FrühlingsFest Hannover 28.4.'12

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

FrühlingsFest Hannover 28.4.'12

Montag, 27. Februar 2012

Ortszeit: Montag, 27. Februar 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • FrühlingsFest Hannover 2012: 7.4.-1.5.? An welchem Samstag hast du Zeit und Lust aufs Frühlingsfest zu gehen? 12

    1. Sa 7.4. (5) 42%
    2. Fr 13.4. (3) 25%
    3. Sa 14.4. (5) 42%
    4. Fr 20.4. (5) 42%
    5. Sa 21.4. (6) 50%
    6. Fr 27.4. (5) 42%
    7. Sa 28.4. (9) 75%
    8. Mo 30.4. (3) 25%

    Wer hat Zeit und Lust mit Großen aus Hannover auf FrühlingsFest zu gehen?
    ja emm..
    aufgrund des Abstimmungsergebnisses steht ja der Termin recht eindeutig fest


    Frühlingsfest am Sa den 28.4. um 19.00 am Hannöverschen Tor


    Als ich beim Stammtisch nach den Daten fürs Frühlingsfest gefragt wurde habe ich spontan 19.00 genannt, obwohl das noch nicht fest stand.


    Ich schlage also Treffen um 19.00 im NordWesten am Hannöversch-Tor Beuermannstr vor, da dort ein Parkplatz ist und der Weg zur StraBa-Haltestelle (Allerweg) nicht so groß.

    12 Mal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Schspaaaiiik ------- da kann irgendwas nicht mit den Terminen stimmen, das macht mich ja ganz blind 8|
    Oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen, WANN und WIE LANGE Frühlingsfest in Hannover ist?!



    Edit(h) sacht mir : erstmal googeln und dann posten 8o ----- *hammer* ich wußte garnicht, dass das Ff 3 Wochen dauert. Habe ich wohl was mit dem Schützenfest verwechselt *ascheaufmeinhaupt*

  • ich hab auf der frühlingsfestseite grad gesehen, dass da an den freitagen immer feuerwerk ist. @spike... es wäre toll wenn du noch einen freitagstermin bei der abstimmung ergänzt, den würde ich dann wählen :)

  • Chrissy, Originalszene letztes Jahr beim Feuerwerk:


    Zwergin 1 : "Ich sehe nix, der vor mir ist so groß"
    Zwergin 2 : "Scheiße, die sind ja ALLE so groß"


    GL-Stammi: :lol red:

  • naa guut...
    nehm ich halt die Freitage dazu...da isses allerdings eben wg des Feuerwerks voller und emm..vllt mag der eine oder andere ja auch das ja auch eher *privat erleben*...aber kein Problem...
    des Schützenfest ist dagegen in H vergleichsweise kurz..nur so 10 tage..ich glaub von Do-So
    ansonsten...
    em jaaa...oO(ich hab tatsächlich statt den Monat Mai statt April *erwischt*..aber der Zeitraum steht ja richtig im Titel und der Übersicht ;)
    SOO jeze bitte eintragen und abstimmen und nicht nur *konstruktive* Kritik üben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse
    an dir ziehe bald in dein nähe
    und würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu

    s c h museportal.nettt mein nik ist (lagoon201) habe auch bilder da und die seite ist kostenloss


    die spammer werden ja immer dreister :D:D:D

  • hab mich mal für die samstage eingetragen. schließ ich aber auch aufn freitag gern der mehrheit an.

  • Das sind abba schöne punte Balken, die sich da auf tun ;)


    Habe mein(e) Statement(e) abgegeben und bin nun gespannt, wofür wir uns alle letztlich entscheiden.
    Feuerwerk finde ich auch schön. Aber wenn nicht dann eben auch nicht. :S

  • bin da bei meinem Schatzi in Hannover Linden
    mal sehen vielleicht schliessen wir uns an :?::)

  • was heißtn eigentlich "wenn der frühling auch da is" ute?
    und wenn nicht? lässte uns allein?

  • . . . . und ich erst ! am besten alle 11 GLer hintereinander mit anfassen und schubsen !

  • Mann Spike. Nur weil jemand abgestimmt hat, muss er ja nicht gleich in der Teilnehmerliste stehn. Vielleicht trägt er/sie/es sich erst ein, wenn feststeht wann wir tatsächlich hingehn?

  • So so Rauti, jetzt spuckst du wieder große Töne und letztes Jahr bist du dann auch nicht in das nette Fahrgeschäft mit hineingekommen ;) !
    Ich kann leider erst ziemlich kurzfristig sagen, ob ich mitkommen kann. Aber wenn ich es schaffe bin ich gerne wieder dabei!

  • versuche auch dabei zu sein, es kommt auf den Termin an. Bitte nicht am 20. April, da kann ich nicht!!!!!!!!!!!!!
    :thumbup:

  • Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei denk ich...wäre das erste Mal für mich bei einem Treffen dieser Seite aber ich trau mich mal :D

  • ja emm..
    aufgrund des Abstimmungsergebnisses steht ja der Termin recht eindeutig fest


    Frühlingsfest am Sa den 28.4.


    bisher haben wir uns immer recht früh (18.00 - 19.00?) am Haupteingang getroffen (GildeTor, im Osten, Bruchmeisterallee 1)


    Hätte aber nichts dagegen es auf etwas später zu verlegen (eher 19.00-20.00, da weniger Familien/kl. Kinder) und einen Treffpunkt zu nehmen, der dichter an einem Parkplatz ist (Hannöversch-Tor, im NordWesten), weil dies häufiger mal angesprochen wurde (wobei das a auf nem Sa Abend keine Garantie für einen kurzen Weg ist, weil der eben total überfüllt sein kann.)


    Zusätzlich wäre das Hannöversch-Tor etwas dichter an einer StraBa-Haltestelle (Allerweg), dafür ist diese noch mal eine Station weiter außerhalb der City.

  • Bin ich für, näher am Allerweg = näher an zu Hause :D

  • Womöglich in Begleitung einer neuen Userin aus Rhaden die wohl das We bei mir zu Besuch ist :)

  • Leider kann ich doch nicht mit.


    Wenn mein Leben sich wieder normalisiert hat...., so in 124 Jahren, dann laß ich''s krachen :rolleyes: !


    Euch wünsch ich viel Spaß!


    LG Astrid

  • :weinen1: bin nun grad zu dem Termin raus :weinen1:


    hoffe ich sehe viele von euch beim Stammi diese Woche Freitag in der StäV oder am 5.5. in HH

  • Frühlingsfest am Sa den 28.4. um 19.00 am Hannöverschen Tor


    Als ich beim Stammtisch nach den Daten fürs Frühlingsfest gefragt wurde habe ich spontan 19.00 genannt, obwohl das noch nicht fest stand.


    Ich schlage also Treffen um 19.00 im NordWesten am Hannöversch-Tor Beuermannstr vor, da dort ein Parkplatz ist und der Weg zur StraBa-Haltestelle (Allerweg) nicht so groß.

  • werde ich zugunsten meines Umzugs verzichten müssen.


    Ich wünsche euch
    super-Wetter
    und viel Spaß :)

  • Es hört sich so an, als würden wir das kriegen...26°C
    .oO(mist, aufm iPad gibs kein gradzeichen...oh da isses doch, wenn man die Null länger hält, wie bei den umlauten)

  • Ich muss bis halb neun arbeiten :(
    Bin also nicht dabei.

  • Also ich glaub nicht dass um neun alle schon schlagartig das Weite suchen. Bisher waren wir glaub ich hinterher immer noch irgendwo. Es sei denn Mona sucht nur ne Ausrede, um nicht mitkommen zu müssen :D

  • Also ich glaub nicht dass um neun alle schon schlagartig das Weite suchen. Bisher waren wir glaub ich hinterher immer noch irgendwo. Es sei denn Mona sucht nur ne Ausrede, um nicht mitkommen zu müssen :D


    Das problem besteht ehr darin, dass ich nur ganz grob weiß wie ich dahin komm xD
    Zudem ist meim Geldbeutel stark am verhungern... Aber ich lass mir mal spikes nr. Geben und melde mich nach Feierabend ob ich noch rumkommen mag. Ist das ein deal?;)

  • Aber ich lass mir mal spikes nr. Geben und melde mich nach Feierabend ob ich noch rumkommen mag. Ist das ein deal?

    Klaro, aber ob du für DIE Ehre schon auserwählt wurdest?! Ok, Telefonnummer kommt meines Wissens noch vor dem Namen, aber wer weiß ^^. Wenn er dir seine nich verraten will kriegste meine. Andrea würde sich sicherlich auch opfern ^^

  • „Alle für einen, einer für alle, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.“
    [Hausmeister Krause]

  • „Alle für einen, einer für alle, alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund.“
    [Hausmeister Krause]


    "hu-hu-hund!"

  • Du denkst aber nicht wirklich, dass ich sowas auswendig weiß, oder?
    .oO(sowas googelt man schnell)

  • Du denkst aber nicht wirklich, dass ich sowas auswendig weiß, oder?
    .oO(sowas googelt man schnell)


    Also kein Nerdpotenzial. :D


    so, ich beschäftige mich dann mal mit was sinnvollerem, als hausmeister Krause,... meine Wahlbögen fürs Abi sind gerade gekommen :D

  • Doch schon...ein beachtliches...aber nicht zu hausmeister krause...


    Dann bin ich da wohl ehr der Spezialist für... Wenn man jahrelang nachts wachliegt lernt man so einiges Über Tommy und Co :D

  • So langweilig kann mir gar nicht sein dass ich auf die Idee käme, mir nur eine einzige Folge von Hausmeister Krause freiwillig anzugucken ^^

  • So langweilig kann mir gar nicht sein dass ich auf die Idee käme, mir nur eine einzige Folge von Hausmeister Krause freiwillig anzugucken ^^


    Oh glaub mir, wenn du alle folgen von Law& Order, Nip/Tuck, The Closer, etc. auswendig kennst schaust du auch Hausmeister Krause... Schlaflosigkeit ist Grausam.

  • Schlaflosigkeit ist Grausam.

    Nicht so grausam wie Hausmeister Krause. Ich kann mir wirklich nicht viel schlimmeres vorstellen. Vielleicht Musikantenstadl mit Florian Silbereisen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher ;)

  • Also einge Folgen hab ich schon gesehen, aber eher nebenbei und nicht so, dass ich das Gefül hab, schon mehrere Folgen doppelt und dreifach gesehen zu haben....

  • Hier ist die Rede von Hausmeister Krause mit seinem bekloppten Dackel???


    Kommen die beiden etwa auch mit zum Frühlingsfest??? 8|

  • Hier ist die Rede von Hausmeister Krause mit seinem bekloppten Dackel???


    Kommen die beiden etwa auch mit zum Frühlingsfest??? 8|



    Ja, aber inkognito (ohne Kittel). :D

  • Also Auf Vatter und Dackel kann ich gern verzichten, Janine Kunze darf gern mit, obwohl sie nur 1.73 ist

  • Also Auf Vatter und Dackel kann ich gern verzichten, Janine Kunze darf gern mit, obwohl sie nur 1.73 ist

    ?( Wer isn Schanien Kunze? oder sollte sie lieber Kurze heißen? *duckundwech*

  • Glücklicherweise lässt sich ja über Geschmäcker streiten :D

  • Die hat die Tochter gespielt...


    [old]http://caligari-film.de/wp-content/uploads/hausmeisterkrause_gallery1.jpg[/old]

    Jaa wie jetzt, Schpaik ----- röchts oder lünks, plond oder prü nett ???? Fragen über Fragen....... :S

  • Och Leute...
    Links ist die Tochter Carmen (Janine Kunze)....

    Wieso sprichste jetze von mir in der Mehrzahl? ICH wusste doch nicht wer wer ist..... :S
    Aba nu haste mich ja aufgeklärt. Unverbindlichsten Dank. ^^

  • Meine Lieben,


    wenn ich die letzten Beiträge so lese habe ich nur 2 Fragen:


    1. Was habt ihr genommen?


    2. Warum habt ihr mir nichts davon abgegeben?

  • Michael ----- zu 1.) wir haben nix genommen. Wir sind so ääh, bekloppt. 8|
    und davon zu 2.) willste doch wohl nix abhaben, oder? 8o

  • Michael ----- zu 1.) wir haben nix genommen. Wir sind so ääh, bekloppt. 8|
    und davon zu 2.) willste doch wohl nix abhaben, oder? 8o


    Gibs zu, du willst nur nicht teilen :D

  • Ich werde es nun vermutlich dochpünktlich zu 19h schaffen :)

  • Ich werde es nun vermutlich dochpünktlich zu 19h schaffen :)

    Ich leider nicht. Bin immer noch k.z.H.


    Viel Spass euch! Und bis dann mal :)



  • Ich wollte Euch heute abend gaaanz viel Spaß wünschen.


    Laßt es riesig krachen!


    Ich werd das heute in Braunschweig beim Kneipenfestival tun.


    Lange Grüße


    Astrid

  • Ich kann frühestens um 21:00, wahrscheinlich erst um 22:00 Uhr erscheinen. Ich werde mich durchtelefonieren, um herauszufinden, wo ihr gerade seit ^^

  • Astrid, wenn Du heute zum Honky Tonk nach BS fährst, dann geh ins Pupasch, dort tritt meine Schwester mit Remmidemmi auf :)

  • Mona hat auch abgesagt ;(

    Och mönsch ---- und dabei habe ich sie heute Morgen noch in der U-Bahn getroffen und sie hat sich auf das Fest gefreut.
    Wie das denn nu? :(

  • Och mönsch ---- und dabei habe ich sie heute Morgen noch in der U-Bahn getroffen und sie hat sich auf das Fest gefreut.
    Wie das denn nu? :(


    Mir ging ab 15uhr derbe schlecht... Hab auch immernoch Kopfschmerzen :(

  • Damn it....grad erst gelesen und auf "Urlaub" am steinhuder Meer.....bummer

  • F O T O S
    Hier
    Wie vorher gilt:
    Die KommentarFunktion ist deaktiviert,
    Wer sich, oder sein ganzes Bild nicht veröffentlicht haben möchte, meldet sich bitte...
    Wer sein Bild in besserer Auflösung haben mag, meldet sich mit eMail
    Die Bilder am Ende sind übrigens aus den Videos...und entsprechend zu groß zum Mailen
    Allerdings mag ich die nicht bei YouTube hochladen...
    Sollte ich doch (Wie?) Oder hat jemand ne bessere Idee?


    War schön mit Euch, obwohl ja einige nicht abgesagt haben...

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Ja schade Karin...
    Ich hatte mich eben schon gewundert, wie du wohl zum MaiTanz nach H kommst...
    Viel Spaß bei uns in NDS

  • Man kann Videos auf Youtube auch als privat kennzeichnen, dann werden die nicht öffentlich angezeigt und nur wer den link hat kann die sehen.

  • OK,
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=-TJFPpQy9Tc[/media]
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=6_lAvXKUW9A[/media]
    .oO(super...intergrierte upload-funktion zu Youtube...und ich such nach ner app)
    Um 90° drehen kann man dort, auch wenn man ohne flash nicht sieht, was man macht...
    UND:
    Die Vids sind nur über die Links zugänglich und die KommentarFunnktion abgeschaltet.
    Bitte meldet Euch, wenn Euch die Veröffentlichung trotzdem nicht recht ist.
    Eine Übertragung des Originals per eMail ist bei der Größe schwer...
    Bei Interesse müsste man mal was wie n direkten Dowload versuchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von spikeman ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren