Wie registrieren bei kontaktanzeigen und andere fragen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich bin neu hier und würde mich gerne unter der unter Rubrik Kontaktanzeigen anmelden aber wo geht das da? Habe nichts gefunden!


    So zur Party also ich müsste über 500km fahren.... meine frage lohnt sich das ? Ist es sehr gut?

  • Zu den Kontaktanzeigen:
    Einfach auf "Neue Anzeige kostenlos aufgeben" gehen.


    Zur Party:
    Wenn du gerne mal Leute kennenlernen möchtest, die dir problemlos in die Augen schauen können lohnt es sich auf jeden Fall. Ansonsten kommt es darauf an, ob du Parties magst, bei denen du noch niemanden persönlich kennst. Aber wenn du dich öfter hier rumtreibst, wirst du bis zur Party schon einige Leute kennenlernen, die du unbedingt live sehen möchtest.


    PS: Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • du gehst auf kotaktanzeige und dann auf neue anzeige kostenlos aufgeben, wenn du nur antworten willst musst dich glaub ich nirgends registrieren.


    ich hab zur party ja nur 400km, muss sagen für mich hat sichs gelohnt, kommt aber wohl auf deine erwartungen an. zur ersten party wollt ich, um einmal net die größte auf der tanzfläche zu sein, muss sagen, hat geklappt. und inzwischen kenn ich schon ne ganze menge leute, so dass ich mich einfach freu, die alle mal wieder zu sehen, bzw. die, die ich noch net persönlich kenn endlich kennen zu lernen. also ich freu mich schon riesig auf die party =)

  • die party ist ein echtes erlebnis, da lohnt sich der weiteste weg. und sooooooo viele nette leute. altersmässig ist auch alles vertreten. also, keine falschen hemmungen, komm und geniess!

  • Ach der weiteste Weg lohnt sich!!! :D Hab noch ein paar Kilometer mehr als du, so ca. 600 Kiometer. Hab tolle Leute kennen gelernt. Und würde es immer wieder tun.


    Ich fliege zur Party ein, weil es mir mit dem Zug zu lange dauert.


    Aber die Party lohnt sich, ganz einfach!!

  • Jau, das seh ich genauso!! Selbst wenn die Party noch weiter entfernt wäre, von mir sind es so ca 350km Entfernung, würd ich da trotzdem hinfahren. Hab so viele tolle Leute kennengelernt und freu mich auf weitere, die ich bislang nur vom Telefon, etc kenne.


    Kommt vielleicht auch auf die Erwartungen an, die man an solch eine Veranstaltung stellt. Bin eigentlich völlig ohne Erwartungen zur letzten Party. Nahm meine (relativ) kleine Freundin mit, weil man ja auch nicht weiß, wie sind die Leute so drauf, kommt man schnell ins Gespräch usw, wie ist die Stimmung.


    Selbst wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte, dann wären sie noch übertroffen worden. Die Party war einfach super, die Leute absolut spitze (bis auf ganz wenige Ausnahmen, die sich etwas bescheuert verhalten, was man ja überall hat), die Stimmung war klasse...


    Also auf zur nächsten Party!!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren