Grosse Leute Hochzeit!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grosse Leute Hochzeit!!!!

Mittwoch, 4. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 4. April 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!
    Da es ja immer noch keine "Hessen-Sparte" gibt, werde ich mich mal unter "Sonstiges" verewigen:
    Es findet eine Grosse-Leute-Hochzeit in Zierenberg-Burghasungen bei Kassel statt. :wolke7: :wolke9:
    Der werte Rolf-8 und meine Wenigkeit haben sich vor 2 Jahren und 2 Monaten hier kennengelernt und werden am 20.4. die Sache endgültig machen!
    Um 12 Uhr geht es los in Wolfhagen Grimm's Märchenkeller Standesamt
    um 16 Uhr werden wir das ganze nochmal in der Kirche von Burghasungen besiegeln und :knutsch:
    ab 18 Uhr gibt es dann eine Feier auf dem Grillplatz von Burghasungen für alle, die Lust haben, zu kommen oder sich irgendwie schuldig an der Sache fühlen! ;)
    Wir freuen uns über jeden, aber meldet Euch bitte vorher bei uns!

  • Hallo liebe Beppa!


    Ich kenn Dich nicht, aber ich freue mich ganz doll für Euch, dass Ihr DEN richtigen Partner gefunden habt!!!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche Euch wunderschöne und märchenhafte gemeinsame Jahre.


    Eine märchenhafte Traumhochzeit..... und den schönsten Tag Eures Lebens.... Dem dann hoffentlich noch tausende folgen werden....

  • auch wenn ich Euch nicht kenne....


    alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.


    Es ist schön wenn Menschen sich "trauen" und ich wünsche das Allerbeste für die Zukunft....
    und, dass Ihr noch im Alter zu den Pärchen gehört die Hand in Hand durch die Stadt gehen...
    denn das sind die die es geschafft haben ihre Liebe zu erhalten.


    Toi,toi, toi
    Leslie

  • Oh wie schön, lauten GL-Hochzeiten im Moment.


    Ich war ja erst letztes Jahr dran, vor 2 Wochen erst haben sich noch zwei GLer getraut und in wieder 3 Wochen folgt bereits die nächste GL-Hochzeit (ebenfalls in Hessen)


    Wie schön, wenn man sieht, was aus so einer Internetseite heraus alles entstehen kann...


    Alles Gute für euch!

  • Ich wünsche euch beiden eine schöne Hochzeit und alles Gute :)



    Wie schön, wenn man sieht, was aus so einer Internetseite heraus alles entstehen kann...


    Stimmt Rhea, und das entschädigt für so manche völlig irrwitzigen Streitereien hier im Forum.
    Letztlich geht es doch darum, dass sich die Großen hier kennenlernen, auch im realen Leben eine schöne Zeit verbringen und sich auch Liebende finden können.

  • hach das ist ja sooooo schön....wieder eine GL hochzeit :) :)


    wünsche euch alles liebe und gute für eure gemeinsame zukunft!!


    hach wie schööööön.....


    :)

  • WOW.. wie schön :thumbup: Auch von mir in unbekannter Weise... alles erdenklich Gute für Euch :thumbup:

  • Hallo!
    Jetzt bin ich aber bauz erstaunt! Soviele liebe Antworten und Nachrichten! Das hätte ich aber nicht gedacht, daß sich da so viele Leute einfach nur äußern, um uns Glück zu wünschen! GL ist eben doch was anderes als f.c..o.k, tw..t.r, w.w, etc... Ich finde das so toll!
    Bitte, bitte liebe Admins richtet doch bitte mal eine Sparte für die Hessen ein! Da versucht nämlich ein GLer immer wieder einen Stammtisch in Kassel ins Leben zu rufen und auch ich habe schon einen "Dreiländereck-Stammtisch" vorgeschlagen, aber es wird immer überlesen, denn Hessen fängt bei GL leider erst ab Frankfurt an "sneeeeeeef"
    ;( !
    Aber zurück zu unserer Hochzeit:
    Langsam wird es aufregend! Wo wir erst dachten, daß sich niemand dafür interessiert, melden sich auf einmal doch alte Bekannte. Es ist heute ja auch nicht einfach Beziehungen aufrecht zu erhalten. Ich arbeite tgl. von 10 - 19 Uhr auch am Samstag, da sterben einen die Bekannten weg. Wenn andere sich im Fitness-Studio oder zum walken treffen, bin ich an der Arbeit. Mit "Ach und Krach" habe ich die Stammtisch-Treffen in Bielefeld immer nach der Arbeit geschafft, aber auch nur, weil Aimee in dem gleichen Laden arbeitete wie ich. Wie ich von heute auf morgen solo war, weil mich mein Ex-Lebensgefährte verlassen hat, haben mich diese Treffen aber aufrecht gehalten. Mein Leben lang habe ich mich zu groß gefühlt, dabei bin ich ja eigentlich eine kleine hier!
    Es kam, wie es kommen mußte: ich stolperte hier über Rolf, der sich nur beschwerte, daß ich auf seinem Profil gewesen bin, aber keinen Gruß dagelassen hatte. Wenn Ihr wüßtet, was ich vorher im Internet für Irre kennengelernt habe! Vorrangig verheiratete Herren, die nur mal den schnellen Spaß und Selbstbestätigung suchten. Ich habe an normale Beziehungen nicht mehr geglaubt!
    Rolf war trotz seiner stattlichen Größe sowas von unscheinbar und normal, daß ich am Anfang geglaubt habe, daß das wieder nur so eine miese Masche ist. Aber er blieb -Gott sei Dank- hartnäckig und als wir uns dann das erste Mal gegenüber standen, war mir schon klar, daß das mehr wird. auch bei ihm ist es von der Arbeit her schwierig an irgendwelchen regelmäßigen Freizeitaktivitäten teilzunehmen....so haben sich zwei gesucht und gefunden!
    Wir sind bereits nach vier Monaten zusammengezogen, weil ich hier spontan Arbeit gefunden habe, ich brauchte mich zum Glück nur innerhalb der Firma versetzen lassen. Wir haben drei Söhne zusammen: Daniel (21, 195 cm), Fabian (18, 198 cm) und Daniel (18, 190 cm) für den GL-Nachwuchs haben wir also schon gesorgt!
    Ja und heute sind wir hier schon sesshaft mit eigenem Häuschen (mit hohen Räumen!) zwei Hunden und zwei Katzen. Zwei Kinder sind schon in der Ausbildung, nur der kleine Daniel findet nicht so recht was. Vielleicht gibt es ja mal einen großen netten Chef, der etwas Geduld mit einem tapsigen großen Tanzbären hat!
    Es ist einfach toll, daß es diese Seite hier gibt! Ich bin so froh, sie gefunden zu haben, wo ich doch nur mal gegoogelt habe, weil ich doch so groß bin
    :D ....dabei hätte ich hier gar nicht rein gedurft, denn ich bin ja unter 180 cm, aber hier gibt es ja keinen Rassismus!
    *drückeuchallebekanntundunbekannt*
    Eure Antje

  • Ooooch, ist das schön ***schmilz***


    Ich freu mich total für Euch (unbekannterweise) und wünsche Euch beiden viel Glück und eine superschöne gemeinsame Zeit....

  • Antje und Rolf


    danke für eure süße Geschichte, dass läßt doch hoffen!!!


    Alles Gute :thumbup:

  • Schöne Geschichte, man glaubt ja kaum noch daran, dass es sowas noch gibt!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

  • Ich wünsche euch beiden eine schöne Hochzeit und alles Gute :)



    Stimmt Rhea, und das entschädigt für so manche völlig irrwitzigen Streitereien hier im Forum.
    Letztlich geht es doch darum, dass sich die Großen hier kennenlernen, auch im realen Leben eine schöne Zeit verbringen und sich auch Liebende finden können.



    [old]http://up.picr.de/10350129bs.jpg[/old]


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren