Kölner Stammtisch am 13.04.12 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 13.04.12 im El Gato

Mittwoch, 4. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 4. April 2012

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann mich meinem"Vorschreibern" nur anschließen. Der Abend war gelungen. Gute Location, die Cocktails und das Essen waren ebenfalls lecker.


    Dank an den Organisator! :)

  • oh, da hab ich ja richtig etwas verpasst :(


    Es gab Sex (on the beach) ohne mich ;(;(


    Habe es aber leider gestern nicht geschafft. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

  • schön war's : tolle location, gut vom bahnhof süd zu erreichen; lecker essen, auf der karte stehen so tolle gerichte, ich konnte mich gar nicht entscheiden; noch leckerererere cocktails zu einem günstigen kurs :!: , sehr freundliche und kompetente bedienung ... ein rundum gelungerer abend, da möchte ich wieder mal hin, die speisekarte rauf und runter essen und die cocktail-karte rauf und runter trinken ;)
    @ Marküse : vielen Dank

  • Es war ein wundervoller Abend, danke an die Orga!



    Aber.....was war nur mit Team Linie 9 los?Das Schweinchen fehlte und ich kann mich nicht erinnern die Giraffe verabschiedet zu haben :( Gehts dir gut???


    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch :)


  • Schande auf mein Haupt :S , in dem Durcheinander hatte ich irgendwie die Übersicht verloren, von wem ich mich verabschiedet hatte, fiel mir dann später wieder ein, ja ja Team Linie 9 schwächelt ...


    Ich fand den Abend auf jeden Fall auch schön, das Essen war lecker, die Cocktails sowieso und sogar einen Promi haben wir gesehen und außerdem viele nette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt.


    Ach ja und natürlich vielen Dank an Markus, für das organisieren :thumbup: ! Ich fände es auch schön, wenn weitere Stammtische im El Gato stattfinden würden !

  • Jor war ganz gut =D
    Aber genial wäre es für das nächste mal auf einen Samstag und nach dem leckeren essen und Plaudern vielleicht noch bisschen Tanzen.
    Cocktail war auch lecker, durfte ja nur einen wegen Auto fahren =(
    Die Leut da am Tisch war auch lustig & meine Spinat Tasche fand ich auch gut =D
    Bis zum nächsten mal Leutz

  • Hallöle zusammen,


    ich war das erste Mal dabei und muss sagen, es hat mir ausgesprochen gut gefallen..........
    für mich hat alles gepasst ............
    aber wie schon vor mir erwähnt wurde ...... bischen Kalorien abzappeln hinterher wäre nicht schlecht .....:-D


    Wünsche allen noch eine stressarme und angenehme Woche

  • Hey, das klingt ja super. Bin gerade wieder zurück gekommen und lese erfreut, dass das Lokal wohl ein Erfolg war.


    Na, dann werd ich mal sehen, dass wir das in dem Laden wiederholen können.


    Ganz lieben Dank, Markus fürs die Orga!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren