Große leute im Raum Stuttgart?!?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Große leute im Raum Stuttgart?!?

Mittwoch, 4. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 4. April 2012

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi,
    den Vorschlag mit Sophie's Brauhaus finde ich persönlich sehr gut.
    Wie schaut's denn zeitlich aus bei Euch? Vielleicht Samstag den 9.2 oder 16.2 gegen 20:00 oder 20:30, um hier mal einen zeitlichen Rahmen in den Raum zu stellen?
    Sicherlich wird man es nicht allen recht machen können, sowohl zeitlich als auch von der Lokalität her aber es wäre doch schön, wenn man mal etwas auf die Beine stellen könnte, klappt ja woanders auch ohne Probleme.

  • Hallo Ihr!


    wenn es bei mir zeitlich passt bin ich auch gerne dabei!

  • Hallo ich habe in den letzten Tagen einige positive Zuschriften für einen Treff in Stuttgart bekommen.Schönen Dank erstmal dafür.


    Sammy0820 gab uns den Tipp es erst einmal mit einem Brunch zuversuchen.Da habe ich auch die Hoffnung,daß sich an einem Sonntagvormittag genug Leute einfinden.


    Rikurin's Vorschlag "Sophies-Brauhaus" ist direkt in der Stuttgarter-City auch für jeden erreichbar.
    Da können wir doch einmal einen Termin nach Fasnet/Karneval in Angriff nehmen(17.oder 24. Februar).


    Gruß Christian

  • [url]http://stuttgart.prinz.de/magazin/archiv/brunch-fruehstueck,406480,1,Article.html[/url]


    Hier mal eine Auswahl, wo man noch Brunchen kann. Ich weiss, dass es im Zadu ein super Brunch gibt,aber das ist bekannt und bedarf deshalb einer Voranmeldung (min. 14 Tage vorher).

  • Welche/er Stuttgarter/in hat jetzt Mut und sucht einen Ort für unseren ersten Stammtisch-Brunch aus.
    Sicherlich hat immer einer einen besseren Vorschlag;den können wir dann beim nächstenmal ausprobieren.Sicher gibt es hier bei mir in Freudenstadt gute möglichkeiten zum Essen,aber dann bin ich bestimmt der einzige,da es für die meisten zu weit weg von zuhause ist.


    Also meine Bitte wer nimmt sich der Sache an und wählt eine Location aus.Ich bin der Meinung sie ist die beste Wahl!


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Crosso ()

  • Zur Zeit bin ich nicht in der Lage was zu machen, wäre aber gerne dabei :) und die Reservierung kann ich vllt in 2-3 Monaten mal machen. :S
    Im moment geht das Leider beides nicht :(

  • Sehe ich das richtig? Es hängt im Moment daran, dass man einfach einen Zeitpunkt und einen Ort festlegen muss -- das aber keiner tun will/kann? Und wenn Ort und Zeit stehen, dann wären trotzdem alle dabei...?

  • So dann melde ich mich auch mal wieder :P
    war die letzten tage etwas "busy" ^^
    Mhhh ich war noch nie brunchen, aber bei sophis brauhaus wäre ich auf jedenfall dabei :)


    Und ja ich glaube, es will sich nur keiner freiwillig melden und was vorschlagen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren