Kloster Andechs, Sonntag, 06.05.2012, 10:00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kloster Andechs, Sonntag, 06.05.2012, 10:00 Uhr, München

Sonntag, 15. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 15. April 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, überlege mich auch anzuschließen.. :_)


    Zum Treffpunkt würde ich aber nicht den S-Bahn Bahnsteig empfehlen sondern eher draussen weil man ggf. ohne Ticket da nicht rein darf wenn das erst zusammen gekauft werden soll, erst dann sieht man auch wieviele wirklich da sind und wer überhaupt ein ticket braucht.


    Da reicht doch auch eine S-Bahn Gesammtnetz (Tages) (gruppen) Ticket oder ?




    gruss aus ebe

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_EBE ()

  • Och schade! ;( Das hört sich wirklich gut an!


    Wäre gerne dabei, aber mein Hund den ich mitnehmen würde, verträgt noch kein Autofahren :kotzen: und ich glaube nicht, dass ich das bis dahin auf die Reihe kriege! 8|


    Vielleicht ein anderes Mal!


    Liebe Grüsse und Euch viel Spass! :thumbup:


    Claudia

  • Bei schönem Wetter bin ich spontan dabei 8)


    Gibt es eigentlich eine Schlecht-Wetter-Option?


    LG Anja

  • Hallo, überlege mich auch anzuschließen.. :_)
    Zum Treffpunkt würde ich aber nicht den S-Bahn Bahnsteig empfehlen sondern eher draussen weil man ggf. ohne Ticket da nicht rein darf wenn das erst zusammen gekauft werden soll, erst dann sieht man auch wieviele wirklich da sind und wer überhaupt ein ticket braucht.
    Da reicht doch auch eine S-Bahn Gesammtnetz (Tages) (gruppen) Ticket oder ?
    gruss aus ebe


    Hallo Kai,
    das ist ein berechtigter Hinweis. Ich werde den Treffpunkt nochmal überdenken. Da das Tagesgruppen-Ticket nur 20 Euro kostet, können wir das natürlich nehmen. Dann sind es lediglich 4 Euro pro Person hin und zurück. Umso besser also...
    Gruß Jörg

  • Bei schönem Wetter bin ich spontan dabei 8)
    Gibt es eigentlich eine Schlecht-Wetter-Option?
    LG Anja


    Eine Schlecht-Wetter-Option ist derzeit nicht geplant. Wir könnten dann alternativ natürlich was frühstücken gehen. Dann müssten wir aber auch was reservieren und bräuchten dann entsprechend verbindliche Anmeldungen...Hast Du nen Vorschlag?


    Wetter.com sagt momentan voraus, dass es morgens leicht regenen soll, aber ab 11 Uhr soll´s nur wolkig/bedeckt sein:
    http://www.wetter.com/wetter_a…ils/?d=6&id=DE0000302&s=0
    Für mich wären ein paar Tropfen jedenfalls kein Problem...dann zieh ich halt ne Regenjacke an.


    BTW: Falls wirklich schlechtes Wetter wäre, könntest Du natürlich auch Deinen Dating-Gutschein noch einlösen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Hi Jörg,


    habe gerade mal das Wetter für Sonntag gecheckt und es ist für den ganzen Tag Regen angesagt. ;(


    Verstehe ich es richtig, dass ggf. Plan B ein gemeinsames Frühstück wäre :?:


    Viele Grüße
    Sandra

  • Hi Jörg,
    habe gerade mal das Wetter für Sonntag gecheckt und es ist für den ganzen Tag Regen angesagt. ;(
    Verstehe ich es richtig, dass ggf. Plan B ein gemeinsames Frühstück wäre :?:
    Viele Grüße
    Sandra


    Hi Sandra,


    das mit dem Wetterbericht ist immer so eine Sache. Aber je näher man einem Tag kommt, desto größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter tatsächlich so wird, wie vorhergesagt. Und der Trend geht nun mal wieder runter für die nächsten Tage.


    Zur Alternative "Frühstücken gehen": Mein erste Idee wäre Wallner (Weißwurstfrühstück) gewesen - das passt zeitlich, wie auch vom kulinarischen her, da es sowohl für "Frühstücker" als auch für "Mittagesser" was gibt. Leider haben die aber sonntags zu. Gibt es denn noch was ähnliches? Ich bin eigentlich gegen ein Brunch-Buffet wie im Parkcafé, sondern eher für Auswahloptionen für jeden Einzelnen...


    Gruß Jörg

  • Hi Jörg,


    Alternativen gibt es mehr als genug in München um Frühstücken zu gehen:


    http://www.fruehstuecksfuehrer.de/


    Jetzt hoffen wir aber erst einmal, dass das Wetter vielleicht doch noch gut bleibt. ;)


    Viele Grüße
    Sandra

  • So, ich hab nochmal nachgedacht und werde unabhängig vom Wetter an dem Ausflug festhalten. Mit Regenjacke und/oder Schirm sind 1,5h Wanderung im Regen (durch den Blätterwald geschützt) vertretbar. Würde mich freuen, wenn Ihr gleicher Meinung seid. Wer`s nicht ist, kann ja ggf. mit "Gleichmeinrigen" frühstücken gehn. :)


    Gruß Jörg

  • Sorry, ich kann doch nicht mitkommen... brüte eine Erkältung aus... schade...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren