Große Leute im Raum Stuttgart?!?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Große Leute im Raum Stuttgart?!?

Mittwoch, 4. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 4. April 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mucke is mir ganz egal... Denk mal Theodor-Heuss-Straße rauf und runter... Wann? Hm... vorher was essen, dann ab 20 Uhr oder so?

  • Hallo Leute ich bin regelmäßig in Ulm beim GL Stammtisch in Ulm dabei.
    Wäre aber auch gern mal in Stuttgart dabei.
    Also Termin festlegen und los geht's!

  • Hi namensloser Organisator!


    Ähm Urs wer lesen kann ist klar im Vorteil wo steht hier was von 39 ++++++
    Ist deiner Phantasie entsprungen :P


    Bemerkenswert wie umfassend Du meine "Phantasie" absorbierst und eine über dreimonatige Zeitreise zurück auf Dich nimmst um am 3. Januar diese Gruppe zu gründen.


    Dein Beitrag hier jetzt las sich so, als hättest Du's geändert; war aber nicht. Schade.


    Aber jeder ist so jung wie er sich fühlt, wenn Du dich nicht wie 39 fühlst, hast Du eben Pech gehabt.


    OK, hier wiederholst Du es.
    Du startest das Event, Du machst die Regeln. Paßt doch.
    Bleibt die Frage: Warum streitest Du nun ab, diese Regel aufgestellt zu haben? *Das* ist es, was ich nicht verstehe.


    Auch ich pflege Kontakt zu netten Leuten jenseits der 40 hier wie in den anderen Foren, aber die sind halt auch 39 geblieben und tolerant und aufgeschlossen gegenüber jungem Gemüsse.


    Oh, die mag ich ganz besonders, die Zeitgenossen, die sagen, sie seien 63, fühlten sich aber wie 36. Ja nee is klaa.


    Das fehlt hier leider einigen.. :D


    Mir wurde zugetragen, dass es hier im Regionalforum schon mehr als einen Konflikt gab und dass Du da regelmäßig eine tragende Rolle spieltest. Das war zwar vor meiner Zeit (ich wohne erst seit 2010 hier in Tübingen) und ich weiß noch nicht mal was sich zutrug und wer noch daran beteiligt war, aber ich bekomme eine Ahnung, wie es anfing :(
    Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht Dein nächstes Ziel [für wasauchimmer] werden soll oder bin ich es bereits?


    Meine Motivation, hier reinzuschauen und was zu schreiben, ist die Organisation von Treffen mit großen Menschen, die idealerweise auch noch höflich, umgänglich und aufgeschlossen sind ;)


    Bin ich hier richtig?


    Es ist nunmal so 18-39 hat andere Interessen wie 40-60 Jahre.......


    stimmmmmt, jetzt wo Du's sagst: an meinem 40. Geburtstag war doch dieser "Klick".....



    Mit dem Gespür für astreines timing kommt doch glatt hugin' Tom um die Ecke:


    Na Urs, wir beide könnten ja eine Stammtisch für alte und ganz alte Stuttgarter machen.


    Au ja! Mit Schwäbischkurs vorneweg für mich und alle anderen Nai'gschmackte, OK?!?


    Mit Besuch im Sanitätshaus und Probetrinken aus der Schnabeltasse. :D


    damned! so mit dem Flachmann mit Wodka drinne in der Jackentasche so wie mit 15, 16 in der Kneipe?
    OK und danach ab zum Schreiner, Probeliegen in der neuesten Sargkollektion. Sehr schön! Sowas von dabei!!!
    Wenn Du das anleierst, schick mir vorsichtshalber ne PM, nicht dass mir das noch entgeht!


    Grüße!


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren