los? Hat der gestern schon zu viel vorgeglüht oder hatte der nen einwöchigen Strüßche-Kurs bei Kattinka belegt???


    Wir sind, spießig, wie Ehepaare halt sind, dann nach dem Zug Richtung Heimat gefahren und liegen nun k.o. auf der Couch, aber nicht ohne vorher noch aufs Si Claro zu verweisen, ich denke, da habt ihr den Nachmittag noch ausklingen lassen...


    War ein schöner Umzug auf jeden Fall, viel durcheinander getrunken, das muss ich nun erstmal mit Wasser kompensieren, aber soweit alles ok.


    Völkerverständigung konnte auch betrieben werden, so können wir uns alle auf nächstes Jahr an gleicher Stelle freuen :D:D8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren