was tut ihr grade? (mal abgesehen das ihr am Rechner sitzt)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich weiß auch nicht, hab jetzt grad mein Rechner gepimpt (4 Stuneden lang)
    und nebenbei 4 Maß Oktoberfestbier (6 Promille) von Paulaner Oktoberfestbier geleckt (ich glaub das iss der Grund warum ich um diese Zeit noch auf so blöde Ideen komm) und werd für die Erstellung dieses Threads bestimmt ne gute Stunde brauchen ( achja, lausche nebenbei nen französichen House-Sender) aber mich interresiert einfach mal was ihr so nebenbei macht wenn ihr grad online seit (dank Flatrate)?
    Was ich mach hab ich oben glaub ich ausführlich oben schon beschrieben, auser vielleicht das ich langsam mal drann denken sollte ins Bett zu gehen... :rolleyes:

  • Musik lauschen,
    Fahrrad schrauben,
    den Tauben beim Zielsch....auf Nachbars Auto zugucken (sieht schon lecker aus!) und wenn's Wetter richtig gut wird (für locker Kleidung) und er seine Alte zum autoputzen animiert, wirds bestimmt wieder interessant => "CARWASH" guckt sich gut! (tolles Fahrgestell...........)

  • so das übliuch halt...Musik hören, Frauen auf dem Balkon beobachten, Fernsehen, Wohnung säubern...alles was so anfällt, sogar manchmal schwimmen gehen ;)

  • :Dwerde mal noch 1-2 Stündchen in die Halle schauen, vielleicht brauchen die Wolleyballer noch 'n bisl Hilfe, wenn nich werde ich mal die Buben fragen ob ich 'n bissle mitzocken darf (schnauf....die sind mir eigentlich etwas zu schnell geworden - aber wenns zu dolle wird werf ich nur so 'n paar Körbchen :D)


    dann wird s hoffentlich bald lecker Ahmbrod geben (der Nachmittagskuchen war was für 'n holen Zahn)


    bis Heut eAbend ...................

  • Ich epilier mir nebenher die Haare an den Beinen! Und die Augenbrauen hab ich auch schon gezupft! :o)
    Wenn ich das fertig hab werd ich mich schön eincremen damit meine Urlaubsbräune noch Richtig lange hält *lächel*

  • ...probier gleich mal des Kirschbier aus Belgien, mal sehen was Frau Siamsa sich da immer reinhaut........ ALSO -- wenn ihr nix mehr von mir hört ....... :D dann wars wohl das Kirschbier....



    .........man muss ja was für seinen teint tun ...... :D:D:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • grade anderthalb stunden telefoniert haben, mir etz nochmal was zu essen machen und dann weiterlernen

  • Einen Film in RTL schauen, der mich irgendwie bewegt...
    Bin halt Krebs :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Einen Film in RTL schauen, der mich irgendwie bewegt...
    Bin halt Krebs :rolleyes:


    ist ja auch ein guter film ;)

  • ..Telefonieren, Besuch bekommen, gegessen, getrunken, geduscht, Musik gehört ( Wir sind Helden, *Heul ich will zum Konzert) ab und zu hier rein geschaut und Vin Diesel im TV verpasst - so ein Mist!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ..Telefonieren, Besuch bekommen, gegessen, getrunken, geduscht, Musik gehört ( Wir sind Helden, *Heul ich will zum Konzert) ab und zu hier rein geschaut und Vin Diesel im TV verpasst - so ein Mist!


    kannst ja mit zum konzert nach neumarkt kommen, wenn du schnell fährst brauchst du einfach nur eine stunde, is am 22. und freitag gabs noch karten ;)

  • ...das wäre echt mal eine Idee, Neumarkt habe ich schon mal gehört - das ist vor Nürnberg, oder. Wenn ich frei bekomme bin ich dabei!

  • ja, etwa 30km von nürnberg entfernt in richtung regensburg. super, dann drück ich dir mal die daumen, würd mich freuen =)

  • ..werde mich umgehend bei Dir melden, sobald ich was weiss, würde mich auch voll freuen wenn es klappen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von schluro2
    ...probier gleich mal des Kirschbier aus Belgien, mal sehen was Frau Siamsa sich da immer reinhaut........ ALSO -- wenn ihr nix mehr von mir hört ....... :D dann wars wohl das Kirschbier....



    .........man muss ja was für seinen teint tun ...... :D:D:D:D:D:D


    Ich lach mich weg :D :D :D :D :D :D :D

  • Telefonieren, Sachen aus Kartons in Schränke räumen, Sachen aus alter Wohnung in neue Wohnung schlüren, nen Anfall kriegen weil ich so viele Sachen habe, die ich eigentlich nicht brauche und auch eigenlich nicht mehr haben will, aber nicht weiss wohin mit dem Krempel!!! ;(

  • Neeeee, nicht wirklich. Manchmal frage ich mich zwar wie mein Leben jetzt gerade ohne Kind und Katze aussehen würde, aber ich glaube nur für einen Mann würde ich nie auf die beiden verzichten


    Willste mal Mietze sehen??? :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Neeeee, nicht wirklich. Manchmal frage ich mich zwar wie mein Leben jetzt gerade ohne Kind und Katze aussehen würde, aber ich glaube nur für einen Mann würde ich nie auf die beiden verzichten


    Willste mal Mietze sehen??? :D


    ...................interessand - und wo ist der Rest zu begutachten?? =)

  • tee aufbrühen und mich an dem wunderbaren geruch von pfefferminz und vanille in meiner küche erfreuen... :]

  • müll in die eisige nacht zu den containern rausbringen, wieder kopfweh haben, immer noch kaum luft kriegen und überlegen, ob ich fieber hab, oder ob mir meine stirn nur deshalb so heiß vorkommt, weil meine hände zu kalt sind, immer noch friehren und im moment auch noch rumjammern

  • -ich stopf mir holländische Negerküsse rein (ja in Holland darf man noch Negerkuss sagen)
    -lad ich die Fotos vom Ausflug von Samstag
    -überleg ich ob ich mich morgen krank melde
    -überlge ich, was ich als nächstes esse :D

  • BMW (Brot Mit Wurst? :D) mit Rotwein verdauen ...


    und nebenbei am anderen PC einen webshop bearbeiten ...
    und nebenbei Fernsehen schauen ...
    und nebenbei rote Gauloises rauchen ...
    und nachdenken ...

  • Pro7 gucken und da hamses auch gerade vom G-Spot gehabt ...
    lustich!! :D


    He Geil, Mittermeyer !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • genehmige mir grade noch ein paar Brote als Mitternachtsimbiss vorm Bettchen....


    ich würd auch gern mal wieder in Urlaub...

  • wann warste denn das letzte mal und wo?



    ?(gehört das jetzt in den "stelle dem unter dir eine frage Thread" ?(

  • Vermutlich... Aber ich kann ja kurz mal die Fotos rauskramen, dann passt's wieder... ;)


    Das letzte, wo ich war, waren Boston und Washington... Für 2 1/2 Wochen oder so... Auf dem Rückweg von der Uni in den USA nach D... Hab da bei Freunden genächtigt... War eigentlich sehr sehr lustig... Den letzten Urlaub, so wie du ihn beschreiben hast, war wohl 2003 auf Ibiza... Das war wirklich genial... Sonnenaufgang am Strand über dem Meer direkt neben dem Fort von Ibiza Stadt... Mit schwarzem, lila, grünem, blauen Meer... Ein geniales Farbenspiel... Lebensfreude pur !!!


    So und nu geht's ins Bett... Das tu ich jetzt grade als nächstes... ;)

  • Zitat

    Original von miracle_w
    Hab mir eben meine Wasserpfeife fertig gemacht und höre Tracy Chapman!


    Du rauchst doch wohl kein Gras? 8o

  • in aller ruhe ne merkwürdige frühstückskombination zu mir nehmen, damit mein kühlschrank endlich wieder leerer wird, radio hören, mich fragen, was ich nur in ner halben stunde in der mensa soll???

  • Pfifferlinge putzen fürs Mittagessen


    Und Luisa hoffentlich findest du was und ich bekomm urlaub, das kann ich nach dem tag heute wirklich brauchen

  • nebenher essen machen (obwohl, erstmal abwarten, ob man das nachher auch so nennen kann...), mich etz schon vor den neuen brandmalen fürchten, die ich mir an meinem ofen höchstwahrscheinlich wieder holen werd (und dabei sind die von sonntag noch net wieder ganz verheilt :rolleyes: ), lesen, mich über den abartigen geschmack der radiomoderatorin wundern und feststellen, dass ich auch ich hin und wieder kannibalische anwandlungen hab...

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    feststellen, dass ich auch ich hin und wieder kannibalische anwandlungen hab...


    du isst menschen???? oder doch nur elefanten?? 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von villandra


    du isst menschen???? oder doch nur elefanten?? 8o 8o 8o


    wie mans nimmt, also eigentlich nur mich selber...

  • Zitat

    Original von steffifant
    wie mans nimmt, also eigentlich nur mich selber...


    Wie schmeckst du denn ?

  • Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen! -Auf SuperRTL läuft ne Pannenshow... Kriegst die Tür nicht zu! *grööööööööhl*

  • trinken, musikhören,und warten,warten,warten, hoffentlich net mehr lange, ach ja, mein fuss wippt noch im takt zur musik

  • Ich knoddel schon seit ein paar Tagen an ner Gewinnermittlung für 2004 von ner Freundin rum die ne Schneiderei hat...


    Puuh... warum läßt man sich immer nur verquatschen :rolleyes:


    ;( mensch da is die doch glatt auf die Idee gekommen Sticker und Knöpfe bei ebay zu versteigern :evil: und ich habe jetzt die ganze Arbeit beim erfassen weil das nur Kleinkram is... *heul* und es nimmt einfach kein Ende...

  • wie gut, dass ich als frau das talent habe, mehrere dinge gleichzeitig zu tun. telefonieren, den hund streicheln, freda in bio abhören und stifte sortieren, die guten ins töpfchen, die schlechten in den müll

  • (merkwürdige Geräusche machend :) ) :was heißt hier " ich als Frau....", was bildet ihr euch eigentlich ein, laufend krieg ich das vorgesetzt - und nun auch noch im Forum!!! ;(


    in durchaus anerkennenswertem Umfang gelingt es auch uns Männern mehrererere Sachen fast simultan zu erledigen!


    wie z.B. ................................ ahmmm , fällt mir jetzt gerade nichts ein, muß erst mal den Satz zu ende schreiben! :P

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • ........fernsehen oder besser mithören was sich mein Sohn auf Super RTL anschaut
    ..........das Workshop-Programm für morgen zusammenstellen
    ..........einen Apfel essen

  • Ich lerne gerade Bio.. und höre die Intensivstation (lach) nein natürlich Intensive Care .. das album von dem [IMG]<a href="http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg"><a href="http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg"><a href="http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg"><a href="http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg"><a href="http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg">http://img201.imageshack.us/img201/2812/kingofpop5ie.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ich guck nebenher "save the last dance" auf pro sieben...
    und versuche, bissige hunde zu erziehen... :D

  • habe mich auf der Couch mit einem Buch eingerollte,welches mich nicht losläßt!


    Sorry..ich habe die erste Antwort falsch plaziert-bin noch in der lernphase...gggg

  • ich hab aufgehört mich über die Deutsche Bahn zu ärgern (wie kann ein Zug drei Stunden Verspätung haben??)


    ich hab das Badezimmer saubergemacht!!


    warten...... ;(

  • ich esse, trinke und guck nebenbei noch mel brooks' "helden in strumpfhosen"

  • ich hab ebenfalls nudelngekocht und mach mich etz grad über mien frühstück her: nudeln mit meiner spontan erfundenen scharfen thunfisch-zwiebel-artischocken-ananas-tomaten-soße und salat :]

  • Zitat

    Original von steffifant
    ... nudeln mit meiner spontan erfundenen scharfen thunfisch-zwiebel-artischocken-ananas-tomaten-soße und salat :]


    Auch sehr kreativ!
    Wir sollten wirklich mal zusammen kochen ;)



    Äääh... alte Urlaubsbilder gucken... und erinnern an div. Begebenheiten :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    na ob du das dann auch freiwillig essen würdest... :D


    Wenn ich bei der Entstehungsgeschichte des daraus resultierenden Essens dabei wäre, wüßte ich ja was drin ist und ob ich das essen kann und will... ;)



    Zitat

    Original von rockabella
    Kuscheln! :P :D


    Sauerei, auch will!!! X( ;( :(

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Mein Karnevalskostüm anprobieren.
    Es passt noch! :)
    Den Rest muss ich mir noch schicken lassen...


    na, JETZT machste mich neugierig.... was denn für ein kostüm?

  • Zitat

    Original von villandra


    na, JETZT machste mich neugierig.... was denn für ein kostüm?


    Das wirst du ja in nur 18,5 Tagen sehen. :)
    Nur soviel: Ich komme unbewaffnet! :D

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Das wirst du ja in nur 18,5 Tagen sehen. :)
    Nur soviel: Ich komme unbewaffnet! :D


    wie leichtsinnig! 8)

  • warten auf Müdigkeit...


    Jetzt ist das Wochenende offiziell zu Ende X(.
    Will aber nicht!

  • fertigmachen fürs bett..


    die müdikeit kommt spätestens morgen früh!

  • @ deprintz:
    denk dran: morgen wird net verschlafen!
    werd ich eigentlich immer von euch geweckt, oder soll ich deinen weckdienst auch hin und wieder mitübernehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    @ deprintz:
    denk dran: morgen wird net verschlafen!
    werd ich eigentlich immer von euch geweckt, oder soll ich deinen weckdienst auch hin und wieder mitübernehmen?


    Habe mit burkhard ein WBS (weck-backup-system) vereinbart 8) .
    Hier solltest du auf jeden Fall eingebunden werden (more security 4 all members!).
    more info via PN ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Mukke hören...


    Michael Gray - weekend (Partymukke :D - rumzappel...)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Pizza backen.



    Wieso funktionieren eigentlich die externen Smileys nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Samsi ()

  • versuchen, dem berufsschulunterricht in textverarbeitung zu folgen... aber das ist grad sterbenslangweilig...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren