Auf zum 2. Evott am 05. Mai 2012

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Auf zum 2. Evott am 05. Mai 2012

Donnerstag, 29. März 2012

Ortszeit: Donnerstag, 29. März 2012

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • *Hmm* ich trag mich schonmal straight ein, auf einen Samstag sollte nicht so viel dazwischen kommen. Ich bin auch für den Südbahnhof!

  • Guten Abend zusammen :)


    Ich habe noch überhaupt gar keine Ahnung wie mein Arbeitsplan für Mai aussieht. Ich trage mich einfach mal mit ein, da ich eh in Essen arbeite, kann ich auch nachkommen, wenn es nicht zu spät wird. :)


    Liebe Grüße

  • Vom Prinzip her wäre ich auch gern dabei, weiß aber noch nicht, ob es zeitlich schaffe. Hoffe wenn dann auf einen spontanen Platz :rolleyes:

  • Als ich einen Stammtisch in Essen vorgeschlagen und dann letztendlich auch planen durfte, kamen Stimmen auf wie "darfst du das überhaupt Stammtisch nennen?" du bist keine offizielle "Stammtischorganisatorin"!


    watt ne doitsche Dikussion </oerks>


    Um irgendwelchen Diskusionen und Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich dass kurzerhand umgetauft:
    Evott = Event im Pott


    jeil!
    Frau Zett: Volle Punktzahl!


    ;)


    Darf ich das adaptieren hier für Tübingen? Etwa ein EviTü oder so?
    ... klingt so herrlich schwul :-)))


    bettelt


    Urs


  • Darf ich das adaptieren hier für Tübingen? Etwa ein EviTü oder so?
    ... klingt so herrlich schwul :-)))


    bettelt


    Urs


    Hey Knutschi,


    ich habe mit den schwul sein kein Problem, bin ich doch gerne :D


    Ich könnte dir Tüff = Tübingentreff patentieren!


    :grins:

  • Hi zusammen,


    komme wohl erst am Abend aus Berlin zurück und würde spontan gern dabei sein :rolleyes:


    Ob Süd oder Wolperding wäre mir egal. Gibt es eine Uhrzeit?(Oder hab' ich diese überlesen :whistling:?)


    Gruß


    Bodo



  • Find ich auch... Hab ich ihr auch schon gesagt... Stammtisch ist Stammtisch :) Wobei EVOTT auch n witziger Name ist :)

  • Ich finde dieses aus einer vermeintlichen Not heraus geschaffene Wort auch sehr gut.
    Du solltest es auf jeden Fall weiterhin verwenden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren