Kleidertauschparty am 06.04.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty am 06.04.2012

Dienstag, 21. Februar 2012

Ortszeit: Dienstag, 21. Februar 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • vielleicht öffnest du einen thread für deine gegend :)


    MÄDELS, für mich wäre eine Tauschparty in naher Zukunft toll.
    Mein Schatzi zieht bald zu mir und da müsste ich Platz schaffen.
    Wie schaut es bei Euch am Osterwochenende aus?
    Das ist schön lang und vielleicht findet man einen Tag.
    Wie gesagt, ich stelle meine 4 Wände zur Verfügung und würde die Teilnehmer bitten was zu Knabbern und zu Trinken mitzubringen.


    GlG
    Debia

  • Ich finde das ganz interessant, hätte da sicher auch so einiges aus meinem (begehbaren) Kleiderschrank beizusteuern :D


    Kleidergrösse 42 / 44, Schuhgrösse 45.


    Wie genau läuft sowas denn ab? Ich kenne das garnicht.


    Ich wohne auch nicht wirklich um die Ecke, wäre aber eventl. trotzdem dabei wenn es z. B. am Oster-WE stattfindet, mal sehen...

  • den genauen ablauf kann man zusammen planen.
    das ganze soll locker sein, jeder bringt seine klamotten mit und entweder man findet bei den anderen was zum tauschen gegen seine eigenen klamotten oder man verkauft die sachen vielleicht zum kleinen preis.
    soll also nicht zum geld verdienen dienen, sondern um aus "alt" "neu" zu machen :)
    habe z.b. 2 umzugskartons voller kleidung hier und die würde ich gerne in kleidung für meinen kleiderschrank tauschen.

  • Jetzt müssen wir nur noch eine solche party zustande bekommen.

  • Ich wäre auch dabei, allerdings sind die Sachen, die ich tauschen würde eher kleiner...also Größe 36/38 (ab und an ein Teil vielleicht 40) und ich hab kleine Füße :D Gr. 39


    Die Idee finde ich aber supergenial.


    da fällt mir ein...soll ich eine Nähmaschine mitbringen? Da kann man unter Umständen ganz flott was passend machen....(ich gebe ja zu, dass ich irgendwie mit anderen Augen einkaufen gehe. Wie, passt nicht???? das kriegen wir hin...sonst gefällts mir nämlich...:D :D :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabina ()

  • was haltet ihr alle von karfreitag?
    der tag ist so tot, da ist nirgends was los und alle haben denke ich frei.
    da könnte man sich schon nachmittags treffen, damit man die sachen auch im tageslicht sieht.

  • Ich möchte auch gerne meinen Kleiderschrank erleichtern


    Kleidergröße M-L
    Schuhgröße 41-42

  • was haltet ihr alle von karfreitag?
    der tag ist so tot, da ist nirgends was los und alle haben denke ich frei.
    da könnte man sich schon nachmittags treffen, damit man die sachen auch im tageslicht sieht.


    das klingt gut, ich bin dabei :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren