Stammtisch der Thüringer - 14.04.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch der Thüringer - 14.04.2012

Dienstag, 20. März 2012

Ortszeit: Dienstag, 20. März 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, nächster Versuch :D


    Wollen wir die Petersberg-Tour in Erfurt machen oder doch etwas Anderes?


    Als Zeit schlage ich 18.00 Uhr vor, da kann man zu der Zeit noch schön etwas laufen und dann einkehren.


    Leider sieht es im Veranstaltungskalender von Erfurt noch etwas dünn aus mit Terminen bezüglich Tanzveranstaltungen oder Ähnlichem, aber ich werde am Sonntag mal die Seiten durchforsten. Was haltet Ihr von Datum und Uhrzeit? Wünsche? Anregungen? Gegenvorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • :thumbup:

    Hallo Katrin und ihr großen Thüringer ;) ich würd` mich freuen, Euch kennenzulernen und mir passt das Datum und die Uhrzeit prima
    Um was Schönes zu finden, was unternommen werden kann, ist ja noch ein bisschen Zeit 8o


    LG Chrissy

  • Hallo Katrin,


    leider bin an dem Termin noch im Urlaub, gerne an einen Anderen oder ich bin beim nächsten Mal dabei :)


    Liebe Grüße


    Ute

  • So, ich habe jetzt mal alle Leute im PLZ-Bereich 99 und 07 angeschrieben, die im letzten Jahr aktiv waren :)


    Mal schauen, wie das Feedback dieses Mal ist.

  • Das kann ich leider jetzt noch nicht sagen, wird sich bei mir erst kurzfristig entscheiden. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, euch alle kennenzulernen.


    L.g.
    Torsten

  • tendenziell nicht in Erfurt.
    Hoffentlich beim nächsten Mal.
    lieben Gruß und viel Spaß

  • :rolleyes: Also ich würde es mir diesmal so einrichten, daran teilzunehmen.


    Da ich immer mal zu Singletanzabenden gehe bekomme ich auch den Plan über die Veranstaltungen. Am 14.04.2012 findet im "Kressepark" in der Motzstr. 8 ein Tanzabend statt. Ich selbst war noch nicht dort aber vielleicht könnte man das Treffen damit verbinden. Ist das ein Vorschlag?


    LG Christine

  • Ich bin tendenziell mit am Start. Könnte aber sein, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt.


    Gruß Daniel

  • Hey!


    Ich kann zwar leider nicht mit zu diesem Stammtisch, aber ich finde es super, dass sich da was tut bei den Grossen Thueringern! :)
    Bin zwar erst ab Januar '13 wieder in Erfurt, freue mich aber schon sehr, Euch dann kenne zu lernen! :)


    Viele liebe Gruesse aus Christchurch,
    Judith

  • Hallo Ihr Süßen,


    habt ihr euch schon auf ein abendfüllendes Programm geeinigt? Und einen Treffpunkt?
    Im Stadtgarten ist "Gypsy Juice", was auch immer das sein mag. Aber Ska und Reggae macht immer gute Laune. Fängt 22.00 Uhr an. Wie wäre es damit? Mir würde aber auch ein ausgedehnter Schwatz in einem Kneipchen reichen.


    Manu

  • Ich habe 3 Restaurants mit günstigen Preisen in der näheren Auswahl, mal sehen ob mein persönlicher Favorit zusagt, das erfahre ich erst Dienstag ;)


    Unser "Stammlokal", das Miss Marples hat auch noch Plätze frei, das wäre eine Alternative.

  • So, ich habe gestern final die Reservierung vorgenommen.


    Da das eine Restaurant wollte, dass jeder ein Essen bestellt, habe ich mich für das Miss Marples entschieden. Die meisten kennen es ja schon. Wir können gern darüber reden, wo wir beim nächsten Mal hingehen möchten, ob wir mal einen Ausflug machen etc.


    Treffen 18.00 Uhr bei Bernd


    alle die später kommen, dann bei Miss Marple :)



    Miss Marples
    Michaelisstraße 42
    99084 Erfurt

  • Ich konnte gestern leider nicht kommen, war zu einem Geburtstag eingeladen. Hoffentlich klappt es das nächste mal.
    L.g.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren