"Karfreitags Wanderung"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Karfreitags Wanderung"

Montag, 6. Februar 2012

Ortszeit: Montag, 6. Februar 2012

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Richard.........es war sehr schön, Dank an dich für die gute Idee und den Gang durch die Natur unserers Umlandes :)

  • P.S.: Willi war hundemüde


    :thumbup: liebe Grüße an Willi.....wuff


    Danke Richard für die tolle Orga, war ein wunderschöner Tag mit euch :thumbup:


    LG Bine

  • Guten Morgen zusammen,


    ich schließe mich euch auch mal an, war nen sehr schöner Tag :) Hat Spaß gemacht.


    Nun werde ich mich zur Arbeit quälen :D


    LG
    Vany

  • ....det war dufte wa :thumbup:


    super schöne Wanderung ..... gerne wieder ^^


    lg vom Kurzen

  • Hallo Richard & Co :huhu:

    So, da haben wir uns heute mal wieder etwas Gutes getan und nebenbei nette Leute kennengelernt.


    Vielen Dank an Richard für die Organisation und an alle anderen für die netten Unterhaltungen.


    Dafür hat sich das frühere Aufstehen - nach der Spätschicht - gelohnt. Das Wetter hat super mitgespielt und nun geht bei dem grauen Wetter der Haushalt leichter von der Hand ... :thumbup:


    @ Vany: Ich quäle mich morgen früh in die Frühschicht ... 6.40 Uhr umgezogen auf der Matte :wacko:



    Also, nochmals :danke: für den tollen Tag
    und ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben!


    Liebe Grüße vom Rheinsteig


    Marion

  • mir hat die Wanderung hat gut gefallen. Aber ich glaube für die anderen wäre es besser, wenn beim nächsten mal wieder langsamer gewandert wird.


    cu


    P.S.: Willi war hundemüde.


    Klar, nicht jeder hat so lange Beine wie wir, da kann es schon anstrengend werden ;) Vielleicht müssen wir für die Hunde das nächste Mal einen Trinknapf mit stärkendem Inhalt mitnehmen oder am Zwischenstopp angeboten bekommen. :P


    Immerhin ist der befürchtete Muskelkater bei mir nicht eingetreten. :thumbup:


    Also wann ist der nächste Termin :?:

  • Hallo Jochen,


    es war nicht nur der Hund der am Kämpfen war. Es waren ein paar untrainierte lange Beine dabei ;) . Vielleicht müssen diese demnächst die 10 km Tour nehmen.


    cu

  • Klar, wenn man zwei Gruppen bilden kann, ist das doch auch sehr praktisch. Ich war/bin jetzt auch nicht besonders trainiert und hätte nicht mehr weit laufen wollen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren