was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von schluro2
    ....Wäsche waschen mit der *geradebrandneuangeliefertensuperflowerpopupwaschmaschine* na ob das gut geht ......



    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif[/old]


    Was ist denn das für eine Maschine???
    Wäscht die nur Blumen?? ?( oder nur geblümtes ?? ?(



    Ich muss auch gleich mal die Waschmaschine anstellen und dann werde ich meine "Zu erledigen"-Liste um alles schriftlich zu tuende dezimieren..

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    Wieso seelisch drauf vorbereiten ?( Die sind doch soooo lustig.


    Eben drum... Mich darauf vorbereiten, ein bißchen Spaß zu haben und mich evtl. kaputt zu lachen... Hat schon seine Vorteile, wenn man weiß, was da so auf einen zukommt. Stell Dir vor, ich hätte aus heiterem Himmel ganz dolle lachen müssen...das wär sicher schief gegangen... ;)


    Jetzt grad passe ich auf, dass mein Backofeninhalt nicht verbrennt...! :D

  • Telefonate erledigen und dem Finanzamt äusserst doofe Fragen beantworten und mir dabei schicke Zahlen ausdenken.. :rolleyes:

  • Ich geh jetzt heiss duschen!!!! :D
    Natürlich nur kurz *grummel* wegen dem neuen Tattoo..... *seufz*

  • Zitat

    Original von Tannija
    Telefonate erledigen und dem Finanzamt äusserst doofe Fragen beantworten und mir dabei schicke Zahlen ausdenken.. :rolleyes:


    *"Du, Du-Modus" an*


    [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    *"Du, Du-Modus" aus*


  • Die wollen doch solche Zahlen haben!!
    ;(


    Ich denke mir aus, was ich nächstes Jahr verdienen werde da gehört kein Du-Du-Du hin !!! :D

  • ...mich gaaaanz fürchterlich langweilen, ich glaub ich werf mal gleich die "unglaubliche" CD ein, die mir jemand ganz nettes =) geschenkt hat und vertreib mir den Abend damit...

  • Einen Bericht über einen Kettensägenlehrgang bei den Tagesthemen gucken. (Den Link zur Sendung gibt es immer erst ein zwei Stunden nach der Sendung, dann editiere ich noch mal)

  • mit meinem alten schweren Knochen (das sollte einst ein Handy sein) rumspielen, aber als Bügeleisen würde es auch durchgehen...


    sms schreiben und mich über die Antworten amüsieren ;) :D

  • Becks Gold trinken, Fotos auf den Schleppi laden und staunen - und noch ein paar andere Dinge... ;)


    oder gehört das jetzt in den "was trinke ich gerade" Thread?


    ?(

  • ... ich telefoniere ganz lieb mit meinem Kerl und esse dabei Schokoröllchen, während wir uns im Chat gegenseitig ärgern - was aber jetzt net hier reingehört, weil es ja darum geht, was wir abgesehen vom Compi noch so tun, also: telefonieren... =) ... und futtern. *g*

  • Recht haste Steffan, aber leider muss man den in manchen Gebieten haben, sonst darf man dort nicht in den Wald und rumsägen, man könnte sich ja selbst verletzen usw...


    Verletze mich selber nie, immer nur andere...
    hab meinem Kollegen beim Tischtennis auf der Arbeit neulich aus Versehen den kleinen Ball an seinen Kopf geschossen (der hat aber auch langsame Reaktionen, typisch Mann) und gejammert hatter... als hätte er appe Beine und noch Schlimmeres. Solange bis ich ihm Schoki gab, da war es wieder gut *bestimmt alles nur Taktik von ihm* ;) :D

  • Ich smse und höre Mucke - ignoriere meine Stapel Wäsche, der aufgehängt werden möchte und versuche, per SMS, jemanden herzulocken.. lach

  • Zitat

    Original von Tannija
    ...und versuche, per SMS, jemanden herzulocken.. lach


    Gute Idee.... :D ;) *auchmaprobiert*


    Mucke hör ich nu auch...

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Gute Idee.... :D ;) *auchmaprobiert*


    Mucke hör ich nu auch...


    Dann wünsche ich dir dabei mal mehr Glück, als ich habe *g*
    Es ziert sich ;( :D

  • musik hören, tee trinken, auf ne wichtige mail warten, telefonieren

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    telefonieren, spielen, Fernsehen gucken, ausmisten, simsen


    sag doch gleich....Multitasking............ 8)

  • telefonieren, basteln, Musik hören, sms schreiben, Zigarettchen rauchen, träumen ...

  • Ich hocke gerade, im Schneidersitz, West Ice rauchend, mit meiner olivfarbenen Trainingshose und nem weissen Top auf meiner schwarzen Couch über die ich ne Leo-Decke geschmissen habe wegen dem gewissen Etwas, gucke im Net nach nem besser bezahlten Job, warte darauf, dass die letzten 46 Stunden bevor der Schatz endlich wiederkommt umgehen und warte ausserdem darauf, dass mir der blöde Versicherungsfuzzi meine neue Doppelkarte per eMail schickt derweil er die Erste ja zum Strassenverkehrsamt versaubeutelt hat! :evil: Gott, wie ich diese verdammte Bürokratie hasse!!!!!!!!!! X(

  • ... und ich dacht immer , nur die Männer lassen einen "raushängen" - aber ihr Mädels seid mit eurer Multitasking Kraftmeierei noch viel schlümmer ! 8) :P 8)

  • ich trinke nen becks gold *winkewinkezudanielaundrocka* und höre meinem hund beim schnarchen zu, zwischendurch gähne ich noch und denke an das braune rolf-benz-sofa. ich will auch so einsssssssssss

  • Nen Prospekt von ner Digicam zum ungefähr 1236 ten mal ansehen und durchlesen...


    Dazu einen guten roten trinken...


    und etwas Mukke hören ;)

  • hab eben mal schnell meinen Glastisch im WoZi versucht sauber zu machen...aber der wehrt sich immer ?(

  • Zitat

    Original von Goofy
    hab eben mal schnell meinen Glastisch im WoZi versucht sauber zu machen...aber der wehrt sich immer ?(


    Tja die Pizzareste von Juni gehen in Dezember halt net mehr so leicht ab...... :P :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    Tja die Pizzareste von Juni gehen in Dezember halt net mehr so leicht ab...... :P :D


    *gröhl* da hast natürlich recht...und so ein Teil hat auch 2 (ZWEI) seiten, nur die eine bin ich immer zu faul weil zu unhandlich zu reiningen....

  • kreative tätigkeiten mit farbe und leim... und darauf warten dass das ganze trocknet


    - achja: und seit 2 stunden alle 15 min. versuchen jemanden von den stadtwerken ans telefon zu kriegen weil ich keine lust hab, 14.50 zu zahlen nur weil die's nicht gebacken kriegen bescheid zu sagen bevor sie vorbei kommen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • GAAAANZ viel wegerledigen (FERTIG..HURAAAHHH) und gleich mal meine Brötchen essen und ne Runde Info-Broschüren lesen und mich dann für eine Fernschule entscheiden.. :D

  • Nach Jaaaaaaaaaaaaahren mal wieder nen Lebenslauf schreiben! -Fertig! Hab nämlich nen Telefontussi-Job hier im Ort in Aussicht!!!! :D :D :D

  • mich langweilen, weil ich die zwei Bücher die ich dabei hatte schon ausgelesen, habe und hier im HoZi liegt nur ne Bibel rum *uuuuhhhhäääääää*


    Zitat

    Original von Goofy
    *gröhl* da hast natürlich recht...und so ein Teil hat auch 2 (ZWEI) seiten, nur die eine bin ich immer zu faul weil zu unhandlich zu reiningen....


    einfach die Platte abnehmen und andersrum draufpacken :D

  • mich freuen, heissen tee trinken und mit dem becher die finger wärmen, die bäume im schützenbusch beobachten (wann knickt der erste um?), auf der schreibtischunterlage rumkritzeln, und ein wenig, aber wirklich nur ein bisschen ...warten.

  • ,...++ Arbeiten ..... arbeiten ........ so tun als ob...... dran denken, das cih einen Briefumschlag mit 3 Konzertkarten bekommen habe .... dran denken, das noch ein Briefumschlag mit 2 weiteren aussteht ..... arbeiten .... arbeiten.... :O ;) :P

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    dran denken, das cih einen Briefumschlag mit 3 Konzertkarten bekommen habe ....


    kann ich mich jetzt noch mehr freuen, als ichs im moment schon tue?

  • .....Telefonieren, Mats beim spielen zu hören, meiner ma die daumen drücken und noch ein wenig ausruhen, bevor ich gleich arbeiten gehe....irgendwie hab ich mir heute in den freien Vormittag wieder zuviele Termine gepackt

  • Ich komme gerade von der Arbeit & war danach noch bei nem spontanen Vorstellungsgespräch!!! :]
    Ich will mich ja nicht selber loben...... Doch, eigentlich bin ich schon ziemlich gut ;) :D Ab nächste Woche gibbet wahrscheinlich nen anderen Job! -OHNE Fahrerei zur Arbeit und MIT mo money! hehe :D


    *tanz*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich komme gerade von der Arbeit & war danach noch bei nem spontanen Vorstellungsgespräch!!! :]
    Ich will mich ja nicht selber loben...... Doch, eigentlich bin ich schon ziemlich gut ;) :D Ab nächste Woche gibbet wahrscheinlich nen anderen Job! -OHNE Fahrerei zur Arbeit und MIT mo money! hehe :D


    *tanz*


    herzlichen glückwunsch!


    wenn alles andere dann auch noch stimmt, ists ja perfekt


    viel glück! :)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich komme gerade von der Arbeit & war danach noch bei nem spontanen Vorstellungsgespräch!!! :]
    Ich will mich ja nicht selber loben...... Doch, eigentlich bin ich schon ziemlich gut ;) :D Ab nächste Woche gibbet wahrscheinlich nen anderen Job! -OHNE Fahrerei zur Arbeit und MIT mo money! hehe :D


    *tanz*


    Heee Rocka, wirst du jetzt zum "Job Nomaden" ?? :D:D:D:D:D:D:D


    Viel Glück jedenfalls !!

  • Zitat

    Original von schluro2


    Heee Rocka, wirst du jetzt zum "Job Nomaden" ?? :D:D:D:D:D:D:D


    Viel Glück jedenfalls !!


    Nö, ich vesuche mich nur immer zu verbessern! :D Klappt ja! (Hoffe ich! ;)


    @ vio: Dankööööööö! =)

  • Mats und ich lümmeln mit einer Tüte Chips, mit einer Flasche Fanta und einer Flasche Pflaumenwein (wer wohl was davon zu trinken bekommt) auf dem sofa und gucken a bug´s life ( das große Krabbeln

  • ich trinke ne heisse tasse brühe, um wieder etwas wärme in mich rein zu kriegen. war eindeutig zu dünn angezogen beim gang mit oskar. ausserdem denke ich an letzten freitag. der war eindeutig spannender als der heute!

  • .. meine CD-Sammlung komplett durchsortieren .. bei Ebay und Amazon auffüllen :D .. baden - aufgrund Ölbades dann die Überflutung im Bad wegfeudeln..
    (wenn man ein Ölbad macht.. wenn man in der Wanne steht und heisses Wasser nachlaufen lässt.. wenn man sich langsam reinsetzen will..wenn man dann sieht, dass zuviel Wasser drin ist.. wenn man dann abbremsen will.. wenn man dann ja aber ÖLbad hat und wie ein nasser Sack in die Wanne flubscht - ja..DANN darf man auch feudeln.. :rolleyes: :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • ...auch im Ölbad entspannen, mit Weinchen aber ohne flubschen und feudeln :D


    Stelle nur gerade fest, dass es ganz schön schwierig ist aus der Wanne heraus, den Text halbwegs vernünftig einzutippen 8o


    @ alle Erfinder: Kann nicht mal einer was erfinden, so dass man den Schleppi mit in die Wanne nehmen kann ohne dass er nass wird????

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    @ alle Erfinder: Kann nicht mal einer was erfinden, so dass man den Schleppi mit in die Wanne nehmen kann ohne dass er nass wird????


    Lösung -> Trockenbad :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Lösung -> Trockenbad :D


    ?( mit Öl zusatz, 8o
    das wäre doch dann so ne Art "Unterhaltungs"sport und gehört ja woll in den Fetischthread :P
    Aber ich hab schon mal was von Trockenshampoo gehört... hat das schon mal einer ausprobiert?

  • :]Salzbad wie in Türkischer Sauna angeboten? :D


    tut echt gut, wenn man den richtigen Bademeister erwischt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Der sich dann mit dazusetzt? ?(


    Sie will doch in der Wanne sitzen und mit dem Schleppi tippsen.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Der sich dann mit dazusetzt? ?(


    Sie will doch in der Wanne sitzen und mit dem Schleppi tippsen.. :rolleyes:


    lol : nee , das muß man nacheinander genießen - obwohl ich glaub nach soner Behandlung wird sie nicht mehr das Verlangen haben (auf dem Laptop zu klimpern!)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Der sich dann mit dazusetzt? ?(


    Sie will doch in der Wanne sitzen und mit dem Schleppi tippsen.. :rolleyes:


    naja, zumindestens hätte ich dann die perfekte Halterung, dass der Schleppi nicht nass wird UND ich hätte mit ein wenig Glück einen nicht mal allzuschlechten Anblick ;):D

  • Ich frage besser NICHT, warum sie das dann nicht mehr tun wollen würde - das ist mir hier echt zu schlüpfrig!!! 8o 8)



    Nachtrag - und das sogar OHNE Öl *weglach*

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich frage besser NICHT, warum sie das dann nicht mehr tun wollen würde - das ist mir hier echt zu schlüpfrig!!! 8o 8)



    Nachtrag - und das sogar OHNE Öl *weglach*


    ?( hab ich gesagt, dass ich den Schleppi dann nicht mehr in der Wanne haben will zum Tippsen? Der Bademeister soll den Schleppi halten, dass er nicht reinfällt, mehr wollte ich doch gar nicht... :P


    *sichmalwiederdasbauchihält*

  • muß ich Dich enttäuschen, ist absolute Geschlechtertrennung, solltest Du aber mal in Istanbul sein :P , solltest Du es unbedingt mal probieren

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ?( hab ich gesagt, dass ich den Schleppi dann nicht mehr in der Wanne haben will zum Tippsen? Der Bademeister soll den Schleppi halten, dass er nicht reinfällt, mehr wollte ich doch gar nicht... :P


    *sichmalwiederdasbauchihält*


    Ich meinte an sich Alfis Beitrag, sorry..


    Nun frage ich mich aber, warum der Bademeister ohne Schleppi in die Wanne fallen würde.. *EXTREMgrübel*



    Zitat

    muß ich Dich enttäuschen, ist absolute Geschlechtertrennung, solltest Du aber mal in Istanbul sein , solltest Du es unbedingt mal probieren


    Und warum schlägst du dann einen Bademeister vor, wenn da eh nicht geht.. du machst das Lichterwürmchen ganz traurig!! X( ;(

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    so ist das im Leben - erst mal 'n bischen aus der Reserve locken und dann mit der Wahrheit rausrücken - nee , nee , so war das "früher" als noch Jagdsaison war......................... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a010.gif[/old] (Mal von längst vergangenen Zeiten träumen............... )


    Ach das ist JAGDTAKTIK????


    Mich nervt sowas nur unterträglich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija


    Ach das ist JAGDTAKTIK????


    Mich nervt sowas nur unterträglich :rolleyes:


    mich nicht, ich hau mich hier gerade wech vor lachen :D :D :D

  • In freier Wildbahn???


    Neeee.. solche Taktiken im realen Leben sind GRUSELGRUSELGRUSEL für mich..
    ;)

  • ich kann trotzdem drüber lachen...


    schon mal was von Jägerlatein gehört???


    ich glaub das hat der aldi - huch jetzt hab ich doch glattweg aus dem f ein d gezaubert, ich meinte natürlich alfi -uns hier gerade vorgesetzt :]

  • Ich hoffe es..lach
    Nach all den Jahren bin ich bei dem Thema irgendwie humorlos geworden :rolleyes:

  • Mich tierisch freuen, daß das Forum endlich wieder geht!!!


    =) :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • natürlich Schnee schippen. 26 cm neuschnee seit gestern abend sind schon was feines. und es schneit heftig weiter.
    werd jetzt zum 4x schnee schippen gehen. bevor ich einschneie :D

  • Ich guck mir auch gerade das Schneechaos draußen an und bin froh, das ich mich diesmal nicht irgendwo im Nirvana befinde und noch nach Hause muß.

  • es ist doch sooooo schön draußen. findes es immer so interessant wenn die ganzen städter aus Dresden zu uns ins Gebirge hochfahren und sich wundern, das es hier schneit und richtig viel schnee liegt. am besten dann noch mit sommerreifen. oder ganz ganz langsam mit 20km/h vor einem fahren

  • solange ich drin bin finde ich das auch toll, aber nach den Erfahrungen des letztens Schneechaos vor drei Wochen, bei dem ich mich im absoluten Nirwana auf der autobahn befand, bekommt mich heute keiner mehr ins Auto

  • jaaaa , endlich Schneee..... schade daß ich jetzt in dei Halle muß, aber Training kann man nicht so einfach absagen - wäre sonst gerne nach Münster zum WM -Treff gefahren - mal sehen, vielleicht rappel ich mich nachher noch auf -

  • Telefonieren und Musik auf meinen Rechner laden, ich hab beim ersten anschließen meines Ipods an meinen neuen Rechner aus versehen alle meine Lieder vom Ipod gelöscht und mir statt dessen eine andere Wiedergabeliste drauf geladen und das werde ich heute ändern

  • .. werde mal die BB Klamotten zusammensuchen, erst ein Spiel pfeiffen, dann meine Mädels coachen und als Abschluß selber noch 'n bischen zocken..... :]

  • den saustall aufräumen (sieht aus als hätten hier 20 leute ne party gefeiert... :rolleyes: ), waschen (erst wäsche, dann pack ich mich in die schöööööön heiße wanne) und heut abend telefonieren und das urmel aus dem eis teil 2 gucken

  • Wäsche waschen, Geldgeschäfte tätigen und auf der Couch lümmeln und ne Socke stricken :D

  • An meinem Geschenk weiterbasteln...
    [IMG]<a href="http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg"><a href="http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg"><a href="http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg"><a href="http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg"><a href="http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg">http://www.kunstundhobby.de/crealamp.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] (nur ist meine viel größer und schöner :] )
    Ganz praktisch, dass Hobby- und Computerecke in einem Raum untergebracht sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Mich tierisch freuen, dass der Rob Base ein neues Avatar hat. Das Baumeln des Vogels hat was Beruhigendes... :D


    dat is aber aber kein vogel. dat is'n SCHAF!! :P

  • Ich rege mich gerade derbe darüber auf, dass am 4. Advent nicht ein einziger, schöner Weihnachtsfilm im Fernsehen kommt!!!
    Nee, die kommen dann alle genau an Heilig Abend wo ich mich sowieso nicht gemütlich vor den TV pflätzen kann weil ja "der Weihnachtsmann" den ganzen Tag im Wohnzimmer abhängt und Geschenke einpackt, ergo: Die Tür is zugeschlossen!

  • @ rocka, früher gabs immer die adventsvierteiler. das war so toll. und die augsburger puppenkiste gabs auch immer in der weihnachtszeit. und was kommt heutzutage? nur mist


    ganz davon ab, ich trinke tee, unterhalte mich mit einer kurz vor der verzweifelung stehenden quaki ( morgen 4 std. bio-lk-klausur) stelle überlegungen bezüglich weihnachtsgeschenken an ( ja, ich gehöre dies jahr zu den aufdenletztendrückerkäufern) und überlege, wann ich diese woche noch zu ikea fahre. zu mehr bin ich heute abend nicht fähig

  • Zitat

    Original von wiesje
    @ rocka, früher gabs immer die adventsvierteiler. das war so toll. und die augsburger puppenkiste gabs auch immer in der weihnachtszeit. und was kommt heutzutage? nur mist


    Dat sach ich Dia! Was mach ich? Sitze hier und gucke den "Knochensammler"! Und das zur Weihnachtszeit! :rolleyes:


    Ja, diese Mehrteiler kenn ich auch noch. -Silas, Anna, Nonni & Manni.... Hab ich damals auch immer geschaut!
    Die Augsburger Puppenkiste fand ich auch immer geil! DIE KATZE MIT HUT!!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella

    Die Augsburger Puppenkiste fand ich auch immer geil! DIE KATZE MIT HUT!!!!! :D


    Ja. Uneingeschränkt. Was waren DAS für Charaktere! Baby Hübner und Käptn Knaak. Wuff.
    :]

  • [QUOTE]Die Augsburger Puppenkiste fand ich auch immer geil[/QUOTE


    Heut war das Urmel im Fernseh aber nicht wieder zu erkennen DIRK BACH sah aus wie sonst nur grün ich konnt nur Zappen die puppenkiste hätt ich mir noch angeschaut doch das war mir zuviel.

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ja. Uneingeschränkt. Was waren DAS für Charaktere! Baby Hübner und Käptn Knaak. Wuff.
    :]


    JAAAAAAAAAAAAA *gröhl* Baby Hübner!!!!!! :D Oh und der Zappageck und die Brummsumse!!!

  • Zitat

    Original von rockabella


    JAAAAAAAAAAAAA *gröhl* Baby Hübner!!!!!! :D Oh und der Zappageck und die Brummsumse!!!


    Ich glaub, das Insekt hieß "Puddingbrumsel" Nusspudding brumms brumms :)


    Ich hatte immer Mitleid mit dem Stolpervogel, soo intelligent und emsig, aber genetisch gehandicapt.

  • ich fand > der löwe ist los > und >die blechbüchsenkompanie > am besten.

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich fand > der löwe ist los > und >die blechbüchsenkompanie > am besten.


    "blechbüchsenarmee... roll, roll!" :D :D :D

  • ...laß Dein wichtel heil :D


    bis gerade hab ich telefoniert und jetzt nehm ich mal das Kontaktgemüse aus den Augen und verabschiede mich

  • mit meinem bruder in argentinien die einzelheiten für seine notfall-rückreise nach deutschland klären... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren