Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 Party 14.04.2012 Ratingen-Lintorf

Montag, 30. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da sind auf der Hauptstrasse mehrer Weinstände von verschiedenen Winzern und wer dann noch laufen kann geht in die Manege :)

  • Beachparty hört sich aber auch nöscht schlecht an, brauchen wir nur noch die passenden Temperaturen dazu :thumbup: .....die ich übrigens schon [smiley]vor 3 Wochen[/smiley] bestellt habe......aber auf mich hört ja keiner :(

  • Beachparty..... :thumbup: muss ich mir nun wasserfeste Sonnencreme zulegen ? und nen Eimerchen Sand mitbringen *grins* :D ich hoffe das bis dahin Tinas bestelltes Wetter eingetroffen ist :)

  • dann mach doch mal ne Gruppe für die Beachparty auf... die ist übrigens immer so voll das man wirklich pünktlich da sein muss! Auch bei Regenwetter.... letztes Jahr waren wir um 22:00 da und mussten 30min vor dem Eingang anstehen. Die ganze Manege wird dann vollgeschütten mit feinem Sand.... an dem WE gibts dann sicher auch Ü21 Partys ;)

  • Außerdem gibt es vor der Beachparty - laut Flyer - noch Deutschland : Dänemark. Da haben wir ja hinterher hoffentlich noch mehr Grund zu Feiern. :D

  • super, da bin ich ja beruhigt, wenn es weiter geht :):thumbup:


    also...beachparty... bin ich gern dabei :)


    weinfest.... hab ich kaum noch in erinnerung... mann, war mir schlecht... wein war gut...aber zuviel des guten ist bekanntlich nicht gut... hicks konnte monatelang nicht mal mehr wein riechen, ohne das mir schlecht wurd...
    da süppel ich sicherheitshalber lieber nur die cocktails in der Manege

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren