Perfekte GLP-Alternative: Tickets *Walk Off The Earth* Gotye-Cover-Genies

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Perfekte GLP-Alternative: Tickets *Walk Off The Earth* Gotye-Cover-Genies

Dienstag, 6. März 2012

Ortszeit: Dienstag, 6. März 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hej,


    da ich fürchterlich enttäuscht war, dass ich keine Karten mehr für die GLP in Köln bekommen habe, war ich hocherfreut noch Karten für Walk off the earth bekommen zu haben. Wollten das ganze Wochenende in Berlin verbringen....nun muss meine Begleitung leider bei einer beruflichen Pflichtveranstaltung auflaufen und das ganze ist geplatzt! Dieser 17. März steht unter keinem guten Stern für mich.


    Also, wenn noch jemand enttäuschte war, dass er keine Karten bekommen hat, seht euch einfach die Jungs und das Mädel an, die so genial gemeinsam an einer (!) Gitarre "Somebody I used to know" gecovert haben...und das war nicht ihr einziger Geniestreich.
    Zu Recht, war das Konzert kurze Zeit nach Vorverkaufstart ausverkauft, wurde in eine größere Location verlegt und war wieder sofort ausverkauft! Es ist auch ihr einziges Konzert in Deutschland.



    Tickets - Walk Off The Earth - 17.03.2012 - C-Club, Berlin


    Da ich aktuell irgendwie (kann´s mir kaum erklären *g*) unter akuter Geldnot leide, habe ich mir keine Alternativbegleitung gesucht, sonder mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Reisekosten zu sparen und die Tickets bei ebay zu verticken.


    Also, bietet fleißig mit, hier der link:


    Lieben Gruß und vielleicht viel Spaß beim Bieten,


    Sunna

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunna ()

  • Geniale Darbietung!


    Ich schätze das Original wirklich sehr, aber das hier ist höchst gelungen. Wenn ich nicht schon Karten für die GLP hätte... ;)

  • Hier mal der link zu dem Cover mit dem Sie bekannt geworden sind!


    http://www.youtube.com/watch?v=x2YHgKfsdX8


    Und ich kann dir nur zustimmen, ich war vom Original absolut begeistert und bin es auch noch. Es war aber auch eines der wenigen Male, dass ich ein Original nicht vom Cover als verschandelt empfinde!

  • ....Wochen nachdem der Rechner crashte ... ;( :wacko:


    Das Video hatte ich mir natürlich als erstes angesehen und war ebenfalls begeistert. Und auch deinen weiteren Ausführungen kann ich nur voll umfänglich zustimmen. (Siehe auch Johnny Cash -> Hurt / Personal Jesus, etc.)


    Nebenbei hätte ich dir auch noch eine Karte für Köln anbieten können. Eine bin ich dann nämlich nicht mehr los geworden. Naja, manchmal soll's einfach nicht sein. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren