GLP-HH 5.5. und GLP-K 19.5.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wer plant eigentlich da hin zu fahren?
    die Termine sind zwar noch nicht offiziell, aber wurden schon mal während einer Diskussion im Forum veröffentlicht...
    .oO(vllt sollte man die bei Planungen auch berücksichtigen...)

    2 Mal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Bin zwar nicht aus Niedersachsen, aber da wir gerade an anderer Stelle Seite an Seite schreiben und ich nen cool-down brauch ... ;)


    Mein Zugticket nach HH und auch mein Hotel in HH sind vom 04.05. bis 06.05. bereits gebucht. Wenn keine GLP mehr statt findet (worauf ich nach den ganzen Aktionen eh immer weniger Bock habe), dann mach ich halt meine eigene Party. Und ich weiß, dass noch ne ganze Menge lieber Menschen mit von der Partie sind. :)

  • Party in HH.... egal wo und wann, so nah an meiner Homebase bin ich dabei xD

  • Wenn ich hier nicht mehr meine Meinung sagen darf, habe ich keine Lust mehr Geld für eine GLP-Karte zu bezahlen. Ich war auf GLPs in allen Städten. Aber auf uns Mitglieder kann ja verzichtet werden ...


    r.i.p.

  • Ich komme zur GLP in Köln und gebe wieterhin Geld aus :)


    und die Produktinformationen find ich auch gut :D

  • am 5.5. in HH wär ich mit dabei


    letztes Jahr war ich mit dem Zug zum Sektempfang hin und mit dem 1. morgends wieder zurück, werd ich wohl wieder bevorzugen.

  • nöö, liegt nur daran dass ich -warum auch immer- meist zu den letzten gehöre und da kann ich auch gleich nach hause fahren, ist ja nicht weit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren