Hamburger HASPA Marathon am 29.04.2012

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger HASPA Marathon am 29.04.2012

Samstag, 31. März 2012

Ortszeit: Samstag, 31. März 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey,


    wer läuft auch den Hamburger Marathon ??


    Ich bin mal wieder dabei und gebe es nicht auf meine bisher beste Zielzeit von 04:30 Stunden zu knacken. ;) Seit letztem Jahr bin ich in dem Triathlon-Verein den "Triabolos" und mache nun seitdem regelmäßig Lauf-ABC und Intervalltraining. Ich hätte nie gedacht das es sehr wichtig ist wie man läuft und dass das Laufen auch sehr technisch sein kann. Aber es bringt was und soooo ganzzzz langsammmmmmm werde ich schneller.
    Letztes Wochenende bin ich in Kiel den Kieler Hochbrückenlauf (29 km) gelaufen und finishte mit einer Zielzeit von 02:45 Stunden, eine super Zeit für mich. Wäre es ein Halbmarathon gewesen, wäre ich unter 2 Stunden das 1. Mal gewesen..... :thumbup:
    Leider kränkel ich seitdem ein wenig und ich war diese Woche noch nicht einmal laufen. Fing Dienstag mit Halssschmerzen an, Fiebergefühl und totaler Müdigkeit. Es hat sich ein wenig gebessert, aber nun habe ich einen Reizhusten. ARRGHH. Naja, noch nicht ganz so tragisch, noch ein Monat bis zum Marathon.


    LG,


    Melanie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren