was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT


    Wer saufen kann kann auch arbeiten .... ^^



    wie praktisch, das Frau das angenehme mit dem notwendigen verbinden kann :D

  • Zitat

    Original von KrautSalaT
    Wer saufen kann kann auch arbeiten ....


    Nee nee.
    Wer Abends vögelt, kann am nächsten Tag ja auch nicht fliegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Darauf warten das mein Kunde zurückruft um endlich zu wissen wat hier noch laufen soll oder nicht um dann ENDLICH Feierabend zu machen... den ich eigentlich bereits seit 15.30 UHr habe!!!


    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Meinen Sonnenbrand ausheilen derweil ich ja bei der Party nich wie'n Weisskäse rumlaufen will! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Meinen Sonnenbrand ausheilen derweil ich ja bei der Party nich wie'n Weisskäse rumlaufen will! :D



    Solltest bei Mondbräune aufpassen,nicht das du ganz rot wirst :D :D :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Meinen Sonnenbrand ausheilen derweil ich ja bei der Party nich wie'n Weisskäse rumlaufen will! :D


    Pack Quark drauf, das ist das einzige Mittelchen, was wirklich hilft. (Wird nur schwierig, wenn's auf der Rückseite ist)

  • zum anderen Rechner rüberblicken und schmachtend einen sonnenüberfluteten schottischen Fussballplatz und das Spiel darauf (Aberdeen-Celtic) sehen. ;)

  • Geld überweisen und mich über Versicherungen, Versicherungsmakler, Sparkassen und nicht vorhandene Dispos ärgern!

  • Unter die Dusche gehen und irgendwas von meinen Errungenschaften vom Body Shop probieren ;)

  • ...da ich bald hier ausziehen möchte, MUSS ich mich endlich mit dem ausmisten befassen!!!


    Was man nicht alles sammelt und in den Schränken hat!!! :nachdenken1:


    Ich hab eindeutig zu viel Platz!!! :evil::evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    In mein Neandertalerkostüm schlüpfen ...


    Willst du so zum Volleyball?

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Willst du so zum Volleyball?


    Na klar, Rheinländer sind Karneval nicht zu stoppen... Bild folgt :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Na klar, Rheinländer sind Karneval nicht zu stoppen... Bild folgt :D


    Ich bin schon gespannt.

  • Hoffen das ich endlich Feierabend habe, wegen akuten Müdigkeitsanfall.

  • meine blätter sortieren und meine themenverteilung suchen


    panik schieben, denn in 2 wochen hab ich prüfung uahhhhhhhhhhh


    webradio hören

  • Zitat

    Original von susi196
    den Bauplan fürs Podest zeichnen..man wird dat Ding groß :)


    Besser so, immerhin haben selbst wir uns angenähert :evil:

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Vorm Karneval flüchten. Langsam reicht es.


    Weichei, Thüringisches! :D


    Ich sehe mir gerade einen blöden Liebesfilm i8m TV an, den ich vor ein paar Jahren mal ganz nett fand ...

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Weichei, Thüringisches! :D


    Ich sehe mir gerade einen blöden Liebesfilm i8m TV an, den ich vor ein paar Jahren mal ganz nett fand ...


    Ich freu mich schon auf das Saufgelage vor der Party. Dann unterhalten wir uns nochmal über das Weichei. :evil: :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Ich freu mich schon auf das Saufgelage vor der Party. Dann unterhalten wir uns nochmal über das Weichei. :evil: :D


    Alles klar Tobi, das Duell ist eröffnet ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Alles klar Tobi, das Duell ist eröffnet ;)


    Na ob ich mir das gut überlegt habe??? :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Na ob ich mir das gut überlegt habe??? :D


    Braucht Ihr 'nen Sekundanten?
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h035.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h035.gif[/old]

  • Ich lass auch meine Pillen an dem Abend aus dem Balg, dann hab ich nicht schon nach einem Bier einen Vollrausch. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif[/old] ...versprochen...


    Das wär nämlich nur für die Anderen lustig... :(


    Oder ich müsst mich an [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e030.gif[/old] festhalten :(

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • bin vor 15 minuten aufgestanden :D ( ja, auch nach dem aufstehen kann ich grinsen) werde mir jetzt nen kaffee machen und warten bis meine jungs wach werden und dann die bude auf vordermann bringen :D

  • Mich ärgern dass ich eben Zigaretten vergessen habe. -Jetzt muss ich gleich nochmal los fahren. :rolleyes: X(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    ..warten.. warten.. warten *schnaaaaaarch* :rolleyes:


    bin doch schon daha *ggg*

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Korrekturabzug.... Bitte um Freigabe :D


    Na bitte es geht doch :D war aber bei solch einer "Produzentin" keine Frage, zumal der "Störfaktor" schon mal das "Bodenseefeeling" geprobt hat :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Na bitte es geht doch :D war aber bei solch einer "Produzentin" keine Frage, zumal der "Störfaktor" schon mal das "Bodenseefeeling" geprobt hat :evil:


    jaa nee is klar :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von elocine
    ,,,, "wer wir milionär" schauen.... jetzt is ja werbung :)


    willst dich bilden oder selbst antreten :D :) die million wird dann aber geteilt :D :D die 50 € kannste großzügig behalten udn mcih dann zum essen einladen (bin ja dann dein telefonjoker)

  • ... schwachsinn lesen - sowas kann man nie verwirklichen, was die sogenannten "Pädagogen" fordern - die sollen mal in die schule kommen und sehen wie es wirklich zugeht

  • Mich wie ein kleines Kind drüber freuen, das es endlich eine Linux- Distribution gibt in der die ganzen Treiber für meinen Laptop drin sind.


    Hatte schon gedacht das passiert NIE mehr. :)

  • Den Tag sacken lassen und die Ruhe bei mir geniessen..


    Zuhause ist doch immer wieder schön :O

  • rumschreien, aufregen, und fast platzen vor wut.. ich suhc mal den abreagierthread...
    dieser computer geht mir sowas von auf die nerven... ständig dieses "blummmb" aber bei jedem mausklick. aaahhhhhhhhhhhhh, ich schmeiß des ding gleich aus dem fenster!!!!

  • ... werde jetzt in die Wanne steigen und ein langes Bad geniessen!!!


    Hier ist es so stürmisch und regnerisch, da gönne ich mir das!!!!! :):):)


    Blub blub , bis nachher :evil:

  • klamotten rauspacken, liste erstellen was alles mit muss und noch fehlt...ich glaub mein ganzer hausrat wird am ende eingepackt sein :D

  • Ich ärgere mich.. X(


    1. weil meine Waschmaschine streikt und nicht mehr abpumpt ..


    2. weil sie es heute morgen noch zum Teil getan hat und ich anstatt die Wäsche da relativ nass rauszunehmen und bei meiner Nachbarin nachzuwaschen, sie nochmal angestellt und gespült habe.. nun steht das Qasser da drinnen!! X(


    3. Gestern habe ich das Flusensieb dann reinigen wollen, weil ich hoffte das wäre das Problem und habe Stunden Wasser gesammelt und fast alle Handtücher verbraucht..
    Und die sind nun IN der Waschmaschine


    :autsch:

  • Mich erholen... [IMG]http://springfield-shopper.de/Pictures/ani-gifs/ani_abe.gif[/IMG] irgendwie brauch ich das jetzt... [IMG]http://springfield-shopper.de/Pictures/ani-gifs/6.gif[/IMG]

  • Ich sitze nicht am Rechner: ich liege neben dem Rechner :D Ich muss einen Clear Cmos durchführen wegen RAM-Timings, die nicht i. O. waren.

  • ... mich wundern, was ein Clear.... Ram... ist !?!?!? :D


    Ansonsten sitze ich hier und versuche bei einer Hotline durchzukommen *nervvvv*

  • Ich installiere jetzt Windows XP!


    SirTobi: ein Clear Cmos? Ganz einfach: es ist einen Reset von Bios! :D
    Guten Tag! Sie haben die PC-Hotline angerufen?

  • Zitat

    Original von l.sage
    Ich installiere jetzt Windows XP!



    Wenn das mal kein furchtbarer Fehler ist Loic :)

  • - mein pädagogikordner durcharbeiten
    --> jetziges thema: Kooperative verhaltensmodifikation
    interessiert euhc wahrscheinlich so sehr wie mich, aber es ist ja keienr daaaa. ich bin ja hier allein und da red ich mit mir selbst...
    deswegen:


    - Selbstgespräche führen
    - immer wieder dasselbe lied hören (Beyonce - Listen)
    - traurig sein, weil irgendwelche prüfer den prüfungszeitraum so bescheuert gelegt habe, dass der genau jetzt ist udn ich nicht auf der party sein kann, bei meinem schatz


    EUCH VERMISSEN
    (ist denn gar keiner da geblieben?????)

  • Zitat

    Original von Estine
    - traurig sein, weil irgendwelche prüfer den prüfungszeitraum so bescheuert gelegt habe, dass der genau jetzt ist udn ich nicht auf der party sein kann, bei meinem schatz


    Wir passend gut drauf auf damit er nicht verloren geht! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren