MPS in Wassenberg am 12. 05.2012 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Wassenberg am 12. 05.2012 (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum)

Freitag, 13. April 2012

Ortszeit: Freitag, 13. April 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dazu sage ich jetzt mal nichts. :D


    Aber das bedeutet ja auch, dass ich meine Gewandung ganz beruhigt tragen kann. :P

  • apropos Gewandung :) ich seh schon so alt aus, das ich mir die Gewandung sparen kann ^^


    DAS kann ich definitiv NICHT bestätigen --> Achtung Insider --> du bist doch in´nem knackigen Alter ;)


    Peter_Parker:
    Supi das heißt also das du erst polterst und dann zu uns vorstößt :D , Recht hast du ....man lebt nur einmal :)


  • DAS kann ich definitiv NICHT bestätigen --> Achtung Insider --> du bist doch in´nem knackigen Alter ;)

    lass ich dich dann ml hören wie knackig ich bin mein Schatz :P vorsichtshalber sollte ich dann aber mit Helm bei dir erscheinen - ich weiss ja nicht wie du dann reagierst :thumbup: :kiss1:

  • Also ich hätte große Lust.. und Saltatio gehört auch zu meinen Lieblingsbands... wo gibt es Karten? ?(


    lg
    Simone

  • simone:
    Karten gibt´s in ausreichender Menge an der Tageskasse, brauchst dir also keinen Vorbestellstress machen :)
    Freu mich das deine Lust auf Saltatio dich nach Wassenberg treibt :thumbup:

  • So, ich bin raus. Am 12. bin ich bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen, das WE wird also hart genug. ;)
    Aber die Saison ist ja noch jung und es gibt noch einige Spectaculunten in diesem Jahr. :D


    Viel Spaß in Wassenberg! :)

  • Peter Parker: ja alles geht halt nicht immer unter einen Hut, viel Spaß bei der Birthdayparty.....und es kommen noch einige MPS in diesem Jahr. ;)


    copi: Schön das Willi auch mitkommt :)

  • So ihr lieben, mal fix die Wetterprognosen für´s WE gegoogelt......sieht ganz gut aus :thumbup: (zumindest trocken) ...ob´s dann noch den ultimativen Sonnenschein dazu gibt.....wir werden sehen.


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen + werd euch noch meine Handy-Nr. per PN zukommen lassen (falls ihr sie nicht eh schon habt), damit wir uns leichter finden :)

  • Ich revidiere wettermäßig meine Aussage und behaupte jetzt mal das Gegenteil ....hoffe aber die paar angesagten Tröpfchen und ein bissel kalt schrecken euch nicht ab ....... also packt euer Regelmäntelchen ein und ´nen warmen Wollschlüpper und ab da für :D


    Freu mich auf euch :)

  • Hallo Tina,


    das war ein schöner Nachmittag gestern in Wassenberg. Danke fürs organisieren.


    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren