Wandern in Bielefeld, So 25.3.

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern in Bielefeld, So 25.3.

Sonntag, 18. März 2012

Ortszeit: Sonntag, 18. März 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Susi und ich haben beschlossen am nächsten Sonntag,
    den 25.3. wandern zu gehen...


    Wir treffen uns um 13 Uhr vor der Kunsthalle in Bielefeld und dann geht's los!
    Geplant ist eine Strecke von ca. 8 km und anschliessend noch irgendwo
    was trinken gehen.


    Wer möchte sich uns anschliessen?


    Gruß,
    Petra

  • Genau das richtige zum Frühlingsanfang!


    Wohin geht's denn, habt ihr schon eine Route festgelegt? Ich bringe ansonsten mal das 'Bielefeld - Auf ins Grüne'-Buch mit, da sind einige Wandervorschläge in und um Bielefeld mit Kilometerangabe drin.

  • also, ich möchte Petra nicht vorweg greifen, aber es gibt wohl schon ein Route, ich habe mir die "Vielleicht Route" auch schon angesehen, und ja, ich glaube wir werden eine Menge Spass haben, in der Grünen Natur um Bielefeld....

  • Du bist doch auch auf dem Gebiet Geocaching bewandert, oder? ^^


    Vielleicht liegt ja ein schöner Cache auf der Strecke, den wir nebenbei machen können? Ich kenne mich da allerdings nur wenig aus und habe kein Equipment...

  • hm, ja, da gibt es wohl, einen, oder auch zwei kleine Chaches auf der Runde, ich lese mir das nochmals in ruhe durch, und wenn das was für uns ist, dann werden wie diese Caches mal versuchen ;)

  • Ich kämpfe grad noch mit ner Erkältung die sich hartnäckig hält und kann noch nicht genau sagen ob ich Sonntag fit genug bin.
    Falls ich gesund und munter bin hätt ich schon Lust und würde dann an der Kunsthalle aufrocken.

  • Wie Thomas ja schon sagte, steht die Route schon fest...
    Wassertrinker: dein Buch kannst du für alle Fälle aber trotzdem gern mitbringen!


    Christoph: Dir noch gute Besserung!


    Das Wetter verspricht bisher ja nur Gutes :thumbup: ...also, auf ins Grüne!!!


    Bis Sonntag!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren