Brunch auf dem Brombachsee mit Dampferfahrt! 5.08.12!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch auf dem Brombachsee mit Dampferfahrt! 5.08.12!

Freitag, 13. April 2012

Ortszeit: Freitag, 13. April 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön, dann sind wir ja gut aufgehoben! Polizei und dann noch Du mit Deinem .... ach was auch immer! :thumbup:


    Kontodaten sind unterwegs!

  • @ Fred: Ich wusste noch gar nicht, dass man für das Buffet auf dem Wasser auch ein Schifffahrtspatent braucht... ;)


    @ Jule: Dann musst Du wohl oder übel deine Sterne gegen Schulterklappen mit Streifen vom Entenschutz austauschen... :whistling:


    In diesem Sinne: Hinten unten zehn und vorne unten zwölf - bis auf Seerohrtiefe sinken - danach weitermachen ohne Meldung.

  • 1. Holgerchen
    2. Chayenne
    3. Fischemann
    4. MrsHeffernan
    5. Holzwurm
    6. P63927
    7. Legend66
    8. Chrisfox
    9. trevor-reznik
    10. Brillenschlange
    11. Herr Hase


    Oh bitte schickt uns an diesem Tag viel Sonne, dann wird es perfekt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • huhu


    sind derzeit 11 Leute angemeldet? ist das noch Aktuell?


    Es könnten also ja noch ein paar zustoßen ;) ist ja noch bisschen hin, bis zum Meldeschluss am 20.6


    Das wird ja wieder ein kleiner Zoo :) ...Würmer,Schlangen,Fische,Häschen..... was fehlt noch ?


    Grüßle Holzwurm

  • Endgültige Teilnehmerliste!


    1. Holgerchen
    2. Chayenne
    3. Fischemann
    4. MrsHeffernan
    5. Holzwurm
    6. P63927
    7. Legend66
    8. Chrisfox
    9. trevor-reznik
    10. Begleitung von P63927
    11. Herr Hase
    12. franke09


    Holger hat die Plätze reserviert und wird heut die Karten kaufen!


    Ich freu mich mit Euch auf die Dampferfahrt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • So nun ist es bald soweit! :captain:


    Holger hat noch Fensterplätze ergattern können! Also beste Voraussetzungen für einen schönen Brunch!


    Wir treffen uns um 9.15 Uhr an der Anlegestelle Ramsberg!


    Mit dem Auto: Navi-Eingabe: 91785 Pleinfeld, Leitenbuckstraße
    Wir parken auf dem dort vorhandenen Grossparkplatz!


    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    von Nürnberg:


    mit der Bahn R6 über Pleinfeld bis Ramsberg (Abfahrten stündlich) R62 von Gunzenhausen bis Ramsberg (Abfahrten stündlich) ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof zur Schiffsanlegestelle. Oder mit dem Bus Linie 605 / "Durch das Spalter Hopfenland zum Brombachsee"
    Infos: (09 11) 2 83 46 46 oder (0911) 989781-0


    Entdecken Sie die Vielzahl an Möglichkeiten, die Sie mit dem Tages Ticket Solo oder dem Tages Ticket Plus im kompletten Verbundgebiet ausleben können. Der VGN bringt Sie direkt ans Ziel. Bei Vorlage des gültigen VGN-Ausweises für die Anreise zum Brombachsee, einer gültigen Mobi-Card oder dem Tages Ticket Solo/Tages Ticket Plus erhalten Sie EUR 1,-- Ermäßigung auf den Schiffahrt-Fahrpreis.
    Anreiseplan MS Brombachsee VGN
    Anreise MS Brombachsee VGN Linie 605
    Anreise MS Brombachsee VGN Linie 603


    von Augsburg/Würzburg:
    Sie erreichen den Brombachsee mit Regionalzügen der Bahn stündlich z.B. ab Augsburg mit Umsteigen in Pleinfeld in die RegionalBahn Richtung Gunzenhausen.
    Ab Würzburg fahren RegionalBahnen bis Gunzenhausen, von dort steigen Sie um in die RegionalBahn Richtung Pleinfeld.
    Nutzen Sie das Bayern-Ticket und das Bayern-Ticket Single, um mit den Regionalzügen der DB noch günstiger an Ihr Ziel zu kommen - und freuen Sie sich über EUR 1,-- Ermäßigung auf den Schifffahrt-Fahrpreis.


    Ich weiss aber jetzt nicht, ob die 1 Euro Ermäßigung auch beim Brunch gilt. Da wir die Karten schon bezahlen mussten vermute ich mal, dass diese Ermäßigung bei uns nicht gilt! :S



    Ich freu mich auf Euch und hoffe irgendwer hat einen guten Draht zum Wettergott! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren