HB Stammtisch wandert nach Neuwerk 9.+10.6.12

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB Stammtisch wandert nach Neuwerk 9.+10.6.12

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ortszeit: Mittwoch, 15. Februar 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auch von mir ein großes DANKE, an alle die mit geholfen haben da wir ein so schönes Wochenende gemeinsam verbringen konnten.


    :thumbup:



    Schöne Grüße aus dem Rheinland


    Richard

  • auch von meiner tochter und mir ein ganz großes dankeschön !
    wir wurden freundlich von den bremern angenommen-und die gastfreundschaft war super.
    also danke an ulli für kost und garten benutzung und natürlich auch die 30 min badbenutzung-grins.
    kirsten danke für die orga.!
    und frank auch durch dich wurde es ein schönes we..-du hast ja viel mitgeholfen ! danke danke danke !


    ich hoffe wir können soetwas mal wieder mitmachen - es war wunderschön...


    gruß
    martina und tochter

  • Ein grosses Dankeschön von mir als hamburger Gast.
    Es war ein tolles Wochenende mit euch allen.
    Danke für die Organisation und Durchführung.


    Viele Grüsse aus Hamburg
    Detlef

  • Guten Morgen an Alle!


    Hiermit möchte ich mich den anderen Danksagungen anschließen!


    DANKE ---
    an Kirsten, die Du alles angeleiert und in die Tat umgesetzt hast.
    Falls Du meine Sonnenbrille doch noch einmal in dem eingerollten Zelt wiederfindest, würde ich mich sehr freuen.....
    Sie ist anderweitig spurlos verschwunden.... :)


    DAAANKEEEE ----


    an Ulli, die Du uns alle soo herzlich und unkompliziert aufgenommen und beherbergt hast!!
    Sollte es ein nächstes Mal geben, fühle ich mich schon ein bisschen wie zu Hause und weiß wo der Kaffee steht......;)


    DANKE ---- an Frank, für die absolut zuvorkommende und freundliche Hilfe bei An- und Abreise...... :)


    DANKE ---- an Richard, der der Kleinsten unter uns Riesen unter die Arme gegriffen hat
    und sie sicher mit über die Steine geführt hat!!!!


    DANKE ---- an Waldorf und Statler, die uns durch ihre Anwesenheit beglückten ^^


    DANKE ---- an Lizzy, Kris und Matthias für die fröhliche, wenn auch müde Reisebegleitung 8);)


    Und ein Danke schön an alle anderen, die dies Wochenende für uns zu einem Unvergesslichen werden ließen.


    Es war schön mit euch!!


    Und von der Kleenen 'überbringe' ich separat fröhliche Grüße. Sie hat sich unter euch Großen sauwohl gefühlt!! :)

  • Hallo,


    alle die von einem Wasserbett schwärmen, wissen nicht wie gut man im Stroh schläft. War eine super Aktion und hat viel Spaß mit euch gemacht.
    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. :thumbup:



    Ich hätte auf dem Rückweg aber auch lieber den Trecker nehmen sollen, das hätte mir die Sehnenscheidenentzündung erspart. :(


    Liebe Grüße aus Peine


    Gaby

  • Nabend liebe GL-ler ;)


    Ich möchte meinem Busenfreund Waldoff natülich auch nicht nachstehen und mich bei allen bedanken die dieses wunderschöne Wattwochenende möglich gemacht haben [old]wcf/images/smilies/la%20ola.gif[/old] [old]wcf/images/smilies/la%20ola.gif[/old] :)
    Es war eine supi Sache und wenn es einen Wettergott gibt,dann hat ER es verdammt gut mit UNS gemeint!!! [old]wcf/images/smilies/priester.gif[/old] AMEN
    P.S. Fragt nicht was GL für Euch tun kann,sondern fragt was Ihr für GL tun könnt und es wird gewiss ein unvergessliches GL-IVENT :thumbup:


    Gruß Waldorf &Statler

  • Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft und Organisation, die dadurch auffiel, dass sie nicht auffiel :thumbup: War ein schönes Wochenende mit euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren