03.08.-05.08. Klassenfahrt -1 Platz noch frei!!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

03.08.-05.08. Klassenfahrt -1 Platz noch frei!!!!

Samstag, 17. März 2012

Ortszeit: Samstag, 17. März 2012

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hidiho Ihr Lieben,


    ich fands auch super und bin echt dankbar, dass ich das Glück hatte von Anfang an dabei zu sein.


    Wir sind echt ne super Truppe mit tollem Leerkörper ^^ Vielen Dank Bine und Nicola. :)


    Ganz liebe Grüße


    Princesita

  • Ja, was soll ich noch sagen, wem alles anschließen???
    Wurde bereits alles gesagt. :D


    Auch von mir ein ganz großes LOB und DANKE an das ORGA-TEAM!!! :thumbup:
    Ich hoffe, ihr wart zufrieden mit eurer diesjährigen Klasse.


    DANKE an ALLE, die das WE zu dem gemacht haben, was es war. :thumbup:


    Ich bin doch froh, dass ich es trotz großem Schlafmangel zur Einschulung geschafft habe.
    Hätte wohl doch so einiges verpaßt. 8)


    DANKE

  • Stimmt, was soll man noch schreiben.
    Ich schließe mich meine Vorschreibern an. Es war mal wieder ein echt schönes Wochenende mit Euch. :thumbup:
    Auch ich danke Bine, Nicola für die tolle Orga und das leckere Essen und auch ein Dankeschön an Richard, der immer seine Schule halb leer räumt und die Sachen mitschleppt.


    Ach und bevor ich es vergesse.......ich habe sogar etwas an dem Wochenende gelernt..... :whistling:



    .....Schnapspinnchen können PLOPP machen und fliegen..... :D


    Fühlt Euch gedrückt und einen guten Start in die neue Woche


    Steffi

  • Danke, danke, danke an Nicola und Bine - Ihr seid das Orga-Dreamteam!
    Schön war´s wieder mit Euch allen - ob mit oder ohne Alkohol - aber ganz sicher mit Phase 10 und verdienten Strafen für manche von uns :whistling:
    Bine, ich hoffe dass wir GL-Esel Dir mehr Freude bereitet haben als die Zebras heute ;)
    Wünsche uns allen viel Erfolg bei der Resozialisierung...

  • Es war ein tolles Wochenende mit euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht :thumbup:


    war auch schon meine zweite Klassenfahrt, die 4.0 kann kommen :D


    danke an das Orga Team,Bine & Nicola, und alle anderen :)


    Karl

  • Auch ich kann mich nur anschließen. :thumbup:
    Tolles WE
    Tolle Leute
    Tolle Orga (Danke)


    Meine erste Klassenfahrt hat mir sehr gut gefallen.
    Hab viel Spaß gehabt und Einige ein wenig besser kannengelernt (Was sich ja immer lohnt)


    Und am Samstagabend war es ein tolles Gefühl, von sooo vielen Leuten sooo toll begrüßt zu werden.
    Auch wenn der eigentliche Grund mehr für den A... war.


    Leider musste ich zu Hause feststellen, dass ich zwei Schultüten eingepackt habe.
    Hoffe keiner ich leer ausgegangen und ist jetzt ganz traurig. Das mache ich wieder gut.
    Aber Anja hat sich sehr darüber gefreut.


    4.0 kann kommen

    Einmal editiert, zuletzt von tom_71 ()

  • Was für ein Wochenende !!!
    Vielen Dank an Hummel & Cyros und Wandern ... und besonderen Dank für die kleine Kaffeemaschine und den noch kleineren Kühlwagen
    und Danke an Tom, der uns den A... gerettet hat
    ich freue mich jetzt schon auf 4.0 ... jedes Mal denke ich, das war so schön, das kann nächstes Mal nicht wieder so schön werden ... und dann wird es doch jedesmal noch besser :thumbup:

  • Hallo Ihr lieben..
    Meine erste Klassenfahrt..Und was soll ich sagen? War nicht die letzte..
    Fand es supi klasse, trotz wenig Schlaf. Auch die Sägespäne und Restbaumbestände im Zimmer
    haben nicht weiter gestört. An die Orga ein dickes Dankeschön..Alles lecker alles gut..
    Dicken Dank an Claudia, Judith und Klaus fürs Musik machen.War soooooooo schön..
    :rocker:
    LG Rudolf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren